von Stefan
TorianKel77 hat geschrieben:Is wohl zu lang her, dass ich den Film gesehen hab, kann mich daran gar nicht erinnern :? .

Aber ich mach mal weiter :) :

Bild

(Film)
hmm.. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub in "Mindhunters" gabs so ne Szene :?
von Stefan
Kein deutscher und kein amerikanischer Film.. aha - damit vertreibst du jetzt 99 % der Leute und das Spiel wird für immer sterben :evil:
Stefan hat geschrieben:Kein deutscher und kein amerikanischer Film.. aha - damit vertreibst du jetzt 99 % der Leute und das Spiel wird für immer sterben :evil:
Das heißt mein diabolischer Plan geht auf ... muhahaha :twisted:
von Stefan
Also du gibst jetzt ein paar Tipps um deine abartige Runde zu beenden oder ich stell heute Abend n neues Bild rein .. :evil:
Stefan hat geschrieben:Also du gibst jetzt ein paar Tipps um deine abartige Runde zu beenden oder ich stell heute Abend n neues Bild rein .. :evil:
Pff ... dazu bist du gar nicht befugt :P .

Edit: Ach ja Tipps, wie gesagt Polizisten auf dem Bild, auch im Filmtitel vorhanden und der der nicht rumhängt ist ein asiatischer Superstar.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Di 16. Aug 2011, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Also du gibst jetzt ein paar Tipps um deine abartige Runde zu beenden oder ich stell heute Abend n neues Bild rein .. :evil:
Pff ... dazu bist du gar nicht befugt :P .
Schieb hier keinen redlock. Stefan darf alles! :roll: :mrgreen:
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 65