- So 17. Jul 2011, 20:04
Klar, dass Neville sie extrem sieht - er betont aber, wie ich es in Erinnerung habe, auch, dasss sie gefährlich ist. Sie folgt Voldemort blind - aber ihr Hirn funktioniert, sie ist eine klar planende und denkende Frau. Und dazu paßt für mich nicht, dass sie sich Voldemort gegenüber verhält wie ein pubertierendes Fangirl...

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...
TIMBO hat geschrieben: Und Neville beschriebt sie doch auch selber als Psychopathin (in den Büchern). Vielleicht auch, weil sie eben seine Eltern auf dem Gewissen hat, aber naja, für mich war sie immer nen durchgeknalltes Krackhuhn. Und auch wenn's in den Filmen nicht immer durchkommt, ist sie durchaus sehr berechnent.Das ist eben das Problem, das ich mit der Darstellung in den Filmen habe - ich kann die Figur einfach nicht ernstnehmen, so wie sie dargestellt wird.
Klar, dass Neville sie extrem sieht - er betont aber, wie ich es in Erinnerung habe, auch, dasss sie gefährlich ist. Sie folgt Voldemort blind - aber ihr Hirn funktioniert, sie ist eine klar planende und denkende Frau. Und dazu paßt für mich nicht, dass sie sich Voldemort gegenüber verhält wie ein pubertierendes Fangirl...

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...