von lostie
zvenn hat geschrieben:Das will ich jetzt aber auch wissen Bild
*mich anschließ* (Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass ihr hauptsächlich per ICQ etc Kontakt habt? Oder ist sie in deiner Klasse oder so?)
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Das will ich jetzt aber auch wissen Bild
*mich anschließ* (Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass ihr hauptsächlich per ICQ etc Kontakt habt? Oder ist sie in deiner Klasse oder so?)
Nee Scotti ist doch 16 und die Dame mit den häufig wechselnen Sexualpartnern ist erst 14, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Allerdings stelle ich beim Schreiben dieses Satzes fest, dass ich scheinbar doch schon arg alt bin, ob dieser Aktivitäten in dem Alter.
von JackieZ
Scotti hat geschrieben:Aber naja mein Verhältnis zu ihr ist heute seehr viel schlechter geworden, will jetzt mal nicht alles erklären ist eh egal...
Welches Verhältnis denn? Ich dachte, sie verarscht dich nur? :roll:
von lostie
vicaddict hat geschrieben:und die Dame mit den häufig wechselnen Sexualpartnern ist erst 14, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wtf? Ach du meine Güte.
von Kunstbanause
Oh Mann... ich glaube wirklich, ich bin ein fürchterlich konservativer Spießer, wenn es um sowas geht. In dem Alter das erste Mal erlebt zu haben, ist ja nun nicht wirklich das Schlimmste, wenn es definitiv von beiden so gewollt war - die einen fangen spät an, die anderen sind halt schon sehr reif -, aber in dem Alter schon mehr [pieeeep] in der [tüüüüüt] gehabt zu haben als Nudeln in der Suppe, ist dann doch etwas sehr krass.
von Kunstbanause
@Topic:

Ach so christliche Nachbarn, die ihren wahren Charakter entwaffnend offenbaren. Folgendes: Die Leute gegenüber von uns verkaufen einen VW-Bus, den wir bei eBay-Kleinanzeigen dann auch entdeckt haben. Soll 14000 Euro kosten. Vorhin hat der werte "Verkäufer" dann schön laut auf der Straße zu seinem direkten Hausnachbarn herausposaunt, dass er ja nicht mal mehr wisse, ob das Teil noch vier Wochen durchhält, da es im Urlaub fast schon unterwegs den Geist aufgab, aber er habe da noch nachgebessert und bla bla, sodass die Leute glauben, das Ding sei gut in Schuss. Für ihn gelte "Gekauft wie gesehen" und fertig.

(Ich hab da bestimmt nichts belauscht, aber die wohnen gerade mal 5-6m Luftlinie gegenüber und der Kerl hat so eine laute Stimme, dass man die Gespräche zwangsläufig mithört, wenn man die Balkontür offen hat, ist so ein typischer Uga-Proll, der auf einem Primatgrundstück wohnt *g*)

Super. Das sind also dieselben Leute, die noch am Morgen brav in die Kirche gegangen sind. Schön die Leute über den Tisch ziehen. Nee, also wenn mich etwas richtig sauer macht, dann ist es Betrug, arglistige Täuschung, Beschiss. :evil:

Am liebsten würde ich den nächsten potenziellen Käufern zurufen, doch bitte nicht bei dem Typen zu kaufen...
von Stefan
Wenn man n Auto kauft, ohne das vorher von ner Werkstatt checken zu lassen, ist man eh selbst schuld - die Autoclubs bieten solche Checks doch fast schon kostenlos an, und wenn der Verkäufer sich darauf nicht einlässt, hat er sowieso Dreck am Stecken..
von Kunstbanause
Ach, das ist schon klar. Ich bin nur immer über die Dreistigkeit entsetzt, mit der manche die Leute über den Tisch ziehen...
von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:Ach, das ist schon klar. Ich bin nur immer über die Dreistigkeit entsetzt, mit der manche die Leute über den Tisch ziehen...
Dann schreib es bei ebay als Kommentar dazu oder meld es gleich der Tauschbörse als versuchten Betrug.
von Scotti
Ok das mit den häufig wechselnden Sexualpartnern scheint nicht wahr zu sein übrigens...habe gestern eben mit ihrer so ziemlich besten Freundin geschrieben, die vor kurzem weggezogen ist und mit der ich mich ganz gut verstehe. Und joa, die sagte, dass sie eigentlich noch nie Geschlechtsverkehr hatte...nur Petting :wink: Ob das stimmt weiß ich nicht aber ich wüsste nicht warum die Freundin lügen sollte. Naja aber da jemand fragte ob wir nur ICQ schreiben nein wir haben uns auch schon getroffen wir wohnen in einem Dorf :wink: Aber gut zu dem was gestern war: Ich wollte halt wissen was sie plötzlich gegen mich hat und kommunizierte mit ihr mit Kommentaren bei ihrem "Wer macht gerade was" und dann sagte sie am Ende sie würde alle die sie kennt auf mich hetzen um mich fertig zu machen wenn ich ihr nochmal was schreibe...also ließ ich es, später kam die Freundin mit der ich mich gut verstehe on und wir haben geschrieben...jo und sie riet mir auch zu meinem Vorschlag, es nochmal zu versuchen und eine Nachricht zu schreiben wie ich sie liebe usw. Also schrieb ich eine seeeeeehr lange Nachricht und hab sie verschickt :wink: ne Zeit später wars dann soweit: sie schrieb in ihrem "Wer macht gerade was": "Wer will mal was ganz lustiges geschickt bekommen?" Tja ratet was es war...Und die Leute die es kannten machten sich halt drüber lustig, eben weil jemand wie ich (hässlich) versuchte etwas mit ihr(gutaussehend) zu tun haben zu wollen :wink: Tjaaa das war dann halt auch letztendlich der Grund für das Ignorieren, weil sie zu gut für mich ist und mich in den Wochen davor nur verarscht hat halt und auf nett gemacht hat. Joa ihre Freundin die ich mag meinte auch sie findet es nicht gut was sie gemacht hat aber naja. Das komische ist nur, dass so ein Typ den ich eigentlich kaum kenne mir in Icq geschrieben hat dass die, die ich liebe mich eigentlich nett findet und so...und sie würde es nur machen weil die Freundin, mit der ich mich verstehe, sonst irgendwie sauer wäre, er (und ich) weiß aber nicht warum...Alles kompliziert...ist auch egal...dass jetzt alle möglichen Leute gesagt haben wie hässlich ich bin stört mich nicht so, da ich das schon wusste. Und das "alle auf mich hetzen" ist auch bis jetzt noch nix geworden, mal abgesehen von den Kommentaren hat mir nur ein Typ bis jetzt Nachrichten geschrieben, dass ich sie in Ruhe lassen soll und so weiter, blablablub. Alles unwichtig für euch ich weiß was ich tue :mrgreen:
von Kiddow
Ach Scotti, ich wünsche dir, dass du in Zukunft (nah oder fern) ein Mädchen triffst, dass sich nicht so asozial verhält. Wenn du ein bißchen labil wärst, würden die sich gerade einen wunderbaren Amokläufer heranzüchten, so wie die mit dir umgehen.
Bei dem ganzen Hin und Her und Vor und Zurück würde ich keinem aus dem Dunstkreis des Mädels mehr ein Wort glauben. Vielleicht meint es die weggezogene Freundin wirklich gut mit dir, aber bei allen anderen Nachrichten von denen du erzählt hast (auch die von den männlichen Freunden) denke ich eher, dass die dich verarschen wollen. Und weil du bisher nicht aufgegeben hast, bist du ein gutes "Opfer" für die.
Aber das haben die anderen hier nun auch schon auf die ein oder andere Weise alle geschrieben.

Mich nervt, dass morgen schon wieder die Arbeitswoche beginnt und ich weiß genau, dass sie beschissen wird, weil ich für mehrere Aufgaben diese Woche Abgabetermin habe und wie es halt so ist, noch keine davon fertig habe.
von Commi
WTF geht nur bei manchen Teenies ab? Wie ist die bitte drauf? Das ist ja wohl das Allerletzte. Und ich hab schon einige hinterfotzige Aktionen erlebt. Aber das toppt ja alles.
Allerdings: warum biste auch bloß so naiv, ihr nochmal eine lange Nachricht zu schreiben?

Und hör bitte endlich auf, dir selbst einzureden, dass du hässlich bist. Das nervt. Du bist nicht hässlich. Punkt.

@Kiddow:
Das mit dem Amoklauf dachte ich auch grad. :/
Hast du zufällig "Neunzehn Minuten" von Jodi Picoult gelesen?
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:WTF geht nur bei manchen Teenies ab? Wie ist die bitte drauf? Das ist ja wohl das Allerletzte. Und ich hab schon einige hinterfotzige Aktionen erlebt. Aber das toppt ja alles.
Ich denk du bist Lehrer oder hast zumindest bei den Schulermittern einen gespielt oder sowas, also wieso überrascht dich das?!
Allerdings: warum biste auch bloß so naiv, ihr nochmal eine lange Nachricht zu schreiben?
Ganz ehrlich, naiv würde ich hier nicht einmal mehr verwenden, dass ist schon wirklich hart an der Grenze zu strunzdoof. Nix für ungut Scotti, aber so wie du dich da auch ständig freiwillig zur Zielscheibe machst, darfst du dich über sowas auch nicht wundern. Zum Glück kommst du ja ganz gut damit klar. Aber was muss sie denn noch tun, damit du merkst, dass du nur der Pausenclown für diese Primaballerina bist? Schieß die alte in den Wind, mach dich an die Freundin ran, oder sonstwas, aber lass diese ständigen Briefe, SMS, Mails und weiß der Teufel was. Wenn du aus der Nummer noch halbwegs aufrecht rauskommen willst, dann sprich sie in der nächsten großen Pause im Rahmen ihrer Freundinen an, wünsch ihr alles gute und einen Freund, der sie genauso liebevoll und Respektvoll behandelt, wie sie mit anderen umgeht und wie es ihr Charakter verdient. Dann lässt du sie stehen. Das, oder du setzt ihr nen Haufen vor die Tür, wahlweise den Briefkasten, aber ansonsten lass die Bitch in Ruhe.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:WTF geht nur bei manchen Teenies ab? Wie ist die bitte drauf? Das ist ja wohl das Allerletzte. Und ich hab schon einige hinterfotzige Aktionen erlebt. Aber das toppt ja alles.
Ich denk du bist Lehrer oder hast zumindest bei den Schulermittern einen gespielt oder sowas, also wieso überrascht dich das?!
Du wirst es nicht glauben, aber: ich hab sowas krasses noch nicht gehört. Und es gibt auch gutaussehende Schülerinnen, die nicht so druff sind.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
Du wirst es nicht glauben, aber: ich hab sowas krasses noch nicht gehört. Und es gibt auch gutaussehende Schülerinnen, die nicht so druff sind.

Das ist mir klar, dass es die gibt und das solche Schicksen wie die von Scotti die Ausnahme sind, aber das Weiterreichen von Liebesbriefen ist doch nun wahrlich nichts, was großartig schockiert. Da gibts ja nun weitaus krassere Dinge, so wie das Haufen setzen vor fremden Türen.
Zuletzt geändert von vicaddict am So 7. Aug 2011, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben: wünsch ihr alles gute und einen Freund, der sie genauso liebevoll und Respektvoll behandelt, wie sie mit anderen umgeht und wie es ihr Charakter verdient.
Klasse - warum kommt man auf sowas nicht, wenn man es mal selber brauchen könnte...? :D

Es ist schwierig, den Verstand einzuschalten, wenn man das, was der einem sagen wird, nicht hören will... Aber in dem Fall ist das echt die einzige vernünftige Möglichkeit - lösch die Tante bei ICQ, WKW und überall sonst - sonst kommst du doch nur immer wieder in Versuchung, sie anzuschreiben oder ihr zu antworten, wenn sie was schreibt...
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: wünsch ihr alles gute und einen Freund, der sie genauso liebevoll und Respektvoll behandelt, wie sie mit anderen umgeht und wie es ihr Charakter verdient.
Klasse - warum kommt man auf sowas nicht, wenn man es mal selber brauchen könnte...? :D

Dafür hast du doch mich Schatzi :D

EDIT: Weils grad zum Thema passt. Mich nerven meine Nachbarn, die mich heute morgen mit ihrem Gev**** aus dem Bett gestöhnt haben und jetzt schon wieder laustark bei der Sache sind! Boah regt mich das auf... wenn ich jetzt nur nen Haufen hätte :evil:
von rosebowl
rosebowl hat geschrieben:

Dafür hast du doch mich Schatzi :D
Ich bin gerührt... :D
Klappt das auch per Telepathie? Dann sende ich bei der nächsten Gelegenheit ein Notsignal... :lol:

Lautstarke Nachbarschaft ist auch schön... :roll:
Meine Nerv-Nachbarn sind über das Dauer-Rammel-Stadium allerdings schon lange raus. Die zoffen sich eher so laut, dass es die halbe Stadt mitkriegt. Bestes Zitat: "Wenn du nicht so stinken würdest, wäre ich auch nicht impotent" :P
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben: Klappt das auch per Telepathie? Dann sende ich bei der nächsten Gelegenheit ein Notsignal... :lol:
Man müsste es versuchen. Wobei... ich frag mich grad, wieso ich hier eigentlich Beziehungstipps gebe? Da kann nichts vernünftiges bei rauskommen :D
Lautstarke Nachbarschaft ist auch schön... :roll:
Meine Nerv-Nachbarn sind über das Dauer-Rammel-Stadium allerdings schon lange raus. Die zoffen sich eher so laut, dass es die halbe Stadt mitkriegt. Bestes Zitat: "Wenn du nicht so stinken würdest, wäre ich auch nicht impotent" :P
Ja die Art von Krach hatte ich vorhin auch im Haus nebenan mitbekommen. Ging spazieren und dachte, die werfen sich bald aus dem Fenster.
von rosebowl
Das würde bei meinen Nachbarn leider recht wenig bringen, die wohnen im Erdgeschoss... :D

Und was die Beziehungstipps angeht: Keine Sorge, da kannst du bei mir nicht mehr viel kaputt machen... :P :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Das würde bei meinen Nachbarn leider recht wenig bringen, die wohnen im Erdgeschoss... :D

Und was die Beziehungstipps angeht: Keine Sorge, da kannst du bei mir nicht mehr viel kaputt machen... :P :D
Ich mach mir ja Sorgen um Scotti. Am End versauen wir den noch vollends :D
Immerhin hätt ich dann Stoff für eine Fortsetzung meines Drehbuchs. Auf den Ritzenschänder von Bonn folgt der Haufensetzer von Büchenbeuren. In den Hauptrollen Sophie Schütt als die 14jährige S**lampe und Martin Semmelrogge als der Haufen. :lol:
von rosebowl
Bäääääähhhhhhhhh.... Semmelrogge?? Also das ist eine Beleidigung für alle Haufen, auch die die noch kommen werden!!! :P :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Bäääääähhhhhhhhh.... Semmelrogge?? Also das ist eine Beleidigung für alle Haufen, auch die die noch kommen werden!!! :P :D
Dann halt Gay-Jay Khan... auch wenn es das für die Haufen nicht besser macht. Semmelrogge hock wahrscheinlich eh wieder im Knast beim Dreh :D So Themawechsel jetzt bitte. Am End klaut mir noch einer die Idee :D
von rosebowl
Das wäre natürlich überaus tragisch! :D
Ok, Themenwechsel: mich nervt, dass morgen Montag ist :P
  • 1
  • 708
  • 709
  • 710
  • 711
  • 712
  • 1386