von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Pah! Ich schreib euch alle böse Nachrichten ins Gästebuch!
mir als cybermobber ist das wirklich egal :mrgreen:

Bild
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Dann veröffentliche ich eben sämtliche Liebesnachrichten, die ich im Laufe der Zeit von euch bekam. :evil:
ja da wirst du ja nicht viel zum Veröffentlichen haben :evil: :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Dann veröffentliche ich eben sämtliche Liebesnachrichten, die ich im Laufe der Zeit von euch bekam. :evil:
ja da wirst du ja nicht viel zum Veröffentlichen haben :evil: :mrgreen:
Dann erfind ich eben was und alle glauben es. So.
von Fabi
Damit dürften deine Karriereaussichten als Chairman auch eher schlecht sein. :(

Der war wirklich schlecht und flach, das weiß ich.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Aaaaaaaaaaarmer vic... Bild
Soll Schwester rosebowl mal pusten? Bild :D
Ich befürchte, ich weiß, was Vica gleich zweideutiges posten wird.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Aaaaaaaaaaarmer vic... Bild
Soll Schwester rosebowl mal pusten? Bild :D
Ich befürchte, ich weiß, was Vica gleich zweideutiges posten wird.
Nein, weißt du nicht. Genausowenig wie bisher jemand von euch gefragt hat, bei was der Stuhl eigentlich kaputtging 8) :D

@ Rosebowl

Das klären wir mal lieber wieder privat. Sonst werden noch alle neidisch hier :D
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:Ich verstehe mich wieder mit ihr. Mehr müsst ihr nicht wissen :wink:
Doch, eines noch. Wenn wir mal ne B*tch ohne Selbstachtung brauchen, die wir wie Dreck behandeln können, wo können wir dich buchen? :?
von Stefan
Scotti hat geschrieben:Ich verstehe mich wieder mit ihr. Mehr müsst ihr nicht wissen :wink:
Ich hoff die Phase in deiner Entwicklung, in der du Selbstachtung und Stolz bekommst, ist bei dir noch ausständig .. sonst würd ich mir jetzt langsam Sorgen machen :?
von Fernsehfohlen
Dass mein Laptop abgekackt ist und ich nun wohl auf meine gesamten Dateien inklusive einer ordentlichen Musiksammlung keinen Zugriff mehr habe. Zum Glück lud ich wenigstens den Großteil meiner Alben vor kurzer Zeit auf eine externe Festplatte. Dennoch kotze ich.

Und meine 2,0 in Statistik. Ich war so optimistisch, im zweiten Semester endlich meine erste 1 vorm Komma stehen zu haben. :cry:

Fohlen
von Kunstbanause
Festplatte kaputt? Wenn nicht, kannste die aus dem Laptop nehmen. Es gibt Gehäuse für ca 15€, mit denen du die Festplatte zu einer externen Platte umfunktionieren kannst. Platte einfach in Gehäuse einbauen, an anderen Rechner anschließen, Daten retten.
von Oliver
vicaddict hat geschrieben:@ Rosebowl

Das klären wir mal lieber wieder privat. Sonst werden noch alle neidisch hier :D
Kauf dir dafür aber einen etwas stabileren Bürostuhl. :lol:
von phreeak
vicaddict hat geschrieben:
Doch, eines noch. Wenn wir mal ne B*tch ohne Selbstachtung brauchen, die wir wie Dreck behandeln können, wo können wir dich buchen? :?
Stefan hat geschrieben: Ich hoff die Phase in deiner Entwicklung, in der du Selbstachtung und Stolz bekommst, ist bei dir noch ausständig .. sonst würd ich mir jetzt langsam Sorgen machen :?

+1 :!:
von cooky
Also nee, sowas hab ich ja gefressen. "Hallo ich deute was an, aber dann bin ich ganz verschwiegen". Entweder auf den Tisch mit den Fakten oder nichts andeuten :!:
von Scotti
Sie ist keine Bitch wie bereits gesagt. Ach egal alles hier wurde nur überbewertet sie ist nicht so schlimm wie ihr denkt.
von Fernsehfohlen
Kunstbanause hat geschrieben:Festplatte kaputt? Wenn nicht, kannste die aus dem Laptop nehmen. Es gibt Gehäuse für ca 15€, mit denen du die Festplatte zu einer externen Platte umfunktionieren kannst. Platte einfach in Gehäuse einbauen, an anderen Rechner anschließen, Daten retten.
Ich weiß grad noch nicht einmal, was bei einem Laptop genau die Festplatte ist. :lol:

Jaaaaa, so Technikfragen sind genau mein Ding. :?
von Commi
Scotti hat geschrieben:
Sie ist keine Bitch wie bereits gesagt. Ach egal alles hier wurde nur überbewertet sie ist nicht so schlimm wie ihr denkt.
Tu dir bitte selbst einen Gefallen:
poste hier nix mehr, was zu diesem Thema gehört.
von Cristóbal
Scotti hat geschrieben:
Rofl, damit warst auch leider Du gemeint ^^.
von TIMBO
Hm, sehe ich das richtig, dass Scotti hier seit über 10 Seiten (weiter hatte ich jetzt kein Bock zurückzublättern, um herauszufinden, worum es hier überhaupt geht) über sein Liebesleben berichtet. Und er aber auch bereits vor 8 Seiten gesagt hat, er würde nun nix mehr dazu schreiben ? Hallo ? Geht's noch mehr Off-Topic/-Thread/-Forum/-Internet ? Naja, wenn man es erzählen will ... (bzw. lesen)
von vicaddict
...um mal wieder ein anderes Thema auf den Tisch zu bringen: Mich nerven Frauen :roll: Du kannst nicht mit ihnen leben... Hm Ende des Satzes :!:
  • 1
  • 713
  • 714
  • 715
  • 716
  • 717
  • 1386