:roll: :roll: oh je... es gab auch schon Männer/Jungs die sich die haare gestylt haben, lange vor der Twilight Zeit :roll:
Warum man überhaupt jeden ansatzweisen jungen Schauspieler, der mehr als 2 mm Haarlänge hat neuerdings immer mit Twilight vergleichen bzw. in die Ecke drängt verstehe ich eh nicht :roll:
Zumal Andrew Garfield zum einen schon nahe an der 30 ist und dazu noch ein klasse Schauspieler.
Und woher manch super-experte hier gleich wieder wissen will, wie schlecht der Film doch ist, obwohls noch ein jahr bis zum Kinostart ist und noch nicht ein bewegliches Bild zu sehen war... naja :roll:
ich freue mich auf den Teaser next week
der Batman-Teaser dagegen ist ein ziemlicher flop. Da wollten sie wohl unbedingt schnell irgendwas rausbringen, obwohl sie gerade mal seit nicht mal 2 Monaten drehen und die Dreharbeiten noch bis Oktober laufe sollen, somit der Film wohl noch nicht mal zur Hälfte fertig ist... den hätten sie sich auch gleich klemmen können und dafür ein, oder zwei monate später nen richtig guten teaser veröffentlichen können.