Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Da hat Fabi leider Recht, er brachte den Jackie-Zug ins Rollen. Ich bin trotzdem kein Mafioso. Bleibt noch Rufmord bei alexx und friendssa...
Leider? :roll:
Natürlich leider. Das würde es deutlich einfacher machen. :P
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Da hat Fabi leider Recht, er brachte den Jackie-Zug ins Rollen. Ich bin trotzdem kein Mafioso. Bleibt noch Rufmord bei alexx und friendssa...
Leider? :roll:
Natürlich leider. Das würde es deutlich einfacher machen. :P
Macht es ja auch eigentlich... Wenn es sich zwischen dir und mir entscheiden sollte, fällt die Wahl eindeutig auf dich. :P
Fabi hat geschrieben:Macht es ja auch eigentlich... Wenn es sich zwischen dir und mir entscheiden sollte, fällt die Wahl eindeutig auf dich. :P
Wie gesagt, ich würde mal einen Blick auf friendssa und alexx werfen. Letzterer wollte cooky nach ihrem Outing töten und friendssa spielt schon die ganze Runde etwas merkwürdig.
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Macht es ja auch eigentlich... Wenn es sich zwischen dir und mir entscheiden sollte, fällt die Wahl eindeutig auf dich. :P
Wie gesagt, ich würde mal einen Blick auf friendssa und alexx werfen. Letzterer wollte cooky nach ihrem Outing töten und friendssa spielt schon die ganze Runde etwas merkwürdig.
Ich sehe das ja nicht anders. Gerade friendssa macht sich hier gerade sehr viel Arbeit mit der ganzen Aufstellung, ist ja nicht seine Art. Früher flog er doch wegen Inaktivität und hat eigentlich nur das Nötigste zum Spiel beigetragen. Woher also der plötzliche Sinneswandel? :|
Jetzt versuche ich mal meine Spielweise positiv zuverändern und mich mehr zubeteiligen, da wird es mir noch negativ ausgelegt :evil:

Sollte die Aufmerksamkeit jetzt auf alexx und mich gerichtet werden, spreche ich mich ganz klar für alexx aus. Wie revo schon sagte, alexx wollte cooky töten!

Dennoch wäre ich heute für revo, da wie schon gesagt, Fabi für Jackies Hinrichtung verantwortlich war und er somit als sicherer Bürger gilt.
friendssa hat geschrieben: Sollte die Aufmerksamkeit jetzt auf alexx und mich gerichtet werden, spreche ich mich ganz klar für alexx aus. Wie revo schon sagte, alexx wollte cooky töten!
Wollte? Ich bin immernoch dafür^^ Wenn ihr mich deswegen jetzt töten wollt hab ich auch nicht's gegen, ich hab nichts zu verlieren :wink:
friendssa hat geschrieben:Dennoch wäre ich heute für revo, da wie schon gesagt, Fabi für Jackies Hinrichtung verantwortlich war und er somit als sicherer Bürger gilt.
Dass Fabi Bürger sein wird, bestreitet auch niemand. Ich wäre so langsam für dich.
revo hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Dennoch wäre ich heute für revo, da wie schon gesagt, Fabi für Jackies Hinrichtung verantwortlich war und er somit als sicherer Bürger gilt.
Dass Fabi Bürger sein wird, bestreitet auch niemand. Ich wäre so langsam für dich.
Für mich war Fabi vorhin auch noch verdächtig, daher habe ich geschrieben, dass er es jetzt für mich nicht mehr ist.
Aber was soll noch reden, es werden ja eh einem die Worte im Mund umgedreht.

Ich warte noch bis 18.30 mit meiner entgültigen Entscheidung, sollte es bis dahin nichts neues geben, wähle ich revo. Denn dann bin ich nicht mehr da.
friendssa hat geschrieben:
Sollte die Aufmerksamkeit jetzt auf alexx und mich gerichtet werden, spreche ich mich ganz klar für alexx aus.
Also das ist ja überraschend ;)

Wie sieht es denn mit Moli und taht aus? Die scheinen für alle ja total aus dem Schneider zu sein. Ok klar Moli hat den ganzen Anzeigenkrempel auf seiner Seiter, aber vielleicht steckt da auch Kalkül hinter :evil:
Friendssa und vorallem alexx wirken auf mich, wie gesagt, eher wie verrannte Bürger.
Grewel hat geschrieben: Wirklich viel falsch gemacht haben die meiner Meinung nach nicht.
Naja ... :lol:

Also, ja, total verpatzte Runde. Ich fand die Botschaft von Anfang an eigentlich scheiße, aber was besseres viel mir auch nicht ein, dass dann hier jeder "JBO" kennt hätte ich auch nicht gedacht, und dann noch das Löschen des Posts, naja, passiert mir auch so nicht mehr. Joa, ich war in den letzten 10 Runden glaube ich 4 mal bei der Mafia, und davon 3 mal der Boss, die Rolle ist so langweilig. :( Naja, ich hätte gerne den 4. Mafia-Sieg in Folge gefeiert, aber gut, lief einfach blöd.

Vielen Dank an Grewel für's Leiten, allerdings habe ich auch einen Kritikpunkt. Ich habe 20 Minuten nach Nachtende erst die MM-Abfrage bekommen, also da brauchten wir sie dann irgendwie auch nicht mehr. :wink:

@ Kell: Naja, ich war an dem Tag recht beschäftigt, und es wäre ja auch nur peinlich geworden und gebracht hätte es eh nix mehr. :cry:
Tjo, dumm gelaufen. Zunächst, weil Jackie abgefragt wurde und es nicht fertig brachte sich irgendwie zu verteidigen, dann wegen der JBO-Sache in der Botschaft und zum Ende konnte ich auch nicht mehr viel ausrichten.

Glückwunsch an die Bürger und danke Grewel für die Rundenleitung.

Wer macht die nächste?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9