gigaman23 hat geschrieben:abgeschicktEbenso.
Tangaträger hat geschrieben:Ich melde mich wieder ab. Meiner einer erfuhr, dass er am Sonntag arbeiten muss. :?Na super, dann bekomm ich ja diesmal von gar niemandem Punkte
Stefan hat geschrieben:Doch! Von mir bestimmt.Tangaträger hat geschrieben:Ich melde mich wieder ab. Meiner einer erfuhr, dass er am Sonntag arbeiten muss. :?Na super, dann bekomm ich ja diesmal von gar niemandem Punkte
Stefan hat geschrieben:Von mir kriegste doch auch immer Punkte, du Doof. Okay. Beim letzten Mal nicht. Egal.Tangaträger hat geschrieben:Ich melde mich wieder ab. Meiner einer erfuhr, dass er am Sonntag arbeiten muss. :?Na super, dann bekomm ich ja diesmal von gar niemandem Punkte
CommanderNOH hat geschrieben:eben.. your point is invalid :evil:Stefan hat geschrieben:Von mir kriegste doch auch immer Punkte, du Doof. Okay. Beim letzten Mal nicht. Egal.Tangaträger hat geschrieben:Ich melde mich wieder ab. Meiner einer erfuhr, dass er am Sonntag arbeiten muss. :?Na super, dann bekomm ich ja diesmal von gar niemandem Punkte
Luv hat geschrieben:ich erwarte noch 11 entries, also haltet euch ran.Gnihi. Ja, ich schick's jetzt ein, dumdidum.molino, bevor du nix eingereicht hast, werden auch keine punkte an- oder abgedroht.
Plem hat geschrieben:Ein Contest ohne Tanga?Ich nehme sie gerneWem soll ich denn jetzt meine 12 Punkte geben?
Plem hat geschrieben:Ein Contest ohne Tanga?mir du kleine anakanüle :evil:Wem soll ich denn jetzt meine 12 Punkte geben?
Stefan hat geschrieben:Ja und? Dafür hab gab ich dir auch schonmal 12, du Toilettentieftaucher. :twisted:CommanderNOH hat geschrieben:eben.. your point is invalid :evil:Stefan hat geschrieben:Von mir kriegste doch auch immer Punkte, du Doof. Okay. Beim letzten Mal nicht. Egal.Tangaträger hat geschrieben:Ich melde mich wieder ab. Meiner einer erfuhr, dass er am Sonntag arbeiten muss. :?Na super, dann bekomm ich ja diesmal von gar niemandem Punkte
Luv hat geschrieben:tja alexx.. eigentlich sollte ich dich für die scheisse disqualifizieren.Hey, des letzte mal hats auch funktioniert ok. Frauen und Technik.zu allem überfluss ist die nach (wenn man sich besonders dämlich anstellt, 1000 klicks)song zip datei (zumindest bei mir) fehlerhaft und lässt sich nicht entpacken. du hast 2 möglichkeiten, entweder du schickst mir den song wie ein normaler mensch oder du bist raus wie meine dritten.
Kell hat geschrieben:Was hat das bitte mit Frauen und Technik zu tun? Alle anderen bekommen es doch auch auf die Reihe, eine Datei ohne 80 Unterordner zu schicken, die man nicht 15 Mal entpacken muss? Was soll denn so ein Getrolle?Andere bekommen es doch auch hin so eine Datei korrekt zu entpacken. Obertroll.