von Theologe
cooky hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Man muss auch bedenken, dass 3D in den USA nochmal eine Ecke teurer ist als hier. Die bezahlen über 20 Dollar pro 3D Vorstellung.

20 Dollar sind doch in etwa die von Kiddow angesprochenen 14 Euro?!
Das würde für uns zwar stimmen, aber für die Amerikaner ist eben ein Dollar, was bei uns ein Euro ist. Die Umrechnung ist für uns ein Vorteil, spielt für Amerikaner aber keine Rolle.
von Wastl
Ich muss ja sagen, mal abgesehen von Avatar gab es bislang nur genau einen 3D-Effekt der für mich wirklich gut umgesetzt war, und das war die Haribo-Werbung. So setzt man 3D sinnvoll ein, aber leider wird das in Filmen kaum umgesetzt.

Die meisten Filme wären auch wunderbar ohne 3D ausgekommen. Gerade bei den großen Blockbustern diente es eigentlich nur dazu teurere Ticketpreise zu ermöglichen. Wobei HP7.2 wenigstens noch einen Tick mehr zeigte als FdK4.
von Theologe
Wastl hat geschrieben:Ich muss ja sagen, mal abgesehen von Avatar gab es bislang nur genau einen 3D-Effekt der für mich wirklich gut umgesetzt war, und das war die Haribo-Werbung. So setzt man 3D sinnvoll ein, aber leider wird das in Filmen kaum umgesetzt.

Die meisten Filme wären auch wunderbar ohne 3D ausgekommen. Gerade bei den großen Blockbustern diente es eigentlich nur dazu teurere Ticketpreise zu ermöglichen. Wobei HP7.2 wenigstens noch einen Tick mehr zeigte als FdK4.
Gerade diesen Haribo-Kram brauche ich nicht. Das ist ein nettes Gimmick, aber ich will auch nicht, dass mir für 100 Minuten irgendwas um die Ohren fliegt. Mir gefällt 3D wegen der räumlichen Tiefe, was aber nicht bei jedem Film erkennbar ist. Avatar und Tron haben da mit ihren Kunstwelten eindeutig mehr profitiert.
von TIMBO
Grade ne Vorschau für den Film "Cowboys & Aliens" gesehen. Ein Film mit Daniel Craig und Harrison Ford, wo anscheinend Cowboys gehen Aliens kämpfen. Wie strange ist das denn ? Und dann auch noch mit der Besetzung.
Interessieren tut mich das jetzt schon ein wenig.
von Crenshaw
TIMBO hat geschrieben:Grade ne Vorschau für den Film "Cowboys & Aliens" gesehen. Ein Film mit Daniel Craig und Harrison Ford, wo anscheinend Cowboys gehen Aliens kämpfen. Wie strange ist das denn ? Und dann auch noch mit der Besetzung.
Soweit ich weiss handelt es sich dabei auch um eine Comic Verfilmung
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Grade ne Vorschau für den Film "Cowboys & Aliens" gesehen.
Du lebst doch auch hinterm Mond gleich links :twisted:
von Theologe
Crenshaw hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Grade ne Vorschau für den Film "Cowboys & Aliens" gesehen. Ein Film mit Daniel Craig und Harrison Ford, wo anscheinend Cowboys gehen Aliens kämpfen. Wie strange ist das denn ? Und dann auch noch mit der Besetzung.
Soweit ich weiss handelt es sich dabei auch um eine Comic Verfilmung
Jein, die Idee den Film zu machen, gab es vor dem Comic. Der wurde dann gedruckt, weil das Projekt in der Produktionshölle feststeckte und der Comic wurde dann regelrecht verramscht, damit er ein Topseller wird. Dieser ungewöhnliche Plan ist tatsächlich aufgegangen und der Film wurde gedreht.
von Stefan
Es gibt nun das erste Bildchen vom neuen Superman :wink:

Bild
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Verdammt, der sieht auch aus wie Robert Pattinson. :mrgreen:
stimmt, warum haben die nur alle Augen, Ohren und nen Mund .. DAS GIBTS DOCH NICHT. Und dann wird uns sicherlich auch noch so eine ekelhafte Lovestory aufgezwungen.. und das alles nur wegen dem Twilight Hype.. ich kann nicht mehr, den Film werd ich mir sicherlich nicht ansehen.. buhuhuhu :cry:
von logan99
Uiiii, da muss ich bei euch beiden wohl den Nerv getroffen haben - freut mich :lol:
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Uiiii, da muss ich bei euch beiden wohl den Nerv getroffen haben - freut mich :lol:
Schön wär's. Du hast keinen Nerv getroffen, sondern gibst einfach ein wunderbares Ziel des Spotts ab. Aber ich kann mir bei deinen illusorischen Fantastereien sogar vorstellen, dass du ernsthaft glaubst, du hättest einen Nerv getroffen.
von logan99
Welcher Spott? Diese Albernheiten von euch zwei Gehirnakrobaten gerade? :lol:

Vielmehr zeigt es doch auf, dass ihr euch nach wie vor mit meinen Aussagen befasst - Nerv/wunden Punkt getroffen :lol: :lol: :lol:
von RickyFitts
logan99 hat geschrieben:Welcher Spott? Diese Albernheiten von euch zwei Gehirnakrobaten gerade? :lol:

Vielmehr zeigt es doch auf, dass ihr euch nach wie vor mit meinen Aussagen befasst - Nerv/wunden Punkt getroffen :lol: :lol: :lol:
Nerv treffen und einfach nur nerven sind zwei unterschiedliche Sachen. Aber das mit dem Auseinanderhalten von verschiedenen Dingen ist ja eh nicht so deins.

Einen Nerv haben offenbar die Schlümpfe bei Harrison Ford getroffen (was für eine Überleitung :oops: ). Der war die Tage bei Conan etwas... äh konsterniert, dass sein Cowboys & Aliens nur gleichauf mit den Schlümpfen lag - und hat dann einfach mal Papa Schlumpf enthauptet. Auch sonst ist Ford wieder herrlich trocken und direkt.

10 Minuten die sich echt lohnen:http://teamcoco.com/video/harrison-ford ... -by-family
oder die aufs Minimum gestutzte 1min Kurzfassung: http://www.youtube.com/watch?v=wFtGdqrl ... ture=share
:lol:
von logan99
RickyFitts hat geschrieben: Nerv treffen und einfach nur nerven sind zwei unterschiedliche Sachen. Aber das mit dem Auseinanderhalten von verschiedenen Dingen ist ja eh nicht so deins.
Tja, nur scheinbar bist du hier derjenige, der da ein paar Verständnisprobleme bei gewissen Dingen offenbart - in dem Fall stellt dies aber auch keine Neuigkeit dar.

Denn wenn mich jemand nervt, dann ignoriere ich ihn einfach, aber fang sicherlich nicht ständig neue Diskussionen zum Thema an. Da trifft es dann wohl doch eher zu, dass man mit einer Aussage bei jemanden den Nerv getroffen hat.

Aber wie dem auch sei, lächerlich macht ihr euch so oder so und ich amüsiere mich dabei köstlich :lol:
von Theologe
logan99 hat geschrieben: Aber wie dem auch sei, lächerlich macht ihr euch so oder so und ich amüsiere mich dabei köstlich :lol:
you made my point
von Wastl
Theologe hat geschrieben:Gerade diesen Haribo-Kram brauche ich nicht. Das ist ein nettes Gimmick, aber ich will auch nicht, dass mir für 100 Minuten irgendwas um die Ohren fliegt. Mir gefällt 3D wegen der räumlichen Tiefe, was aber nicht bei jedem Film erkennbar ist. Avatar und Tron haben da mit ihren Kunstwelten eindeutig mehr profitiert.
Nun, wenn jeder Effekt so wäre würde das natürlich schnell auf die Nerven gehen, aber das es praktisch überhaupt nicht verwendet wird ist schon merkwürdig. Es kommt oft genug vor das sich in einer Szene etwas auf einen zu bewegt, solche Szenen sind ja extra dafür gedacht das sie den Zuschauer ein bisschen "schocken", da verschwendet man einfach Chancen wenn man den 3D-Effekt nicht richtig benutzt. In Verbindung mit dem Ton könnte man da eine Menge bei herausholen.
von Waterboy
Erstes Bild von Catwoman aus TDKR
versteckter Inhalt:
#
Bild
#

und noch fast 1 Jahr bis zum Start des ersten Filmes und ungewiss, seitens Box office, gab Sony heute den Starttermin für Spiderman 2 bekannt.

The Amazing Spider-Man #2
3D

02.05.2014
von Lois
Stefan hat geschrieben:Es gibt nun das erste Bildchen vom neuen Superman :wink:

Bild
Ich finds eigentlich ganz ok...!
Nur diese komische Textur und die dunklen Farben gefallen mir nicht so.
Etwas heller wäre mir lieber.
Das Logo ist diesmal schön groß und nicht so winzig wie in SR.
Das Cape sieht fantastisch aus - hoffenlich ist das Logo diesmal auch hinten drauf. :lol:

Cavill macht aber eine verdammt gute Figur als Superman :D
Nur die Frisur muß noch ein wenig anders sein :wink:
von rosebowl
Och nööööö... Also der zweite Teil war schon Mist, aber ein Remake ist echt flüssiger als Wasser... :P
von The Rock
Waterboy hat geschrieben:Erstes Bild von Catwoman aus TDKR

Ist mir gestern auch schon ins Auge gesprungen. Ich bin etwas skeptisch, wenn ich das Bild sehe, aber nach den zwei genialen Teilen, sollte man vielleicht doch einen kleinen Vertrauensvorschuß haben. ;)

Meine größte Angst ist, dass der Film, ähnlich wie Spidy 3, viel zu überladen wird und das große Finale dann enttäuscht.
von Tangaträger
The Rock hat geschrieben:Meine größte Angst ist, dass der Film, ähnlich wie Spidy 3, viel zu überladen wird und das große Finale dann enttäuscht.
Naah. Erstens mischt sich das Studio nicht ein, und zweitens war Spidey 3 nie als Finale geplant gewesen. Hell, es war ein vierter Teil in Planung...
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Meine größte Angst ist, dass der Film, ähnlich wie Spidy 3, viel zu überladen wird und das große Finale dann enttäuscht.
Naah. Erstens mischt sich das Studio nicht ein, und zweitens war Spidey 3 nie als Finale geplant gewesen. Hell, es war ein vierter Teil in Planung...
Im Jahr von Spider-Man 3 hatte man allerdings mit Fluch der Karibik 3 noch einen weiteren Rohrkrepierer und Shrek 3 war ebenfalls nicht der Knaller. Gewinner war letztlich Rush Hour 3, der am besten an die Qualität der Vorgänger anknüpfte.
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 308