von Commi
Indianer Ei Mett Muddi.

Will sagen:
How I met your mother
von Plem
Also ich kann da leider auch gar nichts erkennen :lol: Für mich sieht das so aus als ob der Typ in Handschellen ist und ihn hinten jemand mit Wasser begießt und vor ihm steht ein kleines Mädchen mit einem Löffel und einer 1 auf ihrem Kleid. Das sagt mir alles rein gar nichts :(
von Stefan
Na toll jetzt wird das Spiel sterben wie Mafia - und wieder mal ist Jackie schuld :evil:
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 13. Aug 2011, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß nicht, inwieweit das Bild dreidimensional wirken soll, aber vielleicht ist der Typ auch ein Riese! Er muss sich immer bücken und er hat deswegen Rückenschmerzen. Außerdem ist der Riese unkreativ und vergesslich. Er hat seine X Töchter einfach nur nummeriert und damit er nicht vergisst, wer wer ist, die Nummern auf deren Kleidung gedruckt.

Also bitte, den Film kennt ja wohl jeder?! :o
Kell hat geschrieben:Wut? Also ich dachte, dass der Typ Rückenschmerzen hat und sich den Rücken halt so reibt und in der Flasche ist Medizin. Nicht, dass das in irgendeiner Weise mehr Sinn machen würde, aber naja. :lol:
garnicht so schlecht :mrgreen:

Die Frau/das Mädchen ist im Hintergrund und hat einen Kochlöffel in der Hand.
Mehr Tipps kann ich eigentlich nicht geben. Es ist auch schwer bis unmöglich für neue User, das zu erraten...

(seine Nase ist ganz normal... die ist mir nur misslungen)
Zuletzt geändert von JackieZ am Sa 13. Aug 2011, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
ach geh doch kacken, das ist für jeden hier unmöglich :evil:
Boar... hätte nicht gedacht dass es so schwer ist.

Gemeint ist nur der Typ. Alles drumherum deutet darauf hin, wer es ist. Ihr kennt ihn alle. Die 1 deutet darauf hin, dass die Tussi ne super Köchin ist.

So ich bin raus :cry:
Ihr könnt ja gerne weiter machen mit was anderem. Wenns keiner rausbekommen hat, bis ich heute Abend wieder on bin, löse ichs dann auf.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 65