TorianKel77 hat geschrieben:Is wohl zu lang her, dass ich den Film gesehen hab, kann mich daran gar nicht erinnern :? .hmm.. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub in "Mindhunters" gabs so ne Szene :?
Aber ich mach mal weiter:
(Film)
Stefan hat geschrieben:hmm.. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub in "Mindhunters" gabs so ne Szene :?Ich weiß, was du meinst, aber nö - ist nicht gesucht.
Grewel hat geschrieben:Hängender Strichmännchen? :?Der Film war toll, aber nein der ist es auch nicht.
Grewel hat geschrieben:Ist es denn eine Filmszene oder die künstlerische Beschreibung des Filmtitels?Eine Filmszene
rosebowl hat geschrieben:Der Rosenkrieg?Nö, wie gesagt kein amerikanischer Film.
nico_g_ hat geschrieben:Daniel - Der ZaubererRofl - nein
Stefan hat geschrieben:Kein deutscher und kein amerikanischer Film.. aha - damit vertreibst du jetzt 99 % der Leute und das Spiel wird für immer sterben :evil:Das heißt mein diabolischer Plan geht auf ... muhahaha :twisted:
Stefan hat geschrieben:Also du gibst jetzt ein paar Tipps um deine abartige Runde zu beenden oder ich stell heute Abend n neues Bild rein .. :evil:Pff ... dazu bist du gar nicht befugt
TorianKel77 hat geschrieben:Schieb hier keinen redlock. Stefan darf alles! :roll:Stefan hat geschrieben:Also du gibst jetzt ein paar Tipps um deine abartige Runde zu beenden oder ich stell heute Abend n neues Bild rein .. :evil:Pff ... dazu bist du gar nicht befugt.