Benutzeravatar
von Theologe
#1002078
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Du widerlegst das doch mit deinen eigenen Aussagen, du bist doch total abgeneigt, obwohl das Twilight-Szenario nur deiner Fantasie entsprungen ist. Kaum vorzustellen wie der Aufschrei wäre, wenn so ein Unsinn Realität wäre.
Ich bin abgeneigt, obwohl das Szenario meine Fantasie einsprungen ist? Was genau willst du damit ausdrücken?

Du darfst für dich doch gerne das alles komplett anders sehen, was aber nunmal nichts an meinem bisherigen Eindruck ändert. Für mich schaut das bisher mehr nach Teenie-Film, als einem actionbeladenen Blockbuster aus
Ja, so wie der eine Typ auf der Autobahn, der den Eindruck hat, dass ihm 100 Geisterfahrer entgegenkommen. Du redest dir hier einen Quatsch zusammen, erfindest Ähnlichkeiten wo keine sind, nur um ein Hirngespinst, für das es einfach keine Grundlage gibt, zu rechtfertigen.
Dieser ganze Twilight-Unsinn ist deiner Fantasie entsprungen und du verkaufst ihn ihn als Fakt, einfach nur weil du was zu merken haben willst.
von logan99
#1002085
Ich verkaufe hier garnichts als Fakt, sondern gebe meine Eindrücke wieder. Ob du dem nun zustimmst, oder als Quatsch abstempelst, interessiert mich dabei recht wenig. Gründe für meine Meinung gibts zur Genüge und wenn du mal dein Horizont über die Weiten des Internets schweifen lässt, fällt dir vielleicht auch auf, dass ich sicherlich nicht der einzige bin, der solche Anischten vertritt.

Auch erfinde ich keine Ähnlichkeiten zwischen den beiden Schauspielern, sondern sie sind für mich vom Typ her nunmal recht gleich und weisen ähnliche Merkmale auf. Tut mir ja leid für dich, wenn du da nichts erkennst, aber das ist dann eher dein Problem, als meines.
von Waterboy
#1002197
logan99 hat geschrieben:Ich verkaufe hier garnichts als Fakt, sondern gebe meine Eindrücke wieder. Ob du dem nun zustimmst, oder als Quatsch abstempelst, interessiert mich dabei recht wenig. Gründe für meine Meinung gibts zur Genüge und wenn du mal dein Horizont über die Weiten des Internets schweifen lässt, fällt dir vielleicht auch auf, dass ich sicherlich nicht der einzige bin, der solche Anischten vertritt.

ah ja, warum machst du dann nicht einfach mal das gleiche wie Tangaträger und offenbarst uns deine hart recherchieren fakten, die deiner Meinung nach den Spiderman-Reboot so aussehen lassen, wie ne billige Twilight-kitsch-schnulze für die weibliche zielgruppe. Ich bin gespannt.

Ich hoffe da kommt mehr, als nur "er spricht ein weibliches Publikum an" oder "Sony will ds Twilight Zielpublikum erreichen". Weil genau diese zei Sätze lese ich dauerhaft hier nun schon über 3 Seiten von dir, ohne eine wirkliche Begründung. Stattdessen kommt immer wieder "ich habe schon viel gelesen"... ( was bei dir so klingt, als hättest du den fertigen Film schon gesehen ) und "andere sehen das auch so" bla bla bla...

Ich würde gern mal deine Fakten sehen, vielleicht überzeugst du uns ja dann auch alle, das Spiderman zum Twilight 2.0 verkommt :roll:



PS: ja, Andrew Garfield sieht gut aus... schande wie können sie nur einen jungen gutaussehenden Schauspieler nehmen. Das machen die doch nur um ganz kleine Mädchen ins Kino zu locken. Ist klar... ich bin mir auch sicher, jedes Pubertäre Mädchen reißt sofort sein Justin Bieber Poster ab und hängt sein ein Poster vom fast 28 Jährigen Andrew Garfield an die Wand :roll: :roll:
von logan99
#1002222
Was hat denn Tangaträger für hart recherchierte Fakten offenbart? Er zählt die Beteiligten auf und resümiert daraus, dass das doch alles nicht so schlimm werden kann.

Sein gutes Recht. Aber Fakten, die nun davon sprechen, dass wir einen grandiosen, actionbeladenen Mega-Blockbuster zusehen bekommen, sind das nun wirklich nicht. Das ist mehr die Hoffnung darauf.

Ich habe mich an der bekannten Grundstory orientiert und dazu verfügbares Bildermaterial angeschaut. Darauf basiernd ist mein Eindruck entstanden. Und das sagt - zumindest mir - erstmal deutlich mehr, als irgendwelche Beteiligten an dem Projekt.

Ansonsten solltst du mal von deinem kleinen Ego-Trip runterkommen, ich müsste hier irgendwen überzeugen. Das ist schlicht meine Meinung und die gebe ich hier im Forum weiter. Wer damit nicht klarkommt, der kann seine Sicht der Dinge darlegen, aber ich muss hier niemanden von irgendwas überzeugen.

Tut mir ja leid, wenn ich eure - mir nicht nachvollziehbare - Begeisterung nicht teile.

PS. In deinem Fall spricht man wohl auch einen spät pupatären Jungen an :lol: Sorry, das ich das nicht mit ins Kalkül gezeogen habe.
von Waterboy
#1002232
ah ja... hart recherchierte fakten war auch gar nicht auf Tanga bezogen, sondern auf dich. Du stellst dich doch hier so hin, als wenn du den Film quasi schon gesehen hast. Anhand von Fotos, die du ja anscheinend mühevoll gesucht haben musst, versuchst du uns nun schon seit 3 seiten zu erklären, das Spiderman 2.0 Twilight für Comic Geeks wird. Als Begründung gibts du an, das Andrew Garfield wie RP aussieht und es ja eine Liebesgeschichte geben wird ( mein gott, gab es ja in den alten Spiderman filmen nie :shock: :roll: ).


Das alles erklärst du damit, das du ja Fotos gesehen hast und ganz viel gelesen hast in Foren, wo natürlich ganz viele deine Meinung teilen ... Wow :roll:


Die fotos die mir bisher bekannt sind, zeigen Garfield höchstens am Set hocken, augenscheinlich in Drehpausen, dann ein paar Fotos von STuntleuten, ein paar andere Fotos von Dreharbeiten und verwackelte Youtubevideos von leuten, die zufällig am ort gewesen sind. Dazu nun die ersten offiziellen EW Promo pics. Und ja dort trägt Garfield Jugendliche Sachen.... eindeutig Twilight :roll:

Dazu gibt es nur Aussagen von den Machern, die alle samt aber versprechen ihre ganze Energie und Kraft in das Filmprojekt zu stecken. Warum das nun in deinen Augen ein schnell-schuss sein soll, verstehe ich nicht. Wo doch seit, ich glaube Ende 2009 bekannt ist, das es einen REboot geben wird, seit Mitte 2010 bekannt ist das Garfield den Spiderman spielt, seit Ende letzten Jahres gedreht wird und der Film erst in einem Jahr in die Kinos kommen soll. Ja total der SChnellschuss :roll: das Drehbuch wurde bestimmt übernacht geschrieben, bei der wenigen Zeit.


ich würde ja gerne mal die Fotos sehen, du anscheinend nur du kennst, die dir den Eindruck vermitteln, das alles "voll Twilight wird". Zeig sie uns doch einfach mal, oder teile uns mit, was du von der Story bisher alles so weißt ( muss ja mehr sein, als alle anderen hier, sonst hätten dir alle nicht so heftig wiedersprochen ). Vielleicht teilen wir ja dann deine Meinung und legen auch unser "egal wie der Film wird, meine Meinung steht eh schon fest" Gesicht auf :roll:

ansonsten hast du ja mit deinem letzten Beitrag gerade eh alles bestätigt, was man sich so denkt, von daher gibt es ja zu dir nicht mehr viel zu sagen außer

:roll: :roll: <-- immer wieder toll der Smilie :lol: :roll:


:!: :roll:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1002235
Die ersten geschätzen 1,5 Beiträge war es noch amüsant, jetzt nervts. Unsachliche Argumente sind unsachlich. Schaut euch den Film an und bitcht euch dann wenigstens mit einer Grundlage an.
von logan99
#1002244
Waterboy hat geschrieben: ich würde ja gerne mal die Fotos sehen, du anscheinend nur du kennst, die dir den Eindruck vermitteln, das alles "voll Twilight wird". Zeig sie uns doch einfach mal, oder teile uns mit, was du von der Story bisher alles so weißt ( muss ja mehr sein, als alle anderen hier, sonst hätten dir alle nicht so heftig wiedersprochen ). Vielleicht teilen wir ja dann deine Meinung und legen auch unser "egal wie der Film wird, meine Meinung steht eh schon fest" Gesicht auf :roll:
Du selbst hast eine Menge dieser hier gepostet, also dürften sie dir bekannt sein. Zudem musst du auch mal richtig lesen. Von "voll Twilight wird" steht rein garnichts in meinem Beiträgen, sondern dass es wohl in diese Art Tennierichtung zu gehen scheint.

Wie ich schon dem Theologen schrieb, bin ich weisgott nicht der einzige, der solch ein Eindruck bekommen hat. Es gib massig Foren oder Portale im Netz, wo unzählige Leute ebensolche Gedanken äußern - einfach mal den Horizont übers Netz schweifen lassen, dann bekommst du vielleicht auch sowas mit.

Achja, und nochmal. Ob hier irgendwer meine Meinung teilt oder nicht, ist mit komplett egal. Ich bin nicht hier um jemanden zu überzeugen, sondern schlicht um meine Ansichten mitzuteilen.
Waterboy hat geschrieben: ansonsten hast du ja mit deinem letzten Beitrag gerade eh alles bestätigt, was man sich so denkt, von daher gibt es ja zu dir nicht mehr viel zu sagen außer
Was denkt man denn so und was habe ich damit bestätigt?
Waterboy hat geschrieben: :roll: :roll: <-- immer wieder toll der Smilie :lol: :roll:

:!: :roll:
Richtig, immer wieder toll - vorallem dann, wenn man argumentativ wie du nichts auf dem Kasten hat, sondern stattdessen lieber mit solch Albernheiten daherkommt.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1002760
Damit hier auch mal wieder was interessantes passiert:
https://www.facebook.com/thedarkknightrises
Erster Teaser zu The Dark Knight Rises. Sogar ein paar Millisekunden Bane zu sehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1002823
Gähn ... wird auch durch mehrmaliges schauen nicht besser, turnt nicht unbedingt
zum Kinobesuch an.Vielleicht gibt es ja zum Jahreswechsel einen entsprechenden
Trailer.
von Waterboy
#1002829
naja was erwartet ihr denn.

Der Teaser ist doch quasi nur unter Druck von WB überhaupt gemacht worden, damti der unbedingt noch vor dem letzten Harry Potter gezeigt werden kann.

Die Drehen gerade mal 9 Wochen, das es da nicht wirklich viele Szenen gibt, war klar.

Denke nach Drehschluss im November, können wir uns wie schon bei The Dark Knight auf einen guten echten Trailer freuen 8)
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1002836
Waterboy hat geschrieben:
Die Drehen gerade mal 9 Wochen, das es da nicht wirklich viele Szenen gibt, war klar.
Lol, was glaubst du was die da den ganzen Tag lang machen? Am Buffett sitzen? :mrgreen: Ne Spaß beiseite, für einen Teaser fand ich waren eh recht viel neues Material zu sehen, auch wenn Bane nicht gerade beeindruckend war.
von TIMBO
#1002839
Ihr diskutiert tatsächlich grade über die Qualität eines Filmes aufgrund eines Teasers ? Gibt schon nen Grund, warum es "Teaser" und nicht "Trailer" heißt.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1002841
TIMBO hat geschrieben:Ihr diskutiert tatsächlich grade über die Qualität eines Filmes aufgrund eines Teasers ? Gibt schon nen Grund, warum es "Teaser" und nicht "Trailer" heißt.
Tut doch kein Mensch. Ein paar fanden ihn schlecht, ein paar ganz nett und ein paar freuen sich auf Trailer/Film. Whats wrong with that Captain Smartypants?
von Sid
#1002843
Ich denke, was bei TIMBO eher mitschwang, war das, was auch mich gerade wundert. Denn jedes verfluchte Mal, wenn zu einem heiß ersehnten Film ein TEASER (!) rauskommt, ärgert sich das halbe Internet darüber, dass man ja nichts zu sehen bekommt. Also, sooo langsam müsste das Konzept eines Teasers doch beim Publikum angekommen sein. Es gibt sogar Teaser, die überhaupt kein echtes Filmmaterial enthalten, da ist dieser mit recht viel Gary Oldman, einem Aufblitzen von Tom Hardy und einer Sekunde Batman (plus jeder Menge Archivmaterial) schon richtig großzügig.
von TIMBO
#1002846
Sid hat geschrieben:Ich denke, was bei TIMBO eher mitschwang, war das, was auch mich gerade wundert. Denn jedes verfluchte Mal, wenn zu einem heiß ersehnten Film ein TEASER (!) rauskommt, ärgert sich das halbe Internet darüber, dass man ja nichts zu sehen bekommt. Also, sooo langsam müsste das Konzept eines Teasers doch beim Publikum angekommen sein. Es gibt sogar Teaser, die überhaupt kein echtes Filmmaterial enthalten, da ist dieser mit recht viel Gary Oldman, einem Aufblitzen von Tom Hardy und einer Sekunde Batman (plus jeder Menge Archivmaterial) schon richtig großzügig.
Amen Bruder.
Ein Teaser ist doch nix andres, als ne Ankündigung eines Films. Wenn ein Teaser Filmmaterial zeigen wollte, wäre es ein Trailer.
von zvenn
#1002847
Sid hat geschrieben:Es gibt sogar Teaser, die überhaupt kein echtes Filmmaterial enthalten, da ist dieser mit recht viel Gary Oldman, einem Aufblitzen von Tom Hardy und einer Sekunde Batman (plus jeder Menge Archivmaterial) schon richtig großzügig.
Der Teaser zu The Dark Knight war ohne jedes Filmmaterial (nur Voice-Over) einer der besten der letzten Jahre. Ebenso der Teaser zum Da Vinci Code, der ja sogar veröffentlicht wurde, bevor die anfingen den Film zu drehen. Ich persönlich finde Teaser viel geiler als Trailer ;)
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1002849
Sid hat geschrieben:Ich denke, was bei TIMBO eher mitschwang, war das, was auch mich gerade wundert. Denn jedes verfluchte Mal, wenn zu einem heiß ersehnten Film ein TEASER (!) rauskommt, ärgert sich das halbe Internet darüber, dass man ja nichts zu sehen bekommt. Also, sooo langsam müsste das Konzept eines Teasers doch beim Publikum angekommen sein. Es gibt sogar Teaser, die überhaupt kein echtes Filmmaterial enthalten, da ist dieser mit recht viel Gary Oldman, einem Aufblitzen von Tom Hardy und einer Sekunde Batman (plus jeder Menge Archivmaterial) schon richtig großzügig.
:arrow:
ultimateslayer hat geschrieben:Ne Spaß beiseite, für einen Teaser fand ich war eh recht viel neues Material zu sehen, auch wenn Bane nicht gerade beeindruckend war.
Und von zu wenig neuem Material sprach hier denk ich auch niemand soweit ich das in Erinnerung hab.
von Sid
#1002852
TIMBO hat geschrieben: Ein Teaser ist doch nix andres, als ne Ankündigung eines Films. Wenn ein Teaser Filmmaterial zeigen wollte, wäre es ein Trailer.
Rischtisch. :wink: Mittlerweile hat sich Hollywood ja noch "Teaser Trailer" ausgedacht, aber das ist wieder typisches Marketing-Hokuspokus. Dann kann man behaupten, je einen Teaser, Teaser Trailer und Trailer veröffentlich zu haben. :lol:

An und für sich sind Teaser eh eher für "normale" Menschen gedacht. Wir Spinner, die ihre Freizeit damit zu verbringen, im Internet über Filme und Serien zu diskutieren, wissen schon längst, dass es einen neuen Batman geben wird. Aber in den Vorführungen von HP 7.2 werden sicher auch ein paar Leutchen sitzen, die sich denken "Was? Eine Fortsetzung von Batman? Geil!"

Für uns sind Teaser höchstens dazu da, eine Ahnung davon zu bekommen, worauf der Film hinaus will. Aus der düsteren Grundstimmung des Teasers (Blaue Flammen hinter den Studiologos, Gordon im Krankenhaus, traurige Variation des eh schon recht pessimistisch-heroischen Batman-Themas als musikalisches Leitmotiv) ziehe ich, dass Nolan mit Bane mehr anzufangen weiß als Joel Schumacher. Sollte "The Dark Knight Rises" ein bittersüßes oder gar schlichtweg pechschwarzes Ende haben, fände ich es passend und so sehe ich mich durch den Teaser in meiner Vorfreude bestärkt. Wer dagegen eher zurück zum Burton-Stil möchte, dürfte sich beim Teaser darüber beschweren, dass Nolan den zuvor eingeschlagenen Weg beibehält. Auch eine legitime Kritik. Aber "Boah, neee, der Teaser zeigt ja gar nichts, ich freu mich jetzt nicht mehr, der Film wird sicher scheiße" ist vollkommen hanebüschen.

PS: @ ultimateslayer: Die Grundsatzdiskussion sollte jetzt trotzdem mal sein, da sowas bei jedem "wichtigen" Teaser passiert und ich mich schon genug aufgeregt habe, was außerhalb Quotenmeter schon verzapft wurde. Irgendwo muss man ja mal ein Machtwort sprechen. :mrgreen:
von TIMBO
#1002853
Nunja, abgesehen davon und dass mich der Titel immer noch irritiert ... ist das eigentlich der letzte Batman ? (dieser Reihe)
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1002857
Also ich finde das Konzept eines Teasertrailers gar nicht so schlecht, weil heutzutage (oder vielleicht immer schon und es stört mich erst jetzt) "richtige" Trailer meistens 2/3 des Films vorweg nehmen. Bei Brothers zb hab ich mich fürchterlich geärgert, weil ich mir nach dem Trailer schon fast alles selbst zusammenreimen konnte. Und ein Trailer sollte ja auch eigentlich "teasen" und Lust auf den Film machen, nicht alle coolen Szenen verpulvern oder die ersten vier Akte vorwegnehmen und nur das Ende offen lassen. Also meinentwegen können Teasertrailer gern die "normalen Trailer" werden und diese komischen 4 Minütigen Spoilervideos, die einem heut als Trailer verkauft werden can go fuck themselves.


@TIMBO Nolan will "seine" Geschichte damit abschließen, aber ich bezweifle, dass Warner Bros. so ein Hit-Franchise dann einfach aufgibt. Kommt wohl auch drauf an, was Christian Bale vor hat. Wenn der aussteigt, kommt halt in 5 Jahren das nächste Reboot. :mrgreen:
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Mo 18. Jul 2011, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
von Sid
#1002858
@ TIMBO: Ja, ist der letzte. Deshalb fände ich Batman Begins -> The Dark Knight -> Batman Falls / Batman Ends auch besser. Aber vielleicht hatte Warner Angst, der dumme, dumme Kinogänger bekäme es sonst nicht auf die Reihe, dass nun eine "The Dark Knight"-Fortsetzung läuft. Habe jedenfalls noch nirgends ein Interview entdeckt, in dem Nolan beteuert, dass der Titel allein seine Idee wäre.
von Waterboy
#1002860
wo wir schon dabei sind, läuft der Teaser eigentlich auch bei uns in Deutschland ??


Also mein Kino hat ja wirklich den Vogel abgeschossen mit seiner Trailerwahl vor Harry Potter 7.2......

Wicki Teaser
Abduction
Brautalarm
Super 8 Teaser
Resturlaub
Wicki Trailer
Green Lantern
Männerherzen 2

und davon sind die zwei Deutschen Trailer sogar noch die besten gewesen...
:? :? :? irgendwer noch ne schlechtere Trailerwahl anzubieten :D


Nunja, abgesehen davon und dass mich der Titel immer noch irritiert ... ist das eigentlich der letzte Batman ? (dieser Reihe)
laut Aussage von Christopher Nolan ja
von TIMBO
#1002863
Sid hat geschrieben:@ TIMBO: Ja, ist der letzte. Deshalb fände ich Batman Begins -> The Dark Knight -> Batman Falls / Batman Ends auch besser. Aber vielleicht hatte Warner Angst, der dumme, dumme Kinogänger bekäme es sonst nicht auf die Reihe, dass nun eine "The Dark Knight"-Fortsetzung läuft. Habe jedenfalls noch nirgends ein Interview entdeckt, in dem Nolan beteuert, dass der Titel allein seine Idee wäre.
Vielleicht dachten sie aber auch an die Comic-Cracks. Batmans Falls hieß doch der Comic, in dem Batman stirbt. (glaube ich). Das wollten sie sicher nicht mit dem Film in Verbindung bringen. Aber den Untertitel des zweiten Teiles nochmal zu Verwursten ... finde ich irritierend. Wäre ja so, als ob FdK 4 den Titel "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - Jetzt wirklich" hätte, oder so.
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 308