Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Wählt euren Favoriten

der Heide Simonis Verräter
11
29%
Terri Schiavo
6
16%
Die deutschen Fußballfans
1
3%
Camilla und Charles
8
21%
Michael Schumacher
4
11%
Gracia Baur
8
21%
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#15546
Hmm, keine großartige Auswahl diesmal.
Hab' für den Verräter von Heide Simonis gestimmt,
das hat immerhin ein bisschen Wirbel in der Politik verursacht
Benutzeravatar
von Martin
#15588
Ja, so eine große Auswahl war es dieses Mal wirklich nicht. Ich habe aber trotzdem mitgestimmt und zwar für Gracia.
Benutzeravatar
von YJ
#15589
hab für den verräter von heidi simonis gestimmt, der hat mal gezeigt, wie richtige demokratie abläuft und nicht alle nur durch korruption passiert
Benutzeravatar
von Max
#15601
Ich habe auch für den Heide Simonis Verräter gestimmt.
Das war mal ganz interessant finde ich, wenn auch nicht spektakulär.
Da kann man mal sehen was in ner Demokratie so alles passieren kann :wink:
Benutzeravatar
von clerks2
#15606
camilla und charles....kommentar überflüssig
Benutzeravatar
von Confuse
#15645
Ich hab für Michael Schumacher gestimmt.
Es soll ihm mut geben für seine nächsten Rennen. :wink: :D
Benutzeravatar
von TCPip2k
#15646
Jhonny Knoxville !

(Hey, man muss auch mal an die denken, deren Kariere zuende ist ;) )
von Jamie
#15824
TCPip2k hat geschrieben:Jhonny Knoxville !

(Hey, man muss auch mal an die denken, deren Kariere zuende ist ;) )
Nur dass dessen Karriere alles andere als beendet ist :roll:
Benutzeravatar
von Fabi
#15837
Charles & Camilla. Die Zwei sind einfach nur Klatschspalten-Füller, sind peinloich fürs Könighaus. Erst der Ärger, dass sie überhaupt heiraten, dann wann sie heiraten, dann der verschobene Termin, der wieder laut Queen wieder verschoben werden mus... Schöööön :D
Benutzeravatar
von Mace
#15977
Habe für den Heide Simonis Verräter gestimmt, der den Leim gelöst hat, durch den Heide Simonis an ihrem Stuhl klebte. :wink:
von Familie Tschiep
#16041
Wie kann man nur für den Verräter für heide Simonis stimmen? Der hat kein Rückgrat bewiesen. Wenn er welches gehabt hätte, hätte er es klar und deutlich seine Meinung auch bei den Probeabstimmungen offenbaren können, und nicht Frau Simonis, man mag der Frau zustimmen oder nicht, so demütigen müssen. Solche Demütigung hat niemand verdient, egal welcher politischen Richtung.

Ich gebe zu, diese Koalition hatte aufgrund ihrer neuen Bildungspolitik meine Sympathie. Jeder, der ein bißchen Ahnung vom Lernen hat, weiß, wie schädlich und demotivierend das ewige Sortieren der guten von den schlechten Schüler bei unserem dreigliedrigen Schulsystem ist.
Benutzeravatar
von Mace
#16074
Familie Tschiep hat geschrieben:Wie kann man nur für den Verräter für heide Simonis stimmen? Der hat kein Rückgrat bewiesen. Wenn er welches gehabt hätte, hätte er es klar und deutlich seine Meinung auch bei den Probeabstimmungen offenbaren können, und nicht Frau Simonis, man mag der Frau zustimmen oder nicht, so demütigen müssen. Solche Demütigung hat niemand verdient, egal welcher politischen Richtung.

Ich gebe zu, diese Koalition hatte aufgrund ihrer neuen Bildungspolitik meine Sympathie. Jeder, der ein bißchen Ahnung vom Lernen hat, weiß, wie schädlich und demotivierend das ewige Sortieren der guten von den schlechten Schüler bei unserem dreigliedrigen Schulsystem ist.
Wenn ich für den "Heide Simonis Verräter" stimme, heißt das nicht, dass ich diese Person bzw. sein Verhalten unbedingt gut finde. Diese Person hat aber durch seine Handlung für viel Wirbel und Schlagzeilen im letzten Monat gesorgt und die Nachrichten beherrscht. Daher war dieser Mensch für mich im letzten Monat eine wichtige Person.

Auch wenn dieser Thread vielleicht etwas unglücklich "Liebling des Monats" heißt, bedeutet das ja nicht automatisch, dass man die gewählte Person toll findet. Es geht zumindest nach meiner Meinung darum, eine Person auszusuchen, die den letzten Monat geprägt hat!
Benutzeravatar
von MST
#16127
"Der Liebling des Monats" stammt aus der Harald Schmidt Show bei Sat 1 und war immer ironisch gemeint. Mal war es die Maut und Christoph Daum wurde sogar wegen seiner Drogenaffäre "Liebling des Jahres 2000". Harald Schmidt sagte auch damals, als das Publikum Rudi Völler wegen dem zweiten Platz bei der WM zum Liebling des Jahres wählten, sie hätten das Prinzip nicht verstanden.
"Liebling des Monats" Archiv
von Familie Tschiep
#16130
Dann soll man es dazuschreiben: Liebling des Monats nach Harald Schmidt.
Benutzeravatar
von MST
#16131
@ Familie Tschiep:
Da hast Du recht. Wenn man es nicht kennt, versteht man es natürlich falsch.

Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass Herr Schmidt Terri Schiavo nominiert hätte. Ein bisschen Pietät hat er ja schon. Dann doch eher die Eltern von ihr.
von Slappy
#16641
MST hat geschrieben:@ Familie Tschiep:
Da hast Du recht. Wenn man es nicht kennt, versteht man es natürlich falsch.

Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass Herr Schmidt Terri Schiavo nominiert hätte. Ein bisschen Pietät hat er ja schon. Dann doch eher die Eltern von ihr.
Deshalb fällt bei mir der Papst weg. Ist immer schwer, da eine Grenze zu setzen.
@Familie Tschiep: Dachte, das es für Leute, die den Liebling des Monats kennen, eine logische Schlussfolgerung ist und für die anderen schwer zu erklären (abgesehen davon will ich den Text nicht jeden Monat wieder reinkopieren ;)).
@Topic: Michael Schumacher, da ich ihm seine Misserfolge mal richtig gönne :)
Benutzeravatar
von MST
#16669
Aber woher wusstest Du, dass Gracia Baur aus den Charts fliegt? :wink:
Benutzeravatar
von clerks2
#16678
vll. weil das schon länger bekannt ist....
von Sascha
#16863
Ich, als großer Fan von Gracia hab natürlich für Sie gestimmt. Bin gespannt, wie die ganze Geschichte noch weiter geht.