von Commi
#1008231
Also, "Desire" war ja noch einfach.
Benutzeravatar
von ftde
#1008252
Hmm, dann versuche ich es mal wieder mit einem Beitrag aus der Kategorie Titel wörtlich genommen. Ich fürchte nur, dass das sehr schwer wird, ich musste für das Bild ja selbst Tante Wiki bemühen und den französischen Film wird auch nicht jeder kennen. Mal sehen. :oops:

Zeichnerisch ist es für meine Verhältnisse allerdings geradezu ein Meisterwerk. :lol:

Bild
Zuletzt geändert von ftde am Mo 8. Aug 2011, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
#1008258
Ich dachte spontan an "Das große Krabbeln". Aber das kein französischer Film, oder?
Benutzeravatar
von ftde
#1008263
Tschuldigung :oops: Ich versuche viele Tipps raus zu hauen (ohne das Ganze zu einer Google-Runde zu machen). Falls keiner antwortet auch per EDIT.

Der Film ist aus den Siebzigern. Den gesuchten Titel erhielt er in Westdeutschland. Die letztgenannten Dinger sind wiederum zu klein.

Es handelt sich um eine Komödie, in der zwei sehr verschiedene Männer aufeinander treffen.

In den Achtzigern gab es ein US-Remake mit einem populären Duo, nämlich...

Walter Matthau und Jack Lemmon (Aber unter anderem Titel)
Zuletzt geändert von ftde am Mo 8. Aug 2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von ftde
#1008271
Hurra, den letzten Tipp hast du zumindest nicht mehr gebraucht. Ja war blöd. Aber echt das einzige was mir eingefallen ist. Nächstes Mal mache ich offene Runde, falls mir keine bessere Idee kommt.
Benutzeravatar
von ftde
#1008288
TorianKel77 hat geschrieben:Das gelbe Auge?
Sehr warm. Aber es muss schon ein Filmtitel sein. :D Vielleicht habe ich mich in der Farbe auch minimal vergriffen, das ist nicht ganz einfach.
Benutzeravatar
von ftde
#1008290
Ihr solltet mal die Sprache wechseln. ;)

EDIT: Ach halt, habt ihr ja schon. Bin etwas wuschig.

EDIT2: Den schwarzen Hintergrund habe ich nur gewählt, weil ich befürchtete, dass man dann nichts erkennen würde. Aber Weiß hätte es wohl auch getan.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 65