von Mr.Silver
Du hast aber auch immer was zu meckern,ich dachte ja nur ich teil das
Community hier mit.Mir gefällt es jedenfalls,paßt gut zum Dark Knight.
von logan99
Mr.Silver hat geschrieben:Du hast aber auch immer was zu meckern,ich dachte ja nur ich teil das
Ach bei Stefan hättest schon nen Poster von einen kommenden Marvel-Film bringen müssen - kennen wir doch :lol:

Ich find klasse und macht Lust auf den kommenden Sommer ...
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:Du hast aber auch immer was zu meckern,ich dachte ja nur ich teil das
Ach bei Stefan hättest schon nen Poster von einen kommenden Marvel-Film bringen müssen - kennen wir doch :lol:

Ich find klasse und macht Lust auf den kommenden Sommer ...
Nö, ich finde das Poster auch klasse, aber es ist jetzt wahrlich nicht die Erleuchtung, die Mr.Silver angekündigt hat :P

Ich würde btw Nolans Batman-Filme über jeden Marvel-Film bisher stellen, also bleibt mir weg mit euren unterschwelligen Dissen :mrgreen:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Na ja, sieht eher aus als wurde in ein altes Inception-Poster der Himmel in Batform eingearbeitet.. so besonders ist das wirklich nicht :mrgreen:
Der eine Kommentar zu dem Poster war sehr passend: "Hurry Batman, the dream is collapsing" :lol:
von Aries
Mr.Silver hat geschrieben:Zweiter Trailer zu Tim & Struppi

http://www.serienjunkies.de/news/filmju ... 33260.html

Mir gefällt´s.
Mir auch. Man sieht da sehr deutlich, dass der Autor bei Serienjunkies absolut gar keine Ahnung davon hat, wovon er schreibt. Ist ja grauenvoll.

Die Figuren werden eben NICHT den Darstellern nachempfunden wie beim Polarexpress oder A Christmas Carol. Die Darsteller dienen hier zumindest in den Hauptfiguren wirklich nur zum realistischen Bewegen der virtuellen Knochen.
Ich finde es sehr fahrlässig, diesen Film her von vorne herein für seinen Stil zu kritisieren. Denn eigentlich passt der Stil perfekt. Hier dürfte uns der bislang beste Motion Capture Film erwarten. Und im Trailer wirken die Figuren alles andere als "befremdlich" oder gar schlecht, im Gegenteil.
Die leichte Überzeichnung macht es doch gerade aus.

Die Typen von Serienjunkies haben 0 Plan. Sogar die Community. Bin ich froh, hier angemeldet zu sein.
von The Rock
JohnDorian hat geschrieben:Der Teaster sollte doch diese Woche kommen oder ?
Hatte ich eine Seite vorher gepostet. Aber das Poster schien wohl interessanter. :D

Das Gerücht war, dass der Teaser vor Harry Potter das erste Mal gezeigt werden sollte. :)
von fischflosse
Aries hat geschrieben:

Mir gefällt´s.
Mir auch. Man sieht da sehr deutlich, dass der Autor bei Serienjunkies absolut gar keine Ahnung davon hat, wovon er schreibt. Ist ja grauenvoll.

Die Figuren werden eben NICHT den Darstellern nachempfunden wie beim Polarexpress oder A Christmas Carol. Die Darsteller dienen hier zumindest in den Hauptfiguren wirklich nur zum realistischen Bewegen der virtuellen Knochen.
Ich finde es sehr fahrlässig, diesen Film her von vorne herein für seinen Stil zu kritisieren. Denn eigentlich passt der Stil perfekt. Hier dürfte uns der bislang beste Motion Capture Film erwarten. Und im Trailer wirken die Figuren alles andere als "befremdlich" oder gar schlecht, im Gegenteil.

Die Typen von Serienjunkies haben 0 Plan. Sogar die Community. Bin ich froh, hier angemeldet zu sein.
Ich find den Trailer auch klasse und der durch Motion Capture verursachte Comic-Style passt für mich hier auch besser als wenn sie eine Realverfilmung gemacht hätten. Das wird für mich der erste Film den ich in 3D sehen werde.
von bmwtop12
fischflosse hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:

Mir gefällt´s.

Ich find den Trailer auch klasse und der durch Motion Capture verursachte Comic-Style passt für mich hier auch besser als wenn sie eine Realverfilmung gemacht hätten. Das wird für mich der erste Film den ich in 3D sehen werde.
Mal ehrlich - Tim und Struppi würden sich im Grab umdrehen :mrgreen: , wenn sie dieses dilettantische Machwerk sehen würden. Grauenvoll und eine Schande für diese sympathischen Figuren.
von Waterboy
The Dark Knight Rises leaked trailer

tja WB ist wohl ziemlich pissig, da der Trailer erst heute nacht bzw. morgen raus sollte, und lässt gerade alles löschen was auch nur ansatzweise den Namen im video dreht :lol:

hier ist der Teaser ( in schlechter abgefilmter Qualität )

http://www.youtube.com/watch?v=Bhmp6AkOfno

außerdem
erste abfotografierte offizielle Fotos aus
The Amazing Spider-Man

( da wird der erste Teaser oder gar Trailer für nächste Woche erwartet

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild Bild Bild Bild
von bmwtop12
Also, den Spinnenmann mochte ich ja auch noch nie, aber das hat ja jetzt was groteskes 80er-mäßiges...
von Mr.Silver
Man wer hat den denn gecastet,was für eine bescheidene Schauspielerauswahl,
hat wirklich was von dem Twilight Sch....
Werde mir den Film eh nicht anschauen,da gibt es wichtigere Sachen von Marvel
die mich interessieren.

Und der Batman Teaser haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker,da will ich
dann schon mehr sehen,alsu den ersten vollen Trailer abwarten.
von Holzklotz
Mr.Silver hat geschrieben:Man wer hat den denn gecastet,was für eine bescheidene Schauspielerauswahl,
hat wirklich was von dem Twilight Sch....
Werde mir den Film eh nicht anschauen,da gibt es wichtigere Sachen von Marvel
die mich interessieren.

Und der Batman Teaser haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker,da will ich
dann schon mehr sehen,alsu den ersten vollen Trailer abwarten.
Andrew Garfield ist ein klasse Schauspieler und es ist eine Beleidigung ihn mit Pattinson in eine Kiste zu stecken.
von Waterboy
:roll: :roll: oh je... es gab auch schon Männer/Jungs die sich die haare gestylt haben, lange vor der Twilight Zeit :roll:

Warum man überhaupt jeden ansatzweisen jungen Schauspieler, der mehr als 2 mm Haarlänge hat neuerdings immer mit Twilight vergleichen bzw. in die Ecke drängt verstehe ich eh nicht :roll:

Zumal Andrew Garfield zum einen schon nahe an der 30 ist und dazu noch ein klasse Schauspieler.

Und woher manch super-experte hier gleich wieder wissen will, wie schlecht der Film doch ist, obwohls noch ein jahr bis zum Kinostart ist und noch nicht ein bewegliches Bild zu sehen war... naja :roll:

ich freue mich auf den Teaser next week 8)

der Batman-Teaser dagegen ist ein ziemlicher flop. Da wollten sie wohl unbedingt schnell irgendwas rausbringen, obwohl sie gerade mal seit nicht mal 2 Monaten drehen und die Dreharbeiten noch bis Oktober laufe sollen, somit der Film wohl noch nicht mal zur Hälfte fertig ist... den hätten sie sich auch gleich klemmen können und dafür ein, oder zwei monate später nen richtig guten teaser veröffentlichen können.
von logan99
Waterboy hat geschrieben:
Warum man überhaupt jeden ansatzweisen jungen Schauspieler, der mehr als 2 mm Haarlänge hat neuerdings immer mit Twilight vergleichen bzw. in die Ecke drängt verstehe ich eh nicht :roll:
Jeden? Wie kommst du denn darauf?

Bei dem Spiderman-Reboot kann man aber durchaus den Eindruck gewinnen, dass die Macher einmal zuviel die Twilight-Saga gesehen/gelesen haben.
Und woher manch super-experte hier gleich wieder wissen will, wie schlecht der Film doch ist, obwohls noch ein jahr bis zum Kinostart ist und noch nicht ein bewegliches Bild zu sehen war... naja :roll:
Liegt vielleicht daran, dass bisher alle bekannten Informationen und veröffentlichten Bilder nicht grad viel erhoffen lassen.

Da du ja eh auf so cheesy Filme mit viel Herzschmerz stehst - wie wir wissen - dürfte dich das alles aber nicht groß stören. Andere hingegen schon.
von Waterboy
logan99 hat geschrieben:
Jeden? Wie kommst du denn darauf?

Bei dem Spiderman-Reboot kann man aber durchaus den Eindruck gewinnen, dass die Macher einmal zuviel die Twilight-Saga gesehen/gelesen haben.

ah ja und den eindruck gewinnst du anhand von fotos wo er seine haare gestylt hat ... ist klar :roll:
Liegt vielleicht daran, dass bisher alle bekannten Informationen und veröffentlichten Bilder nicht grad viel erhoffen lassen.
ah ja und was ist bisher alles bekannt ? Soweit ich weiß nicht wirklich viel. Natürlich tummel ich mich nicht jeden tag in irgendwelchen Comic-Geek foren und analysiere jeden cm Stoff von Spidermans kostüm auf seine korrekte Comic-vorlage :roll: :wink:
Da du ja eh auf so cheesy Filme mit viel Herzschmerz stehst - wie wir wissen - dürfte dich das alles aber nicht groß stören. Andere hingegen schon.
oh ja, das du da ganz vorne bist, wissen wir ja schon seit monaten, lässt ja auch keine gelegenheit aus uns das mitzuteilen, wie sehr dich doch die Spiderman-Neu-verfilmung enttäucht. Man könnte glatt meinen, du hast bereits eine privatvorstellung nur für dich gehabt :roll:

und woher du wissen willst, das ich auf "cheesy Filme mit viel Herzschmerz" stehe, na da bin ich ja mal gespannt... :roll:
von logan99
Waterboy hat geschrieben: ah ja und den eindruck gewinnst du anhand von fotos wo er seine haare gestylt hat ... ist klar :roll:
Wie kommst du auf den Schwachsinn mit den Haaren? Ich bezog das mehr auf den bisher bekannten Inhalt in Kombination mit der Aufmachung, die wir anhand der Bilder erkennen können.
Waterboy hat geschrieben: ah ja und was ist bisher alles bekannt ? Soweit ich weiß nicht wirklich viel. Natürlich tummel ich mich nicht jeden tag in irgendwelchen Comic-Geek foren und analysiere jeden cm Stoff von Spidermans kostüm auf seine korrekte Comic-vorlage :roll: :wink:
Komisch, dabei bist du stets einer der ersten, die über News vom Spiderman Reboot berichten :?:
Waterboy hat geschrieben: und woher du wissen willst, das ich auf "cheesy Filme mit viel Herzschmerz" stehe, na da bin ich ja mal gespannt... :roll:
Willst du das nun etwa bestreiten? :lol: Ein Blick in die einschlägigen Film- und Serienthreads reicht da doch aus, um das zu erkennen.

Btw. Hoffe dir gehen irgendwann mal nicht die :roll: Smilies aus :lol:
von Waterboy
keine angst, ich habe noch ganz viele davon :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

und wenn du meinst, bitte kann ich mit leben :lol:
mit deinem grandiosen Film/Seriengeschmack kann sich natürlich keiner messen :roll: :wink:

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
:wink:
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: mit deinem grandiosen Film/Seriengeschmack kann sich natürlich keiner messen :roll: :wink:
Was hab ich dir denn getan, dass du plötzlich meine geschmackliche Überlegenheit nicht mehr anerkennst?

Bild
von Mr.Silver
Was kann denn noch schlimmes passieren,die erste Spiderman Trilogie hat
doch schon 40 Jahre Comic geschichte so durch den Wolf gedreht,das einem als
Comicfan die tränen kommen müssen.
Und Kostümfehler,wenn es weiter nichts ist,das schwarze Kostüm im dritten
teil war doch Schrott,es gibt nur ein richtiges schwarzes Kostum.

Bild

Das ist das einzig wahre schwarze Spiderman Costuime was ich akzeptiere,und am neuen rot/blauen wurde auch schon wieder rumgemurkst.
von Holzklotz
Gut, jetzt wird natürlich alles klar. Ein Comic-Nerd läuft Amok, weil etwas an "seinem" Comic geändert wurde. Ein völlig neues Phänomen!
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 308