Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Ich warte auf diese, wirklich lustige Sitcom auch schon seit Ewigkeiten.
Als einzige Hoffnung für diese Serie sehe ich aber nur noch "Comedy Central"
Aber ich fand die Serie immer klasse und eine meiner Lieblingsfolgen ist
2x08 "Healing with Fran". :mrgreen:
Ich liebe Sitcoms von und mit Fran Drescher. "Die Nanny!" ist ja auch super. Könnte mir aber auch vorstellen, dass ProSieben "Living with Fran" ausstrahlt.
Wohl eher nicht. Ich glaube kaum, dass Pro7 noch die Rechte an der Serie erwerben will.
Wie gesagt, Comedy Central wäre denkbar, da sie ja schon für die kurzlebigen WB-Serien
"Twins" und "Modern Men" die Rechte erworben haben. Obwohl diese auch einfach in einem
Rechtepaket enthalten gewesen sein könnten.

Gibt es die Serie eigentlich auf DVD?
von Sud92
Stimmt, nur ihre englische Stimme ist einfach unerträglich. Die deutsche Synchronstimme ist echt angenehmer. Noch schlimmer finde ich bei "The Nanny!" aber die Originalstimme von Sylvia (Renée Taylor).

Sud92
Stimmt, nur ihre englische Stimme ist einfach unerträglich. Die deutsche Synchronstimme ist echt angenehmer. Noch schlimmer finde ich bei "The Nanny!" aber die Originalstimme von Sylvia (Renée Taylor).
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich liebe die Stimme. Wenn ich eine Frau wäre,
wünschte ich ich hätte so eine Stimme. :mrgreen: Ne quatsch, aber dennoch
liebe ich ihre Stimme sowohl im Deutschen als auch im Original. :wink: