- Fr 15. Jul 2011, 21:38
Dieser ganze Twilight-Unsinn ist deiner Fantasie entsprungen und du verkaufst ihn ihn als Fakt, einfach nur weil du was zu merken haben willst.
logan99 hat geschrieben:Ja, so wie der eine Typ auf der Autobahn, der den Eindruck hat, dass ihm 100 Geisterfahrer entgegenkommen. Du redest dir hier einen Quatsch zusammen, erfindest Ähnlichkeiten wo keine sind, nur um ein Hirngespinst, für das es einfach keine Grundlage gibt, zu rechtfertigen.Theologe hat geschrieben: Du widerlegst das doch mit deinen eigenen Aussagen, du bist doch total abgeneigt, obwohl das Twilight-Szenario nur deiner Fantasie entsprungen ist. Kaum vorzustellen wie der Aufschrei wäre, wenn so ein Unsinn Realität wäre.Ich bin abgeneigt, obwohl das Szenario meine Fantasie einsprungen ist? Was genau willst du damit ausdrücken?
Du darfst für dich doch gerne das alles komplett anders sehen, was aber nunmal nichts an meinem bisherigen Eindruck ändert. Für mich schaut das bisher mehr nach Teenie-Film, als einem actionbeladenen Blockbuster aus
Dieser ganze Twilight-Unsinn ist deiner Fantasie entsprungen und du verkaufst ihn ihn als Fakt, einfach nur weil du was zu merken haben willst.
Bild? Ich sehe keines.