Molino hat geschrieben:Boah, ihr stinkt doch. Ich blieb jetzt auch bei Torian, befürchte aber stark, dass ich sterben werde. :evil:
Bist du blöd, wieso nimmst du trotzdem mich, wenn ich, Kell und Fabi scheinbar Jackie nehmen :shock: . So dusselig bist doch sonst nicht.
Whuu :) Sehr fein gemacht
Tut mir leid Moli! Und revo und taht, ihr seid kacke. Revo hatte aber zumindest noch diese "ja immer" Begründung, die natürlich total stichfest ist, vorallem wenn unter den drei Abgefragten wohl nahezu 100% ein Mafioso steckt :roll:
cooky hat geschrieben:Whuu :) Sehr fein gemacht
Tut mir leid Moli! Und revo und taht, ihr seid kacke. Revo hatte aber zumindest noch diese "ja immer" Begründung, die natürlich total stichfest ist, vorallem wenn unter den drei Abgefragten wohl nahezu 100% ein Mafioso steckt :roll:
Joa. Ich musste weg bevor sich hier irgendetwas entwickelte. Und Detektiv-Testen fand ich doof. Nimm's nicht persönlich, Kleines :).

Zur Entwicklung: Haha, jut jemacht :). Wer hat denn in Richtung Jackie angetrieben?
tahts Anzeigenanalyse:

Ende Nacht 0:

2x Schutzengel: schutzengel140, sengel140
3x Matchmaker: matchymm, matchmaker_140, matchmaker140
4x Detektiv: detektiv.140, detektiv140, det_140, Det140
=9/9 Anzeigen

Ende Tag 1:

1x SE: schutzengel140
2x MM: matchmaker140, matchymm
1x Det: detektiv140
=4/7 Anzeigen

Ende Nacht 1:

2x SE: schutzengel140, sengel140
2x MM: matchmaker140, matchymm
1x Det: det140

5/7 Anzeigen

Was folgern wir? Jackies Anzeigen waren wahrscheinlich der matchmaker_140 und ein Detektiv oder der detektiv.140 und det_140. Ich vermute ersteres.

Für die anderen Anzeigen wird es jetzt schwierig. Klar, der Det, der Jackie abgefragt haben will, scheint relativ sicher zu sein, allerdings find ich seinen Nebensatz mit dem Rufmord irgendwie seltsam.

Ein Mafioso scheint wohl zu schlafen, weil zu Tag 1 und Nacht 1 jeweils (mindestens) zwei Anzeigen fehlten und ich nicht davon ausgehe, dass 2 Sonderrollen pennen. Ist also die Frage wer gestern noch online war und heute nicht dazu gekommen ist Anzeigen zu schalten.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Sa 6. Aug 2011, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:Kell :(

Weiß hier einer von einem anderen Mitspieler, dass er JBO-Fan ist? Darauf zu kommen,ist ja jetzt nicht so ganz normal und man könnte durchaus Rückschlüsse ziehen.
Mh..Columbo vielleicht!?
Aber das kann ja auch eine extra gelegte Finte sein.
cooky hat geschrieben:

Weiß hier einer von einem anderen Mitspieler, dass er JBO-Fan ist? Darauf zu kommen,ist ja jetzt nicht so ganz normal und man könnte durchaus Rückschlüsse ziehen.
Mh..Columbo vielleicht!?
Joa, Fan ist übertrieben, aber ich höre sie gerne. Aber ehrlich, "Bolle" läuft doch auf jeder billigen Party auf und ab, so außergewöhnlich ist das nun nicht.

It's Teamwork, Baby.

Benutzung der Suchfunktion führte zu:

Bild

Ein Blick in den entsprechenden Post liefert folgendes Resultat:

Bild

Man beachte das Änderungsdatum. Da war ich mit dem Screenshot wohl schneller als du :).
taht hat geschrieben:

It's Teamwork, Baby.
Ausgezeichnet 8)
Benutzung der Suchfunktion führte zu:

Bild

Ein Blick in den entsprechenden Post liefert folgendes Resultat:

Bild

Man beachte das Änderungsdatum. Da war ich mit dem Screenshot wohl schneller als du :).
Wahahahaha :lol: :lol:

Also ich lach. Wie verpeilt kann man denn bloß sein. :lol:
Na dann ist die Wahl für heute ja fix. Wenn das wirklich so alles passt, dann lach ich noch kräftier. Dachte zwar auch an Columbo, aber etwas Unsicherheit schwang mit. Vielleicht wollte man ihn reinreiten etc..., aber die Änderung des Postings spricht ja Bände.
Ähm ja, ich war ja gestern schon für Columbo, aber wegen einer anderen Theorie, das jetzt hier überzeugt mich aber vollkommen.

1. In ICQ reagierte er nich' wirklich auf Mafia, was er sonst eig. immer tat, aber was noch viel wichtiger ist:
2. Er macht grundsätzlich immer gmx Mailadressen und wenn man sich die 2 ersten Detektivanzeigen von gestern anschaut, beide gmx und beide ähnliche Namen.
Und jetzt das. Das ist ja wohl mehr als eindeutig :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9