ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Doug Heffernan
Oh oh, da hat ProSieben glaube ich eine explosive Mischung an Promis auf die Alm geschickt :lol: :lol: Bis jetzt super Unterhaltung und die Vorschau verspricht einiges! Die Alm 2011 wird auf jeden Fall ein Quotenhit werden, auch wenn man natürlich nicht ans RTL Dschungelcamp herankommen wird.

Einziges Manko der Show sind die Moderatoren, wie es hier schon angesprochen wurde. Da zündet mal gar nix! Der Aminati geht ja noch, der ist auch bei taff immer lustig, aber die Kunze passt überhaupt nicht. Da hätte ich lieber die Kraus gesehen! :|
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben: Bis jetzt super Unterhaltung und die Vorschau verspricht einiges!
Du scheinst bisher eine andere Sendung zu sehen als ich.
von Duffman
Eigentlich mag ich Janine Kunze, aber gerade kommt die mir ziemlich verloren vor.

Edit: Okay, den Clubtanzspruch fand ich nicht mal übel.
von Commi
Die Scheune des Schreckens?
Also, sorry, das, was P7 da veranstaltet, ist doch echt lächerlich. Und zwar komplett.

Das wird ein Flop. Ein ganz harter ultimativer Flop.
von Sebb.
Wie die das ganze Dschungel Konzept schlecht!!! kopieren schlimm. Die Moderatoren sind oberpeinlich, mit Ihrem Texten. :oops: Ansonsten, naja fürs Sommerprogramm ganz passend und wenn sonst nix kommt, ok.

aber doch langweilig

Wobei, Free Rainer, wir gerade aufgenommen, wie passend :lol:

Freu ich mich aus Dschungelcamp 2012!
Zuletzt geändert von Sebb. am Sa 20. Aug 2011, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
von Kakeshi
CommanderNOH hat geschrieben:Die Scheune des Schreckens?
Also, sorry, das, was P7 da veranstaltet, ist doch echt lächerlich. Und zwar komplett.

Och. An "Wir lieben Deutschland" sieht man doch, dass Trash relativ gut laufen kann.
von hezup
CommanderNOH hat geschrieben:Also, die beiden "Moderatoren" sind ja mal eine Zumutung. Wie peinlich, dass sie versuchen, so lustig wie Sonja und Dirk zu sein.
Und in der Werbung die Originale :D
von Daniel01
also eines muss man sagen, die auswahl der kandidaten ist mal sehr gelungen! der spengemann (meine eltern haben mir nicht umsonst einen namen gegegeben haha), tessa und der trainer (kA wie der heißt :lol: ) zicken schon mal super rum, das wird noch explosiv werden! und mit rolfe (seit wann ist der so "weiblich"? :shock: ) und gina haben sie ja die lachnummer auf dem berg! das kind ist wohl der checker, unfassbar wie hohl der in der birne ist :roll:

ich find die moderation eigentlich gut, der 'illuminati' passt iwie nicht, die kunze find ich ganz gelungen!

mal schauen was die weitere sendung noch mit sich bringt :mrgreen: , ich fühl mich bis jetzt gut unterhalten ;)
Zuletzt geändert von Daniel01 am Sa 20. Aug 2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Sebb.
hezup hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, die beiden "Moderatoren" sind ja mal eine Zumutung. Wie peinlich, dass sie versuchen, so lustig wie Sonja und Dirk zu sein.
Und in der Werbung die Originale :D
da fühlt man sich Zeitweise wieder wie im.....
aber wenn dann die 2 anderen Pappnasen kommen, sind diese Eindrücke passé :(
von Bobby
Zwischen Kunze-Aminati und Zietlow-Bach liegen Welten, wenn nicht sogar mehrere Sonnensysteme... :(
Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, als wären die Dschungel-Promis nicht ganz so asi und nervig wie hier. :lol: Es gibt zumindest einige ruhigere, hier soll jeder irgendwie für Stress sorgen, außer vll. die Kelly.
Der Name der Scheune ist auch unglaublich peinlich. :?

Mal sehen, wie es wird. Bisher gab es ja nur die Einführung.
von Doug Heffernan
CommanderNOH hat geschrieben:Das wird ein Flop. Ein ganz harter ultimativer Flop.
Warum? ProSieben hat bis jetzt eigentlich alles richtig gemacht und damals war die Alm auch ein voller Erfolg. Die Show wird ganz sicher kein Flop für ProSieben. :wink:
von Commi
Kakeshi hat geschrieben:

Och. An "Wir lieben Deutschland" sieht man doch, dass Trash relativ gut laufen kann.
Was auch immer das für eine Sendung sein soll.
von Kakeshi
CommanderNOH hat geschrieben:
Kakeshi hat geschrieben:

Was auch immer das für eine Sendung sein soll.
Sry Ich liebe Deutschland ;) .

Meine güte. Die Prüfung ist so unfassbar schlecht gemacht. Ich denke, das hier wird mein letztes mal sein, dass ich mnir den Schmarn anschaue
von Tony Montana
Da hat man ja die ganze Bandbreite der alpenländischen Fauna und Flora in die Prüfung gepackt - Kakteen, große Schlangen, Krebse,...
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Das wird ein Flop. Ein ganz harter ultimativer Flop.
Warum? ProSieben hat bis jetzt eigentlich alles richtig gemacht und damals war die Alm auch ein voller Erfolg.
In welchem Universum soll das gewesen sein?

P7 macht grad mit "Die Alm" alles falsch, was man falsch machen kann, weil man sich krampfhaft an den Riesenerfolg vom RTL-Dschungelcamp anhängen will. Das werden die Zuschauer abstrafen. Es fehlt komplett an Eigenständigkeit. Die Mutprobe grad war so einfalls- und lieblos, dass es beim Zuschauen wehtut. Und die Mutprobe für morgen klingt auch nicht viel innovativer: Ekel-Essen. Ja, wuhu, sowas hab ich noch nie gesehen.
von Pierre
Die Sendung gefällt mir überhaupt nicht und über die Moderatoren wurde ja schon alles gesagt.
von nachtschatten
Oh mann, ist das ein Käse.

Dabei sind die Kandidaten gar net mal so schlecht ausgesucht: da steckt in jedem halt Krawallpotential (... und das will man ja quasi sehen)... aber das Konzept von Pro7 ist einfach nur grottig und wirklich sehr schlecht kopiert. Das Moderatorenduo [vor allem die Kunze] sind auch für die Tonne... also das jetzt tagtäglich verfolgen, werd ich bestimmt nicht :/
von Doug Heffernan
CommanderNOH hat geschrieben:In welchem Universum soll das gewesen sein?

P7 macht grad mit "Die Alm" alles falsch, was man falsch machen kann, weil man sich krampfhaft an den Riesenerfolg vom RTL-Dschungelcamp anhängen will. Das werden die Zuschauer abstrafen. Es fehlt komplett an Eigenständigkeit. Die Mutprobe grad war so einfalls- und lieblos, dass es beim Zuschauen wehtut. Und die Mutprobe für morgen klingt auch nicht viel innovativer: Ekel-Essen. Ja, wuhu, sowas hab ich noch nie gesehen.
Was anderes will ProSieben doch gar nicht mit der Show erreichen?! Verstehe nicht, warum einige sich über eine Dschungelkopie wundern :mrgreen:

Dass "Die Alm" niemals ans Dschungelcamp herankommen kann, ist sicherlich auch ProSieben klar.
von Daniel01
jeder der das moderationsduo mit dem dschungelcamp vergleicht soll nicht vergessen, dass die alm erst in der zweiten staffel ist. wie lang hat das dschungelcamp gebraucht, bis es zu solchen höchstformen gekommen ist?! ich glaube trotz all der negativen kritik, dass die alm ein riesenerfolg wird!
von Markus F.
ich seh es eig. genau umgekehrt. Kunze finde ich ziemlich "gut" wenn man es so nennen kann, aber mit Animamati kann ich gar nix anfangen.
Das gleiche gilt für den Spengemann ^^
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben: Dass "Die Alm" niemals ans Dschungelcamp herankommen kann, ist sicherlich auch ProSieben klar.
Warum kopieren sie es dann so schamlos und versuchen nicht, eigenständig zu sein?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 29