Luv hat geschrieben:lol ja nina. die beiden troublemaker auf 1 und 2. danke alexx btw. für das unnützige tausendfache klicken, nachdem du 10 min vor schluss noch einen neuen song eingereicht hast. :roll: :x :)
Was fürn tausendfaches Klicken? Und es waren 20 min vor Ende :?
alexx hat geschrieben:
Luv hat geschrieben:lol ja nina. die beiden troublemaker auf 1 und 2. danke alexx btw. für das unnützige tausendfache klicken, nachdem du 10 min vor schluss noch einen neuen song eingereicht hast. :roll: :x :)
Ich hoffe, dein Song ist es wenigstens wert. :)
alexx hat geschrieben:
du verpackst deinen scheiss immer in 20 unterordner.. bei meinem letzten contest gabs bei dir ja auch probleme.. :P :mrgreen:
alexx hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:... bei meinem letzten contest gabs bei dir ja auch probleme.. :P :mrgreen:
Wenn du schon so kommst, darfst du auch gerne sagen wer von uns beiden es verbockt hat :twisted: :lol:
ja das wär aber nciht passiert, wenn du deinen scheiss wie jeder andere normal verpacken und nicht in 15 unterordner verschieben würdest.. die relativ schnell in der masse von downloads verloren gehen können :wink:
Kell hat geschrieben:Ähm... die Contest-Datei war schon immer eine .rar-Datei. Wie hast du sie bitte das letzte Mal entpackt?

Und hast du wirklich noch nie von WinRAR gehört? Wtf?

Oder bist du besoffen? :(
Ja, hab eben um 11:05 angefangen. Als ich um 10:55 aufgewacht bin, wusste ich bereits das der Tag scheiße wird. Da sah ich keinen Ausweg. :cry: Hab letztens den PC formatiert und hab hier keine Programme merh drauf. Und doch von WinRAR habe ich sicherlich schon einmal gehört, es ist mir widerrum aber nicht so geläufig, dass ich darauf gekommen wäre.
Kell hat geschrieben:Da kommt immer eine Meldung, dass man es nur 40 Tage kostenlos benutzen darf, aber die ignoriere ich seit gepflegten 10 Jahren, also keine Sorge.
Und ich frage mich seit 10 Jahren warum das eigentlich dann nie gesperrt wird, wenn man es angeblich nur 40 Tage nutzen darf? Zugegebenermaßen lese ich mir die Meldung nie durch, vielleicht ist da ja die Lösung versteckt.
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Da kommt immer eine Meldung, dass man es nur 40 Tage kostenlos benutzen darf, aber die ignoriere ich seit gepflegten 10 Jahren, also keine Sorge.
Und ich frage mich seit 10 Jahren warum das eigentlich dann nie gesperrt wird, wenn man es angeblich nur 40 Tage nutzen darf? Zugegebenermaßen lese ich mir die Meldung nie durch, vielleicht ist da ja die Lösung versteckt.
dito :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Soll das ein Witz sein? Du weißt doch genau, wie es läuft: die Hälfte installiert um 19:50 zum ersten Mal überhaupt ein Programm für IRC. Und dann um 20:01 schreiben sie heulend irgendwen an, dass der Chat nicht funktioniert und es müssen alle auf den anderen Server umziehen. Der funktioniert dann aber bei noch mehr Leuten nicht als der erste nicht funktioniert hat und schließlich zieht man wieder zurück um. Inzwischen ist es natürlich halb 9, die Mehrheit rastet schon aus und die Stimmung ist auf dem Höhepunkt.

<3
Du hast vergessen, dass jemand das Paket nochmal neu laden muss, weil du eine Datei mit Absicht kaputt gemacht hast. Und die Illuminaten.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7