Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von chrismaster
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Infos bezüglich eines Friends-Filmes habt :!:

Es gab ja schon oft Gerüchte über einen Film der beliebten US-Sitcom, doch ob er wirklich Zustande kommt, ist eine andere Frage!! :roll:

Jedenfalls will ich wissen ob ihr näheres wisst, und was ihr überhaupt davon haltet!
von friendssa
offiziel heisst es, dass immoment kein friends-film geplant ist :(
aber der ein oder andere darsteller von friends hat öfters schon mal darüber geredet...letztens hat jennifer aniston noch gesagt: Wir wissen, wie sehr die Leute es wollen und wir würden es natürlich machen, wenn alles passt. Aber ich sage, tut es, bevor wir betagte Freunde sind. Beeilt euch!"

also ich bin auf jeden fall für einen friends-film :D und hoffe immer noch das einer raus kommt.
gut gebrauchen könnten die 6 darsteller da sowieso, von den meisten hat man bis jetzt nicht mehr viel gehört. nur coureney cox hatte ja ihre eigene serie gehabt und wird demnächst bei scrubs zusehen sein. und jennifer aniston wird ja bald wieder im kino zu bewundern sein.