von Theologe
Aries hat geschrieben:Ist die Frage, wer hier Dummfug schreibt.

Derjenige, der auf die vielen tollen Filme außerhalb der Reboots, Prequels und Sequels aufmerksam macht oder derjenige, der sie anscheinend meidet oder nichtmal kennt oder glaubt, da spielt überall Robert Pattinson mit.
Jetzt bringst du aber die Personen durcheinander. D. Twinkle ignoriert die Reboots und logan sieht überall Robert Pattinson, weist aber wenigstens darauf hin, dass es viele Alternativen zu den Reboots und Remakes gibt.
Aries hat geschrieben: Adjustment Bureau, Source Code, Book of Eli, Super 8, Battle: LA, Inception, The Road, Paul (Comedy), District 9...

Ich habe diese Filme alle gesehen, um dem ganzen Fortsetzungswahn aus dem Weg zu gehen. Und wie sieht es bei denjenigen aus, die hier rumzoffen? ;)
Bis auf Paul habe ich die alle gesehen und bis auf The Road auch alle im Kino. Allerdings nicht um irgendwelchen anderen Filmen auszuweichen, sondern weil sie mich interessieren. Genauso wie mich Literatur-Verfilmungen (Comics eingeschlossen), Fortsetzungen, Remakes, Reboots und Prequels interessieren.
Zuletzt geändert von Theologe am So 14. Aug 2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Aries
Deswegen hab ich bewusst keine Namen genannt, weil meine Aussage stückweise auch an die Allgemeinheit gerichtet ist. ;)

Ich habe alle obengenannten Filme außer The Road im Kino gesehen, da ich vor allem durch District 9 gesehen habe, welch gute Filme existieren, wenn man über den Tellerrand schaut. :D

Und was soll ich sagen, von diesen "mittelständischen" Filmen, also alle unter 50 Mio. Budget, fühle ich mich oft besser unterhalten. Denn die müssen mit Qualität punkten, um überhaupt über die Produktionskosten zu kommen. Was auch manchmal nicht gelingt, siehe The Road (was dann aber an mangelndem Marketing und Verbreitung liegt).
von Waterboy
Was passiert eigentlich mit den ganzen Filmrollen nach dem Ende der Kinozeit ?? Werden die alle gelagert ? ODer vernichtet und nur ein Teil aufgehoben ?

In einigen Kinos gab es ja vor kurzem die Harry Potter Marthon Night ,da hatte man ja auch zich Rollen vom ersten TEil ( immerhin ja auch schon 10 Jahre alt ) wieder für die Kinos ??
von logan99
Theologe hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Ist die Frage, wer hier Dummfug schreibt.

Derjenige, der auf die vielen tollen Filme außerhalb der Reboots, Prequels und Sequels aufmerksam macht oder derjenige, der sie anscheinend meidet oder nichtmal kennt oder glaubt, da spielt überall Robert Pattinson mit.
Jetzt bringst du aber die Personen durcheinander. D. Twinkle ignoriert die Reboots und logan sieht überall Robert Pattinson, weißt aber wenigstens darauf hin, dass es viele Alternativen zu den Reboots und Remakes gibt.
Wobei man korrekterweise dazusagen muss, dass du in deiner Wahnvorstellung glaubst zu meinen, dass ich überall Robert Pattinson sehe.
von Theologe
logan99 hat geschrieben: Wobei man korrekterweise dazusagen muss, dass du in deiner Wahnvorstellung glaubst zu meinen, dass ich überall Robert Pattinson sehe.
Bist du eigentlich zu blöd einen Running Gag zu erkennen oder warum kommentierst du das immer so, als wäre meine Aussage bierernst?
von logan99
Theologe hat geschrieben: Bist du eigentlich zu blöd einen Running Gag zu erkennen oder warum kommentierst du das immer so, als wäre meine Aussage bierernst?
Bist du eigentl. zu blöd einen Reverse-Level zu erkennen?
von phreeak
Seid ihr beide zu blöd, euch nicht wie 2 Zicken zu benehmen? :mrgreen:
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Seid ihr beide zu blöd, euch nicht wie 2 Zicken zu benehmen? :mrgreen:
Auf jeden Fall sind wir zusammen nicht so blöd wie du allein. :mrgreen:
von phreeak
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Seid ihr beide zu blöd, euch nicht wie 2 Zicken zu benehmen? :mrgreen:
Auf jeden Fall sind wir zusammen nicht so blöd wie du allein. :mrgreen:

Das bezweifel ich sehr :mrgreen:
von Stefan
Bild
von phreeak
Freu mich.. ich find Austin Powers geil. Ka. welcher Teil es war, war damals bei einem Kino und in der Szene, wo sie auf der Insel von Dr. Evil waren, im Zelt saßen und von aussen sah es so aus, als würde sie ihm Sachen aus dem Hinter ziehen hat das komplette Kino vor lachen aufm Boden gelegen... :mrgreen:

Ok, das hat das Kino damals auch bei Ballerman 6 :lol:
von phreeak
Gibt schon ne kleine Plot Zusammenfassung für Man of Steel aus einem Casting Aufruf in Vancouver:

"Im Pantheon der Superhelden ist Superman der Bekannteste und am meisten Verehrte aller Zeiten. Clark Kent/Kal-El (Cavill) ist ein junger Journalist Mitte 20, der sich durch seine Kräfte jenseits aller Vorstellungskraft von allen entfremdet fühlt. Vor Jahren von Krypton, einem höher entwickelten außerirdischen Planeten auf die Erde gebracht, sieht sich Clark ständig mit der Frage konfrontiert: Wieso bin hier? Geprägt von den Werten seiner Adoptiveltern Martha (Lane) und Jonathan Kent (Costner) entdeckt Clark bald, dass Superkräfte zu haben, mit sich bringt, schwierige Entscheidungen zu treffen. Aber als die Welt Stabilität am dringendsten braucht, wird sie angegriffen. Werden seine Fähigkeiten dazu beitragen, den Frieden zu erhalten oder dazu missbraucht, zu herrschen und zu unterwerfen? Clark muss zum Helden bekannt als "Superman" werden, nicht nur um als letztes Leuchtfeuer der Hoffnung für die Erde aufzutreten, sondern auch um die zu beschützen, die er liebt.“
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471635.html

Klingt doch recht interessant. :)
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Klingt doch recht interessant. :)
Ähm .. nein - das klingt dermaßen allgemein, dass es auch jeden anderen Superman Film und sogar Smallville beschreiben könnte :wink:
von TIMBO
Ist mit Costner Kevin Costner gemeint ? Der muss jetzt schon den Nebenrollen-Vater spielen ? Naja gut, seine besten Jahre sind auch schon länger vorbei.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Ist mit Costner Kevin Costner gemeint ?
Ja.

Wo lebst du denn, dass du schon diese Castingnews nicht mitbekommst? :mrgreen:
von phreeak
die Bilder schon auf rottentomatoes gesehen und dacht auch "Soll das nen Vampirfilm sein?" Weil auf keinem Bild sieht man was davon.... Könnte auch ne RomCom sein.

Man bekommt das Gefühl, das in dem Film weniger Vampire und Action vorhanden sein werden, als in allen 3 Teilen zuvor zusammen. Dafür aber 3x mehr "Schmacktblicke" und Liebesgesülze... Kein Wunder das die Darsteller teilweise die personifizierte Talentlosigkeit sind, denn dafür braucht man keine wirkliche Begabung. :lol:
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 19. Aug 2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Wie öde - schon wieder ein Film, bei dem der Hauptdarsteller aussieht wie Rob Pattinson :roll: :D

Naja, ich werd ihn mir wohl anscheuen - schon, weil 2 Freundinnen mich mit Sicherheit reinprügeln werden :P
Aber ich fand das vierte Buch schon recht schwach, da habe ich keine goßen Erwartungen an den Film bzw die Filme...
von logan99
rosebowl hat geschrieben:Wie öde - schon wieder ein Film, bei dem der Hauptdarsteller aussieht wie Rob Pattinson :roll: :D
Gibts denn schon Bilder vom Nachwuchs und nimmt dieser dann eine Hauptrolle ein? :shock:
von Tangaträger
logan99 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Wie öde - schon wieder ein Film, bei dem der Hauptdarsteller aussieht wie Rob Pattinson :roll: :D
Gibts denn schon Bilder vom Nachwuchs und nimmt dieser dann eine Hauptrolle ein? :shock:
Noch nicht, aber Bilder sind bald zu erwarten, wenn das 15-Jahre-spaeter Sequel angekuendigt wird.
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Trailer: Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

http://www.youtube.com/watch?v=ebCawfEnSWU

Ist der 1.Teil nicht ein Flop gewesen?? Frage mich, warum es dann einen 2.Teil geben wird...
Der Film im Kino solide, wenn auch hinter den Erwartungen und war auf DVD ein unglaublicher Renner, außerdem hat man das Budget der Fortsetzung deutlich heruntergeschraubt.
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 308