Seite 1 von 3
Ally Mc Beal (Comedy Central und Nick)
Verfasst: Sa 16. Apr 2005, 20:07
von Chris1980
Ally Mc Beal kommt zurück!
Ab dem 10.05. sendet VOX werktäglich um 15.05 Uhr die Serie "Ally McBeal" statt der Serie "Eine himmlische Familie".
Habs mir kürzlich noch hier im Forum gewünscht (ich bezweifle aber einen Kausalzusammenhang

) und freue mich jetzt total! Wie gehts Euch?
Verfasst: Sa 16. Apr 2005, 20:43
von Confuse
Jep mir gehts auch so, ich freu mich schon auf die Serie.

Verfasst: Sa 16. Apr 2005, 21:16
von YJ
juhu, endlich mal wieder calista flockhart, lucy liu und courtney thorne-smith! ally mcbeal wird mal ne nette abwechslung zu sein, diese 7th heaven wiederholungen schlauchen eiem ganz schön, sie ist einfach nicht geeignet für wiederholungen (viel zu moralisch und happy)
Verfasst: Sa 16. Apr 2005, 21:41
von clerks2
mit gg der perfekte nachmittag
EDIT:
achja...hab ich noch vergessen....das beste daran ist das jetzt nicht mehr 7th heaven läuft!!!
Verfasst: So 17. Apr 2005, 00:29
von RickyFitts
Sehr schön. Vor allem freue ich mich nochmal die 2. und 3. Staffel zu sehen. Denn das waren ganz klar die Höhepunkte der Serie. Season 4 hat leider schon leicht abgebaut und die fünfte und letzte war zum Teil noch gut, oft aber auch schrecklich.
Verfasst: Di 19. Apr 2005, 17:50
von Poffel
Das wohl beste, ist dass Xtina Ricci wieder mal zu sehen ist *schmacht*
Verfasst: Mi 20. Apr 2005, 10:10
von Jai
Ich bin auch vor allem froh, dass die himmlische Familie nun endlich mal eine Weile weg ist. Führte dort eigentlich Ratzinger Regie ?
Ally McBeal habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber eigentlich immer nur gutes gehört. Eine gute Gelegenheit da mal reinzuschauen.
Verfasst: Mi 20. Apr 2005, 11:45
von Alpha128
Oh man!!! Diese Himmlische Familie war ja auf Dauer nun wirklich ausgeleiert, aber nun diesen Mist. Man die müssen doch was besseres auf Lager haben als diesen langweiligen Mist. Dann doch lieber 24 Std. hinteinander Unter Uns, GZSZ und Big Brother. Da merkt man wenigstens nach ner gewissen Zeit nicht mehr was man für nen Mist guckt.
Selbst "Himmlische Familie" konnte man da besser ertragen.
Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 13:26
von maikjulian25
Also so wie es aussieht wird VOX die erste Staffel nicht zeigen da sie sofort die serei im stunden modus zeigen und auch in der programmvorschau wird nur ein Titel pro Stunde angekündigt. Aber richtige kenner wissen ja das die erste Staffel ja pro Folge nur 30 Min. lief also mir wäre lieber die würden di erste staffel zeigen halt dann doppelfolgen !?!
Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 23:40
von Angel20
maikjulian25 hat geschrieben:Also so wie es aussieht wird VOX die erste Staffel nicht zeigen da sie sofort die serei im stunden modus zeigen und auch in der programmvorschau wird nur ein Titel pro Stunde angekündigt. Aber richtige kenner wissen ja das die erste Staffel ja pro Folge nur 30 Min. lief also mir wäre lieber die würden di erste staffel zeigen halt dann doppelfolgen !?!
Also soviel wie ich auf tvheute.at gesehen hab fängt es mit dem Pilot an und am nächsten Tag kommt auch die 2. Folge der ersten Staffel.
Freue mich riesig das es wieder kommt, die ist so was von geil die Frau. Am besten finde ich immer die Stellen wo sie wieder ihr Hallos hat und mit dem Baby spricht das eigentlich gar nicht da ist.
Verfasst: Sa 23. Apr 2005, 18:30
von Lleyton
Ähm, die Folgen von "Ally McBeal" liefen niemals 30 Minuten, das verwechselst du höchstens mit "Allymania"!
Ally war um die Jahrtausendwende herum zurecht ein großer Hit, denn innerhalb der ersten 90 Folgen, also die Staffeln 1-4, ging es konsequent bergauf und die Folgen wurden immer besser. Und selbst die letzte Hälfte der 5. Season war noch ganz in Ordnung.
Jetzt ist die Serie seit ein paar Jahren vorbei, mal sehen, wie sie jetzt ankommt bzw. die Folgen auf die alten Fans wirken!
Verfasst: Di 10. Mai 2005, 16:17
von BartSimpson
Die Serie habe ich heute bewusst zum ersten Mal geguckt. Früher lief es immer noch, weil Unter Uns und GZSZ zuende waren undich bei VOX keine Lust hatte auf einen anderen Kanal zu stellen.
Aber es war sehr schön und bei dieser Serie bin ich mir sicher, dass ich es immer eiter gucke werde.
Verfasst: Di 10. Mai 2005, 20:06
von Lleyton
Wer diese erste Folge gut findet, wird den Rest der Serie LIEBEN!
John war noch nicht da, auch nicht Whipper und die Bar... Aber auch in der 1. Staffel finden sich viele gute Episoden, vor allem wenn der Rabbi erscheint *lach*
Verfasst: Di 10. Mai 2005, 21:16
von Soey
Sagt mal, waren früher in der 1. Staffel nicht solche "Einspieler" in denen Ally vor schwarzem Hintergrund saß und mit den Zuschauern gesprochen hat??? Oder verwechsle ich da was?
Verfasst: Di 10. Mai 2005, 21:35
von melvin
das gabs bei Noch mal mit Gefühl, obs das noch bei anderen serien gibt weiß ich nich.
Verfasst: Di 10. Mai 2005, 21:41
von Soey
Irgendwie habe ich das bei Ally so in Erinnerung, dass sie erzählt hat, wie sehr sie Billy geliebt hat und nur Jura studiert hat, weil er es studieren wollte etc...
Verfasst: Mi 11. Mai 2005, 18:14
von Theologe
Ich find es klasse, dass Ally McBeal wieder kommt. Ich habe damals nur die erste Folge gesehen und dann lange nicht eine Folge. In der 3. Staffel bin ich dann wieder eingestiegen, die und die 4. fand ich klasse. Bei der letzten Staffel habe ich dann gegen Ende viele Folgen nicht mehr geguckt, weil ich es einfach nicht mehr lustig fand und mich die ständigen Castwechsel nervten.
Jetzt kann ich aber wenigstens nachholen was ich verpasste.
Verfasst: Mi 11. Mai 2005, 19:07
von DonnieDarko
Ich freue mich auch Ally McBeal wieder zu sehen, vor allem weil ich die ersten zwei Staffeln noch nicht gesehen habe und ich auch in den späteren Staffeln einige Folgen verpasst habe.
Verfasst: Mi 11. Mai 2005, 19:14
von Pip
Soey hat geschrieben:Sagt mal, waren früher in der 1. Staffel nicht solche "Einspieler" in denen Ally vor schwarzem Hintergrund saß und mit den Zuschauern gesprochen hat??? Oder verwechsle ich da was?
Nein, das gab es bei "Ally McBeal" nie. Dafür werden aber ganz oft ihre Gedanken oder Gefühle in Form lustiger Szenen dargestellt. Ich meine auch mich zu erinnern, dass man hin und wieder Rückblenden, also Szenen aus Allys Vergangenheit, zu sehen bekommt, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Leider kann ich Ally McBeal nur selten sehen, weil ich zu der Zeit meistens noch in der Uni bin

Mir wäre es persönlich lieber, wenn VOX "Ally" um 16.00 Uhr und "Für alle Fälle Amy" um 15.00 Uhr zeigen würde. Aber im Grunde warte ich ja eh nur auf die neuen Folgen der "Gilmore Girls"

Verfasst: Mi 18. Mai 2005, 16:17
von Soey
Jedenfalls danke ich Vox dafür, dass endlich diese schrecklichen Wiederholungen, der letzten zwei Min, nach der Werbung unterlassen werden! Das macht sich gar nicht gut auf Video.

Außerdem nervt es.
Verfasst: Mi 18. Mai 2005, 16:53
von BartSimpson
Ich frage mich gerade, ob VOX mit diesen Quoten zufrieden sein kann, oder ob bald wieder Eine himmlische Familie kommen muss.
Unter 5% bei den Werberelevanten ist schließlich nicht so gut, aber vielleicht ändert sich das bei den nächsten Staffeln, war ja bei Eine himmlische Familie auch so. Staffeln 1- 4 holten jämmerliche 1,5% bei Allen, bis 3% bei Allen. Staffeln 5- 8 holten immer bei Allen 4% bis 8% und in der Zielgruppe weit über 10%, wobei Staffeln 1- 4 nur 6% in der Zielgruppe hatten, sogar manchmal nur 3,5%.
Also, kann VOX zufrieden sein?
Verfasst: Do 28. Jul 2005, 15:45
von cooky
ich finde es klasse das ally läuft.
die folge heute ist echt klasse
Verfasst: Di 16. Aug 2005, 18:01
von Steo
Ich finds super !!!
Ally McBeal ist einfach göttlich !!!

Verfasst: Di 16. Aug 2005, 18:40
von Palmolive
Ich frage mich seit wann es das Voice Over bei Ally McBeal gibt. Hat das mit Staffel 4 begonnen? Wenn ja, dann finde ich, dass das irgendwie überhaupt nicht zur Serie passt. Heute ist es ja sozusagen ein Trend, dass Serien von einem bestimmten Charakter erzählt werden. Hat der Trend damals schon begonnen und Ally McBeal ist nur auf den Zug aufgesprungen?
Finde die Serie auch gut, kannte früher eigentlich nur die fünfte Staffel und ein paar Folgen aus den früheren Staffeln. Ich finde nur, dass Ally seit der 3. Staffel extrem unsympathisch rüberkommt. Sie lässt jeden Typen fallen, auch wenn nur eine klitzekleine Kleinigkeit nicht stimmt. Ich erinnere mich da nur an den einen bisexuellen Typen, den sie deswegen fallen gelassen hat. Einfach lächerlich ...
Verfasst: Di 16. Aug 2005, 23:40
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…
Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.