ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:
Wer ist Werner Lorant?
Obwohl beim Dschungelcamp gibt es ja auch Promis die niemand kennt.
Damit die prominenteren C-stars mehr strahlen. :lol:
Jahrelanger Bundesligaspieler und -trainer und sicherlich der Einzige, der in dieser Runde den Status Promi verdient.
Also als ich seinen Namen las war ich schon recht verwundert.
Und wie nötig er das hat! Der ist komplett pleite. Ging "neulich" noch durch sämtliche Medien. Und einen richtigen Job im Fußball hat er auch schon länger nicht mehr gehabt. Also, ich würd sogar fast sagen, der hats von den Kandidaten am nötigsten von allen. :)
Ja, das ist leider wahr.

@Torian: :lol: :lol: :mrgreen:
von Glenn
Entweder "Die Alm" wird ein Riesenerfolg oder ein Mega-Flop. Beides halte ich aktuell für möglich. Die Auswahl der Promis finde ich ziemlich schlecht, da ist niemand dabei, der mich ansatzweise interessiert. Ganz abgesehen mal von diesem furchtbaren "Moderatoren"-Duo... :roll:
von nico_g_
Ich finde die letzten 3 Kandidaten sehr enttäuschend. Ich freue mich nur auf Gina-Lisa, Tessa und Rolfe..
von cooky
Glenn hat geschrieben:Entweder "Die Alm" wird ein Riesenerfolg oder ein Mega-Flop. Beides halte ich aktuell für möglich. Die Auswahl der Promis finde ich ziemlich schlecht, da ist niemand dabei, der mich ansatzweise interessiert. Ganz abgesehen mal von diesem furchtbaren "Moderatoren"-Duo... :roll:
Denke, das kann man doch vorher garnicht so genau sagen, ob sie auf der Alm interessant sind. Wird man erst in den Extremsituationen sehen wer einen UNterhaltungsfaktor hat und wer nicht. Dass ein Jay und eine Indira so eine Nummer abziehen, ließ sich an den Namen vor dem Dschungel auch nicht ablesen. Oder dass man mit Sarah Dingens ein 1A Comedyprogramm geliefert bekommt.
Und die Moderatoren sind mir an sich auch nicht sympathisch, aber das ist Dirk Bach auch nicht. So lange die Anmoderationen witzig und stimmig sind wird das schon. Und da wird sich Pro7 sicher sehr an Rtl orientieren.
von jojoxyz
Find die Kandidatenauswahl bis jetzt eigentlich sehr gelungen mit Carsten "die Elster" Spengemann, Tessa, Gina-Lisa, Lorant und Rolfe könnte es ganz lustig werden.

Befürcht nur auch schlimmes bei der Moderation. Hätte ein Duo, wie Elton und Simon oder Joko und Klaas besser gefunden.
von Doug Heffernan
Ich muss zugeben, dass ich mich schon ein bisschen auf die Show freue, mit der Hoffnung auf ein zweites Dschungelcamp. :)
von Olli14
Ich freue mich auch schon. Hatte damals die erste Staffel nicht gesehen.
Ziehen jetzt alle die ein, die auf der Homepage von 'Die Alm' stehen?
von Kiddow
Ich bin gespannt. Heute werde ich auf jeden Fall gucken. Ob ich nächste Woche oft zuschauen kann ist zwecks Urlaubskaktivitäten noch fraglich.

Die Kandidatenauswahl finde ich durchwachsen. Tessa hat definitiv Unterhaltungspotential.
Über Werner Lorant wunderte ich mich auch.
von nico_g_
Tessa muss heute übrigens die erste Mutprobe machen, würdes es ja gerne sehen aber bei uns ist Altstadtfest.. deswegen weiß ich noch nicht ob ich es mir anschauen werde oder morgen im Internet. Falls man es sich da angucken kann, weiß das jemand?
von RW06
Mich regt es auf, dass Pro 7 einfach nix in HD produziert, während RTL sogar den Nachmittag mittlerweile komplett in HD produziert!
von Commi
Ich möchte Carsten Spengemann bitte jetzt schon rauswählen.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Vox sendet gleichzeitig "Free Rainer". Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Ja, das ist definitiv Schwejkscher Humor.
von Eva
RW06 hat geschrieben:Mich regt es auf, dass Pro 7 einfach nix in HD produziert, während RTL sogar den Nachmittag mittlerweile komplett in HD produziert!
Wie heißt es bei diesem Twitter immer? Achja, #FirstWorldPains.

Edit: Noch was zum Thema: Ich hasse Tessa.
von Kakeshi
Also an sogenannten Hasspersonen fehlt es dir Alm echt nicht :lol: . Spengemann, "Checker" (schon fast der schlimmste) und die "Topmodels". Was fürn unsymphatischer Haufen
von Markus F.
Ich hab die Alm I damals nicht gesehn, aber da es ja so berühmt und beliebt zu sein gewesen scheint, dachte ich mir, dass ichs mir mal antue, aber bisher werden ja nur die kandidaten vorgestellt- was prinzipiell nicht verkehrt ist, aber das ganze zieht sich wie kaugummi

und bitte was für ne stimme hat diese gina-lisa, ist ja nicht zu ertragen :shock:
von Olli14
nico_g_ hat geschrieben:Tessa muss heute übrigens die erste Mutprobe machen, würdes es ja gerne sehen aber bei uns ist Altstadtfest.. deswegen weiß ich noch nicht ob ich es mir anschauen werde oder morgen im Internet. Falls man es sich da angucken kann, weiß das jemand?
Im Nachtprogramm wirds auch noch mal wiederholt. Um 4 Uhr glaube ich. Aber im Internet kann man es bestimmt auch sehen.
von Commi
Also, die beiden "Moderatoren" sind ja mal eine Zumutung. Wie peinlich, dass sie versuchen, so lustig wie Sonja und Dirk zu sein.
von Kakeshi
CommanderNOH hat geschrieben:Also, die beiden "Moderatoren" sind ja mal eine Zumutung. Wie peinlich, dass sie versuchen, so lustig wie Sonja und Dirk zu sein.
Das ist allerdings wahr. Die beiden sind ja so unfassbar peinlich...

Und grade bei der falschen Mats haben sich die Leute hinter der Kamera anscheinend auch drüber aufgeregt. Ansonsten kann ich mir n Satz wie "JAH WIR HABEN KEINE TEXTE!" nicht erklären :D
von TutTut
CommanderNOH hat geschrieben:Also, die beiden "Moderatoren" sind ja mal eine Zumutung. Wie peinlich, dass sie versuchen, so lustig wie Sonja und Dirk zu sein.
genauuuu das selbe dachte ich, als ich auf pro7 geschaltet habe.
Moderatoren = peinlich
Prominente ( :lol: ) = peinlich
von Fame'<3
Janine finde ich gar nicht mal so schlecht^^ Aber der Typ geht gar nicht! Der denkt auch er ist der witzigste, beste und coolste.. :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29