ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
#1004327
Habe das neue Logo nun auch mal gesehen, und es sieht wirklich furchtbar aus. Es wirkt wie ein Fremdkörper, zieht auch irgendwie die Aufmerksamkeit auf sich und ist somit ziemlich störend. Transparent wäre es in der Tat schon wesentlich erträglicher, angenehm aber immer noch nicht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1004390
Belthazor hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Eswelche einen LCD oder so Flachbildfernsehr haben, und Angst haben das sich das Logo ein brennt.
Daran hab' ich ja noch gar nicht gedacht. Dieses "einbrennen" könnte bei den älteren Plasma Fernsehern passieren.

Ohha, da hab ich ja was gesagt *g*

Naja bei nem Schwarz Weißem Logo dürfte das bei Dauer Kabel1 zuschauern auch recht zügig gehen.

Ist jedoch fraglich ob der Sender auf Beschwerden diesbezüglich reagieren würde.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1007611
lerchenberg hat geschrieben:Mal ganz ehrlich. Das orangene Logo von früher war am allerbesten. Der dunkle Fleckk stört einfach. Entweder transparent oder so wie früher. :roll:

Naja scheinbar haben sich genug Leute beschwert, das Logo ist seit kurzem wieder Orange und wenn ich mich nicht täusch sogar in 3D.

Das war wohl nix mit dem Schwarzen Logo.

Nur ist es jetzt auch nicht Transparent.
von D.Twinkle
#1010690
Lustig, in dem Thread der K1 Programmvorstellung, wurde eigentlich noch nicht
über irgendein Programm bei K1 für 2011/2012 geschrieben.

Das Logo finde ich auch grässlich.
Der dunkle Fleck unter der 1, soll es wohl dreidimensional wirken lassen,
aber es sieht einfach nur furchtbar aus. Es ist zu klein um den Effekt zu
erkennen, dafür sieh es aus alt hätte da ein Hund seinen Haufen hingekackt.

Wieso müssen die dauernd am Logo und Senderstyle rumbasteln?
Es war gut wie es war, nach den Änderungen wurde es schlechter.
Mit solchen massiven Corporate Identity Problemen sollten die mal
zum Psychologen gehen.

Und am Programm tut sich auch nichts, ausser das Sendung A wieder mal
mit Sendung B tauscht, bleibt alles beim alten.
Neues, bzw neues "altes" gibts nicht, "Die wilden 70er" (die früher am
Samstag 8:00 Uhr auf RTL liefen - "unter Ausschluss der Öffentlichkeit")
darf eine Primetime Lücke füllen ....
Naja, sie haben das ein oder andere gute im Programm, aber das hat man
auch alles schon 100x gesehen.
von AndiK.
#1011891
Kabel,eins, eins baby............ Klasse. Pfiffig gemacht, mal was neues. Sat1 hat da ein langweiligen neuen Jingle.
von Simi
#1014160
Heute kam lustigerweise nach "Achtung Kontrolle" ein Trailer was um 20:15 Uhr kommt mit dem Sat.1 Ball, obwohl der Sender kabeleins heißt.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1014174
Simi hat geschrieben:Heute kam lustigerweise nach "Achtung Kontrolle" ein Trailer was um 20:15 Uhr kommt mit dem Sat.1 Ball, obwohl der Sender kabeleins heißt.
Wurde da gezeigt, was auf Sat.1, ProSieben usw. läuft oder nur ein Trailer von Sat.1?
Benutzeravatar
von Belthazor
#1015032
serienfan91 hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Kabel,eins, eins baby............ Klasse. Pfiffig gemacht, mal was neues. Sat1 hat da ein langweiligen neuen Jingle.
Kann es sein, dass K1 hier geklaut hat, der Refrain klingt sehr ähnlich, nur das der hier Ice Ice Baby anstatt Eins Eins Baby heißt :D

http://www.youtube.com/watch?v=TNrtWwyY1kM
Ist klar. :lol: Gibt auch eine andere Version davon mit Jedward: http://www.clipfish.de/musikvideos/vide ... -ice-baby/
von AndiK.
#1016289
serienfan91 hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Kabel,eins, eins baby............ Klasse. Pfiffig gemacht, mal was neues. Sat1 hat da ein langweiligen neuen Jingle.
Kann es sein, dass K1 hier geklaut hat, der Refrain klingt sehr ähnlich, nur das der hier Ice Ice Baby anstatt Eins Eins Baby heißt :D

http://www.youtube.com/watch?v=TNrtWwyY1kM
Daher kommt es ja. Aber wen störts ? Man könnte statt "geklaut" abgekupfert haben sagen. Aber das macht doch nichts.
von AndiK.
#1016290
Simi hat geschrieben:nee, das war so da kam ein Programmhinweis von kabel eins aber im Sat.1 Design.
Sat1, Pro7 und Kabel1 gehören auch zur gleichen Senderfamilie. Da gibts schon manchmal TV- Tipps für den jeweils anderen. Auch sixx gehört zur Senderfamilie. Deshalb gibts ja auch die Primetime-Highligts (20.15).
Die Sender halten zusammen - ist doch ok.
Benutzeravatar
von blade41
#1053400
Aber auch auf dem Land wird scharf geschossen: Der toughe U.S. Marshal Raylan Givens sorgt ab Frühjahr 2012 samstags, um 23:15 Uhr mit viel Coolness und Charme in „Justified“ für ausgezeichnete Unterhaltung! Der Serienhit läuft in den USA bereits in der 3. Staffel.
Quelle: Sevenonemedia.

Da hat sich kabel eins ja mal einen tollen Sendeplatz ausgesucht. Hauptsache man zeigt nach wie vor Criminal Minds und Navy CIS in 2er bzw. 3er-Folgen... :roll:
von AndiK.
#1054980
Ich mag den Kabel 1 am späten Abend - da kommen immer spannende Filme , wie letztens z.b. "Gegen die Zeit" oder "Panic Room" . Gut, wenn sich Kabel 1 auf Filme konzentriert.