taht hat geschrieben:Schweig still, Judas. In meiner Welt hab ich das Sagendann geh zurück in deine Höhle^^.
taht hat geschrieben:Schweig still, Judas. In meiner Welt hab ich das Sagendann geh zurück in deine Höhle^^.
taht hat geschrieben:Schweig still, Judas. In meiner Welt hab ich das Sagensüß.
TIMBO hat geschrieben:Also, was meine Absage angeht, lag es tatsächlich auch am ESC. Denn für einen ESC-Fan wie mich ist es nicht nur eine 2-stündige Show sondern 6. Ich gucke ja auch noch alle Wiederholungen und fast alle Sondersendungen. Das ist meine Woche und die hab ich nur einmal im Jahr. Und da fehlt mir einfach die Zeit, mich auf Mafia zu konzentrieren. Zumal ich ja auch noch einen Job hab, ne.Grewel hat geschrieben:Ich bezweifel dass es an euch lag und finde es ebenfalls sehr schade. Vielliecht geht nächste Woche ohne den ESC wieder wasUnd ich bezweifel, dass es am ESC lag. Also bitte, das ist ja die selbe Ausrede wie mit den KinofreikartenEine 2-stündige Show hält einen doch nicht von Mafia fern. Die mit so einer oder ähnlichen Begründung haben einfach keine Lust und sind zu feige, es zu gestehen
Lange Rede, kurzer Sinn ... auch nächste Woche werden wir keinen Start hin bekommen
Pause von 1 - 2 Monaten ist angesagt.
Columbo hat geschrieben:[ ] Koan Neuer-Mafia-RundeJetzt springen schon die Spielleiter ab :?
[x] Oan Neuer Mafia-Runde
Also mitspielen würde ich, leiten nicht.
TIMBO hat geschrieben:Wir haben doch schon vor 4 Wochen oder so geschrieben, dass wir 139,2 nicht leiten? Lesen?Columbo hat geschrieben:[ ] Koan Neuer-Mafia-RundeJetzt springen schon die Spielleiter ab :?
[x] Oan Neuer Mafia-Runde
Also mitspielen würde ich, leiten nicht.
Grewel hat geschrieben:Joa also ich würde dann die neue Mafia-Runde bald mal starten. Mögliche Varianten wären:Wenn du schon zwei andere Alternativen in den Raum stellst, solltest du sie zumindest erklären. Unter "König der Löwen-Mafia" kann ich mir nicht viel vorstellen. Und unter "die werden evtl. Vampire bla bla" auch nicht.
- Ganz normales Mafia
- König der Löwen-Mafia
- Mafia mit einer dritten Partei (Graf Dracula, der die Möglichkeit hat Mitspieler zu beißen, die dann evtl. Vampire werden bla bla)
Wie ist denn das Interesse an einer neuen Runde? Ich würde wohl so nächstes WE ca. starten! Lust? Und wenn ja auf welche Version?
Grewel hat geschrieben: Commi, bist du sicher dass du mitspielen willst? Das ist jetzt wirklich nicht provokativ gemeint, aber es gibt doch mindesten 4-5 reguläre Mitspieler bei denen du dich weigern würdest in der Mafia bzw. in Bürger-Connections auch nur ein Wort zu wechseln oder? Ich will dich nicht nicht in meiner Runde haben, das ist mir wirklich egal, ich freu mich über jeden Mitspieler, ich frag nur ob das nicht ein Problem wäre!?Hast du sie noch alle, dass hier im Thread zu fragen? Frag mich das doch per PN. Denn sowas ist definitiv privat und gehört nicht hier rein.
CommanderNOH hat geschrieben:Soviel Liebe hier… man hält's nicht aus <3.Grewel hat geschrieben: Commi, bist du sicher dass du mitspielen willst? Das ist jetzt wirklich nicht provokativ gemeint, aber es gibt doch mindesten 4-5 reguläre Mitspieler bei denen du dich weigern würdest in der Mafia bzw. in Bürger-Connections auch nur ein Wort zu wechseln oder? Ich will dich nicht nicht in meiner Runde haben, das ist mir wirklich egal, ich freu mich über jeden Mitspieler, ich frag nur ob das nicht ein Problem wäre!?Hast du sie noch alle, dass hier im Thread zu fragen? Frag mich das doch per PN. Denn sowas ist definitiv privat und gehört nicht hier rein.
Wenn du weiter Kleinkind spielen willst, dann mach das. Ich hab darauf keine Lust.