von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Wer suchet, der findet? Das gilt vielleicht für Deinen Schreibtisch oder Schnitzeljagt, aber nicht für Beziehungen. Kann auch gutgehen, klar, aber suchen ist so ziemlich das Dämlichste, was man machen kann.
Diese Einigkeit zwischen uns macht mir Angst.
Ich wollte noch genau das schreiben - Liebe findet sich. Und mit 16 hat man noch alle Chancen der Welt. Goethe hat seine große Liebe erst mit 80 gefunden oder so. :)

Wenn dich einer dumm anmacht, weil du mit 16 noch keine Freundin hattest, dann lass den stehen. Das sind doch eh immer die, die selber noch keine abgekriegt haben.

Schönheit ist übrigens nix, was über das Äußerliche kommt. Ich kenne Menschen, die wahnsinnig gut aussehen, die aber einen wahnsinnig hässlichen Charakter haben. Wahre Schönheit kommt von innen. Das ist halt so. Mein Liebster ist auch nicht perfekt. Gott sei Dank. Bin ich auch nicht. Und 16jährige, die sich dafür halten - egal, ob Junge oder Mädchen - sind es vor allem nicht.
Was ich sagen wollte: ich muss gar kein Foto von dir sehen, um zu sagen, dass du nicht hässlich bist. Punkt.
von Holzklotz
750 Euro Studienabdrücke für ein - Wiederholung: EIN! Semester? Nützlich hin oder her, "normal" oder auch nicht, das ist verrückt!!! :shock:
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:Ich würde aber Jackies Rat kritisieren wollen, Mädels wie Kumpels zu behandeln. Für gewöhnlich finden die "zieh an meinem Finger" oder Wettrülpsen nicht so toll. Zumindest hab ich so eine noch nicht gefunden.
Sowas machst du also mit Kumpels? :lol:
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Ich würde aber Jackies Rat kritisieren wollen, Mädels wie Kumpels zu behandeln. Für gewöhnlich finden die "zieh an meinem Finger" oder Wettrülpsen nicht so toll. Zumindest hab ich so eine noch nicht gefunden.
Da ist was dran... :lol:
Andererseits habe ich aber schon festgestellt, dass die Nummer auch andersrum böse in die Hose gehen kann: Wenn man als Mädel zu viel Quatsch mitmacht, auch mal über Gags unter der Gürtellinie mit lacht etc - dann freuen sich die Jungs zwar, aber man landet sofort in der "Kumpel"-Schublade, und da kommt man auch nicht mehr raus...

Das hatte ich auch schon - da hat ein Kumpel zu meinem damaligen OdB gemeint "Die hat ja Humor, deine Ex konnte über sowas nicht lachen"... Gebracht hat es mir allerdings nichts...
von Commi
Was, bitte, ist ein OdB?
von rosebowl
Ups - ok, hab mir in einem anderen Forum mal sagen lassen, dass das jeder weiß, als ich diese Frage gestellt habe... :D "Objekt der Begierde" :wink:
von Oliver
CommanderNOH hat geschrieben:Was, bitte, ist ein OdB?
Der IATA-Code des Flughafens Côrdoba :lol:
von Commi
taht hat geschrieben:Ol' dirty Bastard natürlich - und da gibt es keine zweite Meinung.
Gefällt mir auch besser als "Objekt der Begierde", ehrlich gesagt. :)
von Columbo
Cristóbal hat geschrieben:Menschen, die ihre Hunde beim Ausführen nicht anleinen (können/wollen).
"Der beißt doch nicht." :D

Ich war mal mit meinem Hund unterwegs, natürlich mit Leine, kam mir auch so ein Typ mit einer großen Töle entgegen und sagte eben diesen Satz. Als er dann etwas auf meinen Hund losging meinte der Besitzer noch "Er mag keine Hunde die angeleint sind." WTF?
von phreeak
Leine meinen Hund auch nie an.. pfff ausser ich geh an einer Strasse entlang oder bin in der Fussgängerzone
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:Mainz 05 :roll:
Als Lautern-Fan freut mich das, Mainz raus gg den Tabellenletzten der rumänischen Liga :mrgreen: Ist aber auch so ziemlich das Einzige momentan...

Sooo und zu IHR: Naja alsooo erstmal: Ich hab nicht mit ihr geschrieben. Ich war kurz on in ICQ, sie auch und kurz später bin ich für ein paar Minuten off gegangen. Als ich wieder on war, hab ich gesehn, dass sie mich zu einem Chat mit mehreren Leuten eingeladen hatte, der aber da schon vorbei war. Wahrscheinlich waren da wieder ihre Freundin drin und ihr "Freund" wie immer, der weit weg wohnt und denkt er wäre mit ihr zusammen. Um das zu erklären: Gestern hatten wir 4 zum 1.Mal so einen Chat zsm, um mir zu zeigen dass sie (angeblich) vergeben ist seit Monaten und sie sich schön einen ablachen konnten. Als der Typ dann weg war, hat sie zugegeben, dass er nicht ihr Freund ist sondern das nur denkt. Der wohnt halt weit weg und liebt sie (wie ich :oops: ) und sie tut halt in ICQ so als wär sie mit ihm zsm und wenn er mal herkommt(sie wohnt bei mir im Dorf übrigens), hat aber trotzdem Beziehungen zu Jungs.
Naja aber da eben dieser Chat zu Ende war, hab ich ihr ne PN geschrieben in ICQ und gefragt ob sie irgendwas Wichtiges im Chat wollte. Naja sie hat mir nicht zurückgeschrieben...was aber sowieso eine Art ihrer Verarsche ist, sie hat mir seit ihre Freundin da ist oft einfach nicht zurückgeschrieben und manche Sachen von mir ignoriert...
Naja und dann hat sie mir in WKW auch noch ein Kommentar auf etwas von mir im "Wer macht gerade was" gemacht, und das war...naja nicht gerade nett...zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass sie nur ihre ehrliche Meinung gesagt hat, man hätte es nur netter formulieren können...viel netter :wink:
Naja inzwischen ist sie eh off...übrigens müsst ihr nicht alles kapieren das ist ziemlich viel :lol:
von Commi
Das junge Frollein scheint ziemlich gestört zu sein, wenn ich das mal so sagen darf. Lass die bitte. Das ist doch alles viel zu billig. Du bist doch nicht ihr Hündchen.

Und, bitte: ich weiß, dass man in dem Alter dazu neigt, aber warum spricht man gleich von Liebe??
von vicaddict
Ich mag mich irren, aber nachdem was du hier so von der besagten Dame so schreibst, ist sie entweder die Dorfmatratze bei der man gar nicht wissen will, was man sich so einfangen kann, oder aber sie ist schlicht und ergreifend eine verzogene Bitch, die meint sie sei der Nabel der Welt.

In beiden Fällen solltest du die Finger und erst recht alle anderen Körperteile bei dir behalten und dich lieber auf vernünftige Mädels konzentrieren, die über ihren wöchentlich wechselnden Bravo-Posterboy-Schwarm hinweg sind.

Die Tussi mag dich und andere vielleicht jetzt wie Spielzeug behandelb, aber Karma's a bitch. In zehn Jahren wird ihr Lebenshöhepunkt darin bestehen, bei Britt nen Vaterschaftstest von einem ihrer zehn Lover zu fordern, um herauszufinden, wer ihr zwölf Blagen geschenkt hat. So.
von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:Das junge Frollein scheint ziemlich gestört zu sein, wenn ich das mal so sagen darf. Lass die bitte. Das ist doch alles viel zu billig. Du bist doch nicht ihr Hündchen.

Und, bitte: ich weiß, dass man in dem Alter dazu neigt, aber warum spricht man gleich von Liebe??
Weils so ist...ich hab ja schon n paar Mal auf ein Mädel gestanden mehr oder weniger, aber bei ihr ist es irgendwie anders...ich weiß dass sie 0 zu mir passt, aber...ich bin noch nie so lang in ein Mädchen "verknallt", nennen wir es eben mal so, gewesen und so stark. Ich hab noch nie mit einem Mädchen so viel geschrieben, und eben so viel empfunden. Und zum Beispiel wenn ich mit ihr geschrieben habe über nen Jungen in den sie ist und da neutral bleiben musste war schon unangenehm oder wenn ich mit ihr einen Tag mal nicht schreibe, dann fühl ich mich so unwohl...tja jetzt könnt ihr euch in ungefähr vorstellen, wie es war, als sie bis vor ein paar Tagen noch 2 Wochen im Urlaub war... :wink:
Und immer wenn ich ihren Namen lese, ihr Profilbild sehe, was auch immer, muss ich an sie denken und wünsche mir so dass sie mich auch mögen würde...
vicaddict hat geschrieben:Ich mag mich irren, aber nachdem was du hier so von der besagten Dame so schreibst, ist sie entweder die Dorfmatratze bei der man gar nicht wissen will, was man sich so einfangen kann, oder aber sie ist schlicht und ergreifend eine verzogene Bitch, die meint sie sei der Nabel der Welt.

In beiden Fällen solltest du die Finger und erst recht alle anderen Körperteile bei dir behalten und dich lieber auf vernünftige Mädels konzentrieren, die über ihren wöchentlich wechselnden Bravo-Posterboy-Schwarm hinweg sind.

Die Tussi mag dich und andere vielleicht jetzt wie Spielzeug behandelb, aber Karma's a bitch. In zehn Jahren wird ihr Lebenshöhepunkt darin bestehen, bei Britt nen Vaterschaftstest von einem ihrer zehn Lover zu fordern, um herauszufinden, wer ihr zwölf Blagen geschenkt hat. So.
Und ja sie hat...naja...sagen wir mal häufig wechselnde Sexualpartner...und ist dabei nicht sehr wählerisch, nur die ganz Schlimmen wie ich wären dann doch zuviel :wink: Über ihr Alter sag ich mal lieber nix...
versteckter Inhalt:
sie ist noch jünger als ich...
von Kunstbanause
Hm, und selbst wenn es dann doch mal was mit euch werden würde: Was glaubste, für wie lange das gut ginge?

Da kann ich dir was Tolles erzählen: Also, ich, Kunstbanause war (wenn auch spät) in meiner Ausbildung, 21 Jahre alt, und ein Jahr später kam dann eine Azubine, bei der ich mir nur dachte: Wow! Sie war auch "schon" 18, und klar, natürlich hab ich mich Hals über Kopf in sie verknallt - das war unbeschreiblich intensiv, ich hab wirklich jedes Mal das totale Flattern bekommen. Dann hat die außerdem gerade mal 150m Luftlinie von mir weg gewohnt. Und wenn wir alleine waren, war die echt zuckersüß, hat mich umarmt, wir haben uns unterhalten als würden wir uns ewig kennen, und sie hat einige wirklich tolle Dinge gesagt, die mich in dem Moment zu dem glücklichsten Menschen gemacht hatten. Diese Momente waren perfekt. Zusammen auf der Arbeit als Kollegen, zusammen auf dem Weg von und zur Arbeit. Nur: Wenn ihre Freundinnen, ihre Geschwister oder ihre Schwäger dabei waren, hat sie mich wie den letzten Vollhorst dastehen lassen, und ihre Leute haben das natürlich auch als Anlass genommen, Witzchen über mich zu machen. Das war ein langer Weg von Aufs (alleine mit ihr) und Abs (nicht alleine mit ihr), und irgendwann hat es dann doch Kabumm zwischen uns gemacht, wir hatten eine durchweg intensive Beziehung, und wir sind kurze Zeit später sogar zusammen gezogen. Das ging ein paar Monate gut, bis sich so langsam herauskristallisierte, dass sie das genaue Gegenteil von treu, monogam oder ehrlich war und sich die Welt einfach so erschuf, wie es für sie am einfachsten und bequemsten war - und wenn sie dafür noch drei Schippen Charme drauf legen musste. Ich hab irgendwann meine Sachen gepackt, und seitdem herrscht kein Kontakt mehr zueinander. Sie hat halt einfach so weiter gemacht, ich habe lange, sehr lange daran knabbern müssen. Bin ich Trottel einfach so lange blind hinter ihr hergelaufen, bis sie meinte, mich dann halt einfach mal "auszuprobieren"? Der Fußabtreter wollte ich nie wieder sein, und doch bin ich etwas später fast noch mal auf so etwas hereingefallen, da Kunstbanause = gutmütiger Hempel.

Tja, und nun? Ich bin kein Unterwäschemodel, meine Liebste ist es genau so wenig, wir haben uns nicht gesucht und trotzdem gefunden, wir sind beide völlig uncool, haben uns und anderen deswegen nichts zu beweisen. Haben unsere eigene Meinung und ecken oft damit an. Haben auch beide Freundschaften dadurch verloren (waren manche je welche?), aber das war uns egal. Es passte einfach. Und das tut es noch heute. Und wie gesagt: Ich musste 26 werden, bis ich dieses Glück hatte.

Vergiss die Kleine, bevor sie dir nicht nur Wunden, sondern auch noch Narben hinzufügt. Zum Schluss misst du alle zukünftigen Mädels noch an ihr...
von JackieZ
Scotti hat geschrieben:Und immer wenn ich ihren Namen lese, ihr Profilbild sehe, was auch immer, muss ich an sie denken und wünsche mir so dass sie mich auch mögen würde...
Scotti hat geschrieben: Und ja sie hat...naja...sagen wir mal häufig wechselnde Sexualpartner...und ist dabei nicht sehr wählerisch, nur die ganz Schlimmen wie ich wären dann doch zuviel :wink:
Glaub mir, wenn du das hier in 5-10 Jahren nochmal liest, wirst du genau so die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wie ich es gerade tue :wink:
Weißt du... es gibt Frauen, die spielen mit Männern wie mit Puppen. Denen gefällt es, wenn sie Männer manipulieren können und wenn sie nach ihrer Pfeife tanzen (nicht dass das "gesunde" Frauen nicht auch machen würden, aber nicht so exzessiv, wie diese Bitches, von denen ich rede).
Der Grund für dieses Verhalten ist mangelndes Selbstwertgefühl. Dieses Mädel, in das du so unfassbar verliebt zu sein scheinst, zuckelt an dir herum wie eine Marionette und du hebst brav die Ärmchen und Beinchen. Solche Frauen sind unfähig richtige Beziehungen zu führen, weil sie Männer manipulieren müssen, um sich besser zu fühlen - einfach aus dem Grund, weil sie kein eigenes Selbstwertgefühl haben. Sie holen sich die Anerkennung also von außen - indem sie Männer manipulieren.

Also kurz: Verabschiede dich von dem Gedanken, dass das Mädel je an dir Interesse hatte bzw. je haben wird. All das ist nur gespielt, damit sie sich selbst besser fühlt. Besser noch: Sei froh, dass sie kein ernsthaftes Interesse an dir hat, denn solche Frauen sind auch diejenigen, die dann zu Stalkerinnen werden und dir das Leben zur Hölle machen. In jedem Fall also Finger weg!
von Zach
Ist der Thread hier jetzt zur Teenie-Liebeskummerberatungsstelle geworden? Sowas kann man doch im Smalltalk besprechen :?
von Oliver
Die 160GB-Platte meines Zweitrechners hat gestern alle Viere von sich gestreckt. :|
von Commi
Zach hat geschrieben:Ist der Thread hier jetzt zur Teenie-Liebeskummerberatungsstelle geworden? Sowas kann man doch im Smalltalk besprechen :?
Und warum genau kann das nicht hier besprochen werden? Scotti hat doch hier das Thema eröffnet, weil es ihn nervt.

Ich finde übrigens, dass es eindeutig für dieses Forum spricht, dass sich ein 16jähriger traut, sowas hier zu posten und keine dummen Sprüche abkriegt sondern ernstgemeinte Ratschläge und Kommentare zu seinem Problem.
von Kunstbanause
Immerhin war's nur der Zweitrechner.

@Topic: Dass mir immer so peinliche Dinge passieren wie gestern. Wir (Frau, Tochter und ich) gehen einkaufen, Frau verquatscht sich mit einer Bekannten, die ich nicht abkann.Ich schlunze also ziellos durch die Regale und bin mir anhand des blonden Pferdeschwanzes, den ich nur sah, absolut sicher gewesen, dass das unsere Tochter ist, die da gleich um die Ecke kommt. Okay, erschrecke ich die Kleine halt mal und richte eine in den Gitterkisten befindliche Klebepistole auf sie. Nur war das nicht unsere Tochter, die da um die Ecke kam, sondern eine der Verkäuferinnen, die in etwa gleich blond und gleich groß ist. Die hat es zwar mit Humor genommen, aber ich werde nun wohl jedes Mal vor Scham im Boden versinken, wenn ich die sehe. Und dann haben meine Frau und Miss Tochter natürlich nichts Besseres zu tun, als mich den rest des Tages damit aufzuziehen, menno! :oops: :mrgreen:
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Ist der Thread hier jetzt zur Teenie-Liebeskummerberatungsstelle geworden? Sowas kann man doch im Smalltalk besprechen :?
Und warum genau kann das nicht hier besprochen werden? Scotti hat doch hier das Thema eröffnet, weil es ihn nervt.
Achso, na gut, ich habs nur überflogen und war etwas genervt, dass es eine ganze Seite lang nur um dieses Thema ging. Dann bitte weiterdiskutieren / helfen :)
  • 1
  • 705
  • 706
  • 707
  • 708
  • 709
  • 1386