von Cristóbal
Der korrigiert die ja eh nicht selbst. Aber der Aufsichtsmensch fertigte einen Vermerk an, dass meine Klausur von der Korrektur zurückgestellt werde, bis die anderen durch sind.
von Stefan
Kell hat geschrieben:... Und dann sagten sie ihm, dass die Klausur verloren gegangen ist und sie es... einfach mal so bewertet haben. EINFACH MAL SO :-----)

Also manchmal...

Bild
bitte was!?

Bild

also das ist ja.. unglaublich
von Cristóbal
Pff, dann hätten sie die auch konsequenterweise mit null Punkten (arschige Variante), mit vier Punkten (kulante Variante) oder eben gar nicht (logische Variante) bewerten können. Aber mit zwei Punkten? Was soll das? Was hat man davon?
von Kiddow
Und ich dachte schon, der Vorfall in unserem Ethikkurs sei kurios. Da hat sich unser Lehrer im Urlaub auch das Auto aufbrechen lassen. Alles weg, auch unsere Klausuren. Die Noten hatte er aber noch.
Nach 2 Wochen wurden die Klausuren von jemandem bei der Polizei abgegeben. Inklusive Regenschäden und Schneckenschleimspuren.
Eine blieb aber verschwunden. Das war die einzige negative Note und unser Lehrer war nun überzeugt, den Täter gefunden zu haben :lol:

Aber wtf...man kann doch nicht einen Klausur verschlampen und dann random eine Note vergeben.
von Cristóbal
Da hat der Ethikkurs wohl nichts gebracht – kein Wunder, dass der/die eine schlechte Note bekommen sollte :lol: .
von JackieZ
Kell hat geschrieben: Und naja, die zwei Punkte dienten wohl schlicht dazu, Nachfragen zu vermeiden. Wenn die Klausur nicht berauschend gewesen wäre, hätte der Typ es wohl einfach hingenommen und es wäre nichts passiert. Null dagegen sind ja schon extrem unglaubwürdig... ich kenne niemanden, der jemals ernsthaft eine Klausur geschrieben hat und null Punkte bekam. Er fragte übrigens nach, warum sie ihm nicht wenigstens vier gaben - darauf kam als Antwort, dass man sich nicht wohl dabei fühlt, jemanden bestehen zu lassen, von dem man ja nicht weiß, ob er wirklich bestanden hat. AHA.
OMG und das an einer juristischen Fakultät. Haben die keine Angst, der könnte die verklagen? :shock:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Und ich dachte schon, der Vorfall in unserem Ethikkurs sei kurios. Da hat sich unser Lehrer im Urlaub auch das Auto aufbrechen lassen. Alles weg, auch unsere Klausuren. Die Noten hatte er aber noch.
Nach 2 Wochen wurden die Klausuren von jemandem bei der Polizei abgegeben. Inklusive Regenschäden und Schneckenschleimspuren.
Eine blieb aber verschwunden. Das war die einzige negative Note und unser Lehrer war nun überzeugt, den Täter gefunden zu haben :lol:

Aber wtf...man kann doch nicht einen Klausur verschlampen und dann random eine Note vergeben.
Ich bin gerade schockiert. Exakt die gleiche Geschichte erzählte uns unsere Englischlehrerin, als sie von einem Vorfall ihres Mannes berichtete. Sie waren in Frankreich. Und auch das mit der letzten verschwundenen Klausur war genauso.

Entweder unsere Lehrer sind verheiratet oder diese Geschichte wird gern von Lehrern benutzt, um lustige Geschichten zu erzählen. :shock: :lol:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben: Ich bin gerade schockiert. Exakt die gleiche Geschichte erzählte uns unsere Englischlehrerin, als sie von einem Vorfall ihres Mannes berichtete. Sie waren in Frankreich. Und auch das mit der letzten verschwundenen Klausur war genauso.

Entweder unsere Lehrer sind verheiratet oder diese Geschichte wird gern von Lehrern benutzt, um lustige Geschichten zu erzählen. :shock: :lol:
Also, wenn deine Englischlehrerin nicht Francoise heißt und eigentlich nur Französisch unterrichtet, dann sind sie nicht verheiratet :lol:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Ich bin gerade schockiert. Exakt die gleiche Geschichte erzählte uns unsere Englischlehrerin, als sie von einem Vorfall ihres Mannes berichtete. Sie waren in Frankreich. Und auch das mit der letzten verschwundenen Klausur war genauso.

Also, wenn deine Englischlehrerin nicht Francoise heißt und eigentlich nur Französisch unterrichtet, dann sind sie nicht verheiratet :lol:
:lol:

Der Name passt leider nicht :( Aber dennoch bin ich verwundert. :|
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Bild
omg :shock:

Bild
von Kunstbanause
Nachbarn, die genau gegenüber von unserem Balkon wohnen, ständig hochgaffen, wenn man diesen betritt, aber nicht mal grüßen, dafür den ganzen Tag mit Primatenstimmen durch die Gegend prollen, ständig (illegal?) an Motorrädern herumschrauben und diese laufen lassen, sodass man bei schönem Wetter das Fenster schließen "darf", bevor die eigene Wohnung zum KZ wird. Auch sonst läuft ständig eine Maschine, klapperts, rumpelts. Ich wohne hier aufm Dorf, aber ich glaube, in der Innenstadt wäre es ruhiger als hier... *g*

Keine Ahnung, welche Komplexe die haben da drüben, aber man hat irgendwie das Gefühl, die kaufen sich bei Lidl, Aldi und Co. jedes Mal die Haus- und Gartengeräte aus dem Angebot und müssen das dann erst mal ausprobieren. Wäre mir zu blöd, den ganzen Tag technische Genitalverlängerungen auszuprobieren und zu demonstrieren.

Die waren zwei Wochen in Urlaub. Das war eher für uns Urlaub. :mrgreen:
von Molino
Omg, Nachbarn. Und ich dachte schon, ich sei gestraft. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt einen Meter neben unserem Garten einen wunderschönen, riesigen Fahnenmast, der ungefähr zwei Mal in der Sekunde klappert. Noch schöner ist das mit der Fahne (schwarzrotgold natürlich) - die sie aber immer nur dann raushängen, wenn sie zuhause sind. So macht's man Einbrechern natürlich leicht.
Gott, wie ich dieses deutsche-Flaggen-Zeugs verachte.
von Kiddow
Gefühlschaos. Ich hätte gerne einen Gefühlschip, den man einfach entfernen kann :evil:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Gefühlschaos. Ich hätte gerne einen Gefühlschip, den man einfach entfernen kann :evil:
Data und Spike waren davon nicht sehr begeistert ...
(Star Trek und Buffy)
von phreeak
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Gefühlschaos. Ich hätte gerne einen Gefühlschip, den man einfach entfernen kann :evil:
(Star Trek und Buffy)

Es gibt ja auch die TVD Vampire, die nen "schalter im Kopf" umlegen können.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
(Star Trek und Buffy)
War es nicht bei beiden so, dass sie mit dem Chip nicht glücklich waren und es ohne ihnen ohne den Chip wieder besser ging? Vielleicht erinnere ich mich aber auch nur falsch.
Ich dachte übrigens an Bender aus Futurama.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
(Star Trek und Buffy)
War es nicht bei beiden so, dass sie mit dem Chip nicht glücklich waren und es ohne ihnen ohne den Chip wieder besser ging? Vielleicht erinnere ich mich aber auch nur falsch.
So war es (ungefähr).
Data drehte mit dem Chip durch und konnte nur ohne ihn wieder normal werden.
Spike wurde gegen seinen Willen zum Guten bekehrt, blieb aber auch, als er den Chip nicht mehr hatte, immer noch Gut. Daher hat ihm der Chip doch geholfen.
;-)
von Kiddow
Meinem Freund wurde gestern auf einem Festival das Zelt leergeräumt. Ärgerlich neben dem Wertverlust (iPod Touch) ist vor allem der Verlust von Dingen, die mit Erinnerungen an seinen Aufenthalt in Australien und Neuseeland behaftet sind.
Sowas ist so Assi. Vor allem, weil angeblich nur Festivalbesucher auf den Zeltplatz kommen.
Und ich hab dann gestern Nacht um 2 hier gesessen und hab alle möglichen Passwörter von ihm geändert, weil die natürlich aus Bequemlichkeit aufm iPod vorhinterlegt sind.
Da wird einem erstmal klar, wie fahrlässig man manchmal mit seinen Daten umgeht.
von Ghost
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
(Star Trek und Buffy)
So war es (ungefähr).
Data drehte mit dem Chip durch und konnte nur ohne ihn wieder normal werden.
Spike wurde gegen seinen Willen zum Guten bekehrt, blieb aber auch, als er den Chip nicht mehr hatte, immer noch Gut. Daher hat ihm der Chip doch geholfen.
;-)

Als Spike den Chip entfernt bekam, besaß er aber auch eine ~Seele~, und von "gut" kann man bei pre-soul Spike imo nicht wirklich reden. :P

@Topic: Dass mir nach den Kornflackes schon wieder irgendwie schlecht ist und ich mich sonst auch nicht so dolle fühle, nervt mich, oder so.
von TIMBO
Na sicherlich war er Gut. Grob, aber Gut ;-) Jedenfalls besser als Angel, der direkt zum Monster mutiert, wenn sein Fluch aufgehoben wird. Da ist Spike der deutlich bessere von beiden.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Und wie genau sollte Spike zum Monster mutieren, wenn er einen Chip hatte, der gerade das verhindert? :|
Den hat er am Ende der Serie (glaube seit Ende der 6. Staffel) ja nicht mehr. In Staffel 7 ist er aus freien Stücken gut.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Ja und? Er hat doch dann statt dem Chip die Seele?
Bekommt er eine Seele ?
Bin grade bei 6x13 im Rerun, daher hab ich die Stelle noch nicht erreicht.
Ok, wenn's dann wirklich so ist ... Spike gefällt mir trotzdem mehr als Angel :wink:
  • 1
  • 698
  • 699
  • 700
  • 701
  • 702
  • 1386