- Mi 6. Jul 2011, 02:23
Die Saw-Reihe gefiel mir dann auch etwas besser, da haben ich alle Filme gesehen, bei Final Destination hatte ich nach Teil 3 genug.
Holzklotz hat geschrieben: Die fehlende Komponente ist, wie er Saw insgesamt findet. Deswegen kann man nicht sagen, welches Franchsies für Theo insgesamt besser ist. Somit ist als vergleichswert nur Inhalt Saw > FD zulässig.Ich bezog mich durchaus auf die gesamte Reihe, sowohl von Final Destination als auch von Saw. Die Saw-Reihe wiederholt zwar auch immer gleiche Elemente, bindet das aber wenigstens in eine halbwegs interessante Gesamtstory ein. FD dreht aber den gleichen Film immer und immer wieder, zwischen 1+2 gab es zwar noch eine personelle Verbindung, aber das Strickmuster war das gleiche, wie schon gesagt wurde, fehlt der filmübergreifende Mythos.:lol: (Wenn man natürlich davon ausgeht Inhalt ungleich Spaßfaktor/Qualität, versteht sich.)
Die Saw-Reihe gefiel mir dann auch etwas besser, da haben ich alle Filme gesehen, bei Final Destination hatte ich nach Teil 3 genug.
Bild? Ich sehe keines.

[/url]