Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von capo status
http://www.bbc.co.uk/comedy/omid/

kennt den jemand?
hab das die letzten zwei wochen entdeckt, als ich gerade frühs am rumzappen. ich find den typen einfach nur sau lustig und auch besser als 90% der deutschen bekannten komiker. wer es noch nich kennt sollte sich das echt mal anschauen. achja, die sprache ist englisch mit deutschen untertiteln.

Edit: neuer link, da der alte nich ging..
von Kuscheltiger
Habe außer letzten Sonntag bisher jede Folge sehen können, aber ... naja. Ist ganz lustig, größtenteils.
So richtige Brüller sind für mich aber nicht dabei, vor allem, weil er sich immer und immer wieder wiederholt. Verlässt sich viel zu sehr auf seine iranische Abstammung.
Wie sind eigentlich die Quoten einzuschätzen? Ich glaube, die vorletzte Sendung hatte 31000 Zuschauer und irgendwas zwischen 3 und 4 Prozent.
Um die Uhrzeit für einen "dritten" Sender doch eigentlich nicht schlecht, oder? (Andererseits hat WDR sonst um die Uhrzeit Sonntags wesentlich höhere Quoten mit Zimmer Frei, Was liest du und Thadeuz.)