ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rodon
Wow, jede Woche drei Folgen am Stück, aus Quotensicht sehr gefährlich, aus meiner persönlichen Sicht sehr schön. Ist einfach toll, dass auch im Sommer noch so einige neue Serien kommen.
von Maddi
Rodon hat geschrieben:Wow, jede Woche drei Folgen am Stück, aus Quotensicht sehr gefährlich, aus meiner persönlichen Sicht sehr schön. Ist einfach toll, dass auch im Sommer noch so einige neue Serien kommen.
na, Pro7 wird sich halt kaum was davon versprechen, bei 24 Season 6 haben sie ja am Ende auch von 2 auf 3 Episoden hochgezogen.

insofern verwunderlich dass sie es überhautp Kabel 1 abgeluchst haben. aber mal gucken wie es wird^^
von simpsons
RickyFitts hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Nach dieser Aktion werde ich aufjedenfall mal reinschalten :D

http://www.habt-keine-angst.de/
Na das nenn ich mal gelungenes Marketing. Sehr cool gemacht.
Wirklich schöne Aktion. ProSieben macht allgemein recht gutes Virales Marketing.
von blade41
Schönes Marketing.

Die 1. Staffel dürfte auch ungeschnitten laufen. Bis auf eine Folge sind alle ab 12 freigegeben worden. Die einzige 16er (Heretics Fork) wird nach 22 Uhr laufen.

Wenn man Staffel 2 im Anschluss zeigt, sieht die Sache anders aus. Da müsste man die fast alle nach 22 Uhr legen.^^
von redlock
derkavkamarkuss hat geschrieben:werden staffel 1 und 2 zusammen gezeigt oder wird die zweite Staffel erst zu einem späteren Zeitpunkt gesendet?
Ich glaube, beide Staffeln zusammen -- wenn die Quoten nicht dermaßen abschmieren, dass P7 vorzeitig den Stecker zieht. Es sind eh nur 12 plus 10 Folgen (insg. also 22)
von Sentinel2003
Schade, daß es nur 2 Staffeln von dieser Neufassuhg gibt....und 22 Folgen für 2 Staffeln find ich total wenig! Dann ist die Serie schon Anfang September wieder vorbei...

Da Ich noch so einigermassen in Erinnerung habe, wie die Originalserie war, bin ich total gespannt auf dieses Remake....
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Fr 1. Jul 2011, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Rodon
Sentinel2003 hat geschrieben:Schade, daß es nur 2 Staffeln von dieser Neufassung gab oder gibt! Wieviele Folgen pro Staffel gibts denn?
Warum stellst du eine Frage, deren Antwort genau ein Posting über dir gegeben wurde?
von Sentinel2003
Rodon hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Schade, daß es nur 2 Staffeln von dieser Neufassung gab oder gibt! Wieviele Folgen pro Staffel gibts denn?
Warum stellst du eine Frage, deren Antwort genau ein Posting über dir gegeben wurde?

Wie Du siehst, habs schon verbessert... :wink:
von 23goalie
Sentinel2003 hat geschrieben:Schade, daß es nur 2 Staffeln von dieser Neufassuhg gibt....und 22 Folgen für 2 Staffeln find ich total wenig! Dann ist die Serie schon Anfang September wieder vorbei...
Das ist ja auch der Sinn daran, dass Pro7 die Serie mit 3 Folgen pro Woche versendet. Damit man im Herbst rechtzeitig mit Fringe weitermachen kann. Das quotenschwache Sommerloch wird dadurch gestopft und man hofft, einigermaßen akzeptable Quoten zu erzielen.
von leery
Scheint so, als würde Pro Sieben nur die erste Staffel von "V" zeigen, denn auf Twitter werden ab dem 15.08. bereits die neuen Folgen von Fringe und Vampire Diaries angekündigt...

"@ProSieben:
Überraschend. Anders. Gut. Neue Folgen (3. Staffel) von #Fringe laufen ab Montag, 15. August. Mit #VampireDiaries."
von Rodon
Finde ich ja schon wieder scheiße. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, die Serie in einem Rutsch durchgucken zu können.
von AlphaOrange
Das ergibt doch mal wieder gar keinen Sinn. Da kloppen die die Serie im Rekordtempo weg und zeigen nur die Hälfte und stattdessen werden Fringe und TVD ins Sommerloch geschmissen?!

EDIT: außerdem hat ProSieben die letzten Tage via Twitter doch ständig erzählt, TVD käme im September zurück :?:
von Sentinel2003
Das versteh einer....da Fringe ja nur noch selten Top-Quoten holt, hätte sich Pro 7 doch eigentlich schön viel Zeit lassen können mit der Ausstrahlung dieser 2 Staffeln! Sie hätten bis Ende September ganz in Ruhe Doppelfolgen von V zeigen können und dann ab Oktober Fringe! Wieso wird dann jetzt Fringe so unendlich früh gezeigt?? Dann ist Fringe doch schon wieder im Oktober mit den restlichen neuen Folgen zu ende...
von Maddi
vielleicht ist das auch der Plan der "Besucher". Sie haben Pro7 übernommen, und zeigen alle möglichen Serien bis kurz vor deren Ende um sie dann abzusetzen, so dass wir vor lauter Wahnsinn und Verzweiflung ihren wahren Plan nicht erkennen :mrgreen:
von Sentinel2003
Maddi hat geschrieben:vielleicht ist das auch der Plan der "Besucher". Sie haben Pro7 übernommen, und zeigen alle möglichen Serien bis kurz vor deren Ende um sie dann abzusetzen, so dass wir vor lauter Wahnsinn und Verzweiflung ihren wahren Plan nicht erkennen :mrgreen:

Der war gut.... :mrgreen:
von TIMBO
Nachdem ich grade gelesen habe, dass die Serie nach Staffel 2 ohne Ende abgesetzt wurde, überlege ich, ob ich überhaupt damit anfangen soll ...
von patsche
Was mich viel mehr stört sind die 3 Folgen am Stück, hat Klo7 echt keine Alternative zur Hand als schon wieder eine Serie mir nichts dir nichts zu verscheuern!?
von D.Twinkle
Nachdem ich den Trailer zu "V" gesehen habe, muss ich sagen,
vom Ersteindruck her ist mir die Serie schonmal unsympathisch.
Typischer Drama-Reboot in 0815 Stil und Optik wie man in diesem
Jahrtausend schon mehr als genug zu sehen bekommen hat.
Man sieht es sich voller Hoffnung an, nur um dann schon wieder
mal feststellen zu müssen, das die Serie nichts taugt und dann
so oder so kein Ende hat, weil sie abgesetzt wurde - wie üblich.

@patsche
Das ironische am "Klo7" ist ja, dass das Pro7 Logo wirklich eine
gewisse ähnlichkeit mit einem Klo hat :mrgreen:
von Columbo
D.Twinkle hat geschrieben:Nachdem ich den Trailer zu "V" gesehen habe, muss ich sagen,
vom Ersteindruck her ist mir die Serie schonmal unsympathisch.
Typischer Drama-Reboot in 0815 Stil und Optik wie man in diesem
Jahrtausend schon mehr als genug zu sehen bekommen hat.
Man sieht es sich voller Hoffnung an, nur um dann schon wieder
mal feststellen zu müssen, das die Serie nichts taugt und dann
so oder so kein Ende hat, weil sie abgesetzt wurde - wie üblich.

@patsche
Das ironische am "Klo7" ist ja, dass das Pro7 Logo wirklich eine
gewisse ähnlichkeit mit einem Klo hat :mrgreen:
Was ist bitte ein typischer Drama-Reboot? :shock: Und was erwartest du den von der Optik, das ist nun einmal zeitgemäße Inszenierung, würde man die Serie inszenieren wie es in den 80ern üblich war würdest du doch auch wieder meckern, aber das ist ja auch nichts Neues.

Btw.: "Klo 7" war bereits einen Monat nachdem ProSieben auf Sendung ging absolut nicht mehr witzig, und jetzt schon gar nicht mehr.
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:Btw.: "Klo 7" war bereits einen Monat nachdem ProSieben auf Sendung ging absolut nicht mehr witzig, und jetzt schon gar nicht mehr.
Und das weißt du, weil du nur 4 Jahre nach dem Sendestart geboren wurdest ? ;-) Hellseherische Fähigkeiten :lol: Aber naja, da P7 mein Lieblingssender ist, stehe ich solchen Äußerungen auch skeptisch gegenüber. RTL ist ja wohl 10 Milliarden abgefuckter.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9