ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Tja, leider nur noch 2?? Folgen, dass setzt's erstmal für unbestimmte Zeit der Teeniesender diese tolle Serie ab....... :twisted: :twisted:
von Moritz
Hat wer die DVD als UK Import? Dort gibt es wahrscheinlich keine dt. Untertitel?
Nein. Sie sprechen etwas undeutlicher als die Housewives, aber es geht eigentlich.

Die Folge am MI war echt gut, ich dachte mir gleich, dass Big Ed den Kerl nicht umbringen will, dachte eher, er will ihn nackt in der Wüste aussetzen oder so...
Und diese MIT-Studenten...klasse idee!
von Sid
Wie heißt jetzt eigentlich der Titelsong? Ich frage mich das schon die ganze Zeit...
Laut imdb.com ist es ja "a little less conversation", aber das trifft wohl kaum auf die deutsche Fassung zu... ;)
von LighteHope
Das war doch mal wieder eine super Folge heute, Ed hat den kleinen mal so richtig auf Touren gebracht *g* was er ja am Ende zurück bekommen hat.

Nur hinter eins bin ich bisher nicht gekommen, was sollte das mit den Frauen, war das von Ed aus oder wollte sie den kleinen einfach mal etwas aus dem Konzept bringen ????

So und nun können wir uns aller in der ... beißen und das Dank Pro7

DVD gibts noch nicht in DE und ein anderer Sender hat die Serie nicht grmpf
von Mace
LighteHope hat geschrieben:Nur hinter eins bin ich bisher nicht gekommen, was sollte das mit den Frauen, war das von Ed aus oder wollte sie den kleinen einfach mal etwas aus dem Konzept bringen ????
Ich hab das so verstanden, dass die Mädels ihn nur durcheinanderbringen wollten. Das hatte nichts mit Ed zu tun.

Die Folge mit mir auch gut gefallen. Gerade nach so einer unterhaltsamen Folge ist die Absetzung noch ärgerlicher. Danke ProSieben! :evil:

Sid hat geschrieben:Wie heißt jetzt eigentlich der Titelsong? Ich frage mich das schon die ganze Zeit...
Laut imdb.com ist es ja "a little less conversation", aber das trifft wohl kaum auf die deutsche Fassung zu...
Wie der Song heiß, weiß ich leider auch nicht. Das hier hab ich mal zur Titelmusik gefunden. :arrow:
Leider ist die Titelmusik der deutschen Synchronversion der Serie identisch mit der DVD-Version, die sich von der NBC-Version unterscheidet. Hier bekommt der US-Zuschauer den (Junkie XL Remix) des Kings „A Little Less Conversation“ auf die Ohren. Der Elvis-Song darf wohl nur in der TV-Version bei NBC verwendet werden.

http://www.serienjunkies.de/news/12207.html
von LighteHope
Die Folge mit mir auch gut gefallen. Gerade nach so einer unterhaltsamen Folge ist die Absetzung noch ärgerlicher. Danke ProSieben!
Naja ich hoffe das es bald eine DE DVD Box gibt, oder ich such mal ob ich nicht doch noch ORF irgendwie bekomme *g*

Aber mal so es ist doch echt zum .... da gewöhnt man sich gerade an die Serie und dan weg :evil: da könnt man doch wirklich fluchen.
von Confuse
Tolle Folge! :lol:
Vorallem den Schluss fand ich klasse. Wie Danny sich das grinsen nicht verkneifen konnte. :D
von Belafarinrod
ich hab seit langer zeit wieder mal eine folge las vegas geschaun (wenn man von langer zeit überhaupt sprechen kann :lol: )!
und die folge hat mir richtig gut gefallen...spannend, witzig, sympathisch!
umso ärgerlicher war es, als dann nach ende der folge die off-stimme den schon bekannten satz von sich gab: "das war die vorerst letzte folge von Las Vegas"!

verdammt! die serie hat wirklich suchtpotenzial...wenn sie nen verdienten platz in nem gutstrukturiertem programm bekommen würde, würde sie sicher auch laufen!...ärgerlich
von Confuse
Mir haben die vergangenen Folgen so gut gefallen, dass ich einfach nicht warten will. Es ist einfach extrem mühsam. Immer wenn mal etwas interessantes läuft wirds abgesetzt.
Jetzt heisst es warten... aber wie lange? Ich glaube nicht, dass die Serie dieses Jahr noch zurück kommt.
Je nach dem wie teuer die DVD ist, kann man sich ja dann überlegen die zu besorgen.
von Langschläfer
Confuse hat geschrieben:Tolle Folge! :lol:
Vorallem den Schluss fand ich klasse. Wie Danny sich das grinsen nicht verkneifen konnte. :D
Jo, war wirklich klasse, was ich allerdings auch geil fand, dass Danny seinen Boss aus dem Motel rausgekickt hat, von wegen "Ein Wal kommt, der unbedingt in sein Glückszimmer will" Klasse !!! :lol: :lol: :lol:
von (chris)
Die paar Folgen die Pro 7 jetzt gnädigerweise ausgestrahlt hat, haben mir richtig gut gefallen. Ob man jetzt von Suchtpotenzial reden kann, weiß ich nicht so recht, aber gut ist die Serie aufjedenfall. Mir hat zwar etwas der rote Faden gefehlt, aber die Folgen waren doch immer ganz kurzweilig und nett anzusehen...
von Sentinel2003
Diese SUPERSÜSSE Nikki Cox wird mir sehr fehlen!! Eine absolute Traumfrau!! :D :D 8) :lol: :roll: :D :D :lol:
Wer weiss, wann wir die weiteren Folgen sehen können........viel. hat ja der Sender ein Einsehen, und wir bekommen die restlich Neuen Folgen der 1.Staffel ja doch im Frühsommer oder viel. im Herbst zu sehen?? Und, was meint ihr, bekommt die Serie nen anderen Sendeplatz??
von redlock
Gerade als die Serie ihren Rhythmus findet wird sie abgesetzt :roll:
von Confuse
Die Serie machte Inhaltlich zwar keine grossen Sprünge, aber in der gestrigen Folge spürte man, wie sich zwischen Danny und Big Ed eine Story entwickelte.
Schade... ich finde auch, dass sich langsam einen Rhythmus bemerkbar gemacht hat.
von Adi211
Ja find die Serie auch recht gut. Hab mich auch etwas geärgert dass die Serie abgesetzt wird. Zum Glück läuft die Serie auch auf ORF1, ist zwar bisschen hintendran, aber ok da muss man halt dann mal 2 Wochen warten anstatt bis nächstes Jahr wenn es ProSieben wieder einfällt...
von california-boy
Ich fand die Folge auch gut ,aber es entwicklet sich keine wirkliche Story.In der vorigen Folge wurde die Tochter von Ed vergewaltigt und in der nächsten Folge gehts ihr wieder super gut ...Das kommt mir wie ein Film vor und nicht wie eine Serie ,hoffe aber ,dass sich das noch ändert....doch gerade jetzt muss Pro7 die Serie absetzen... :twisted:
von Godfather
Linda wurde nicht vergewaltigt
Die steigt doch aus dem Auto aus und verprügelt den Kerl ordentlich :wink:
von california-boy
Der Pate hat geschrieben:Linda wurde nicht vergewaltigt
Oh sorry ,dann hab ich das falsch verstanden ,aber trotzdem kommt mir <<Las Vegas>> nicht wie eine Serie vor...
von Confuse
spongebob hat geschrieben:
Der Pate hat geschrieben:Linda wurde nicht vergewaltigt
Oh sorry ,dann hab ich das falsch verstanden ,aber trotzdem kommt mir <<Las Vegas>> nicht wie eine Serie vor...
Es gibt keinen deutlichen roten Faden. Ich finde das auch sehr schade, aber vielleicht kommt ja noch was. :)
von Dr. Troy
Ich finde, die serie hat gerade angefangen Spaß zu machen.Die Folgen werden immer besser, langsam erkennt man zwischen Danny und Big Ed nen Handlungsstrang, doch leider wird die Serie abgesetzt...Naja, Klo 7 eben..
Wer dmir wohl die DVD Box holen müssen....
von Moritz
Kann die DVD-Box auf alle Fälle empfehlen :D

Die Folge war klasse. Ed und Danny haben sich gegenseitig verar.... köstlich. Und die Sache mit den Warner war ein super einfall...
von Zimmermax
Ich habe mir jetzt auch die DVD-Box von Las Vegas auf Englisch zugelegt. Die nächsten Folgen sind wirklich gut, aber ein roter Faden wie bei anderen Serien(Alias oder DH) ist nicht wirklich zu erkennen. Komisch ist außerdem, daß die ersten 4 Folgen als Theme a little less conversation von Elvis haben und danach als Theme der Song wie in der deutschen Fassung verwendet wird.
von Moritz
Gratuliere zur DVD-Anschaffung. Darf in diesem Thread jetzt gespoilert werden? Nee, oder?
von scoob
Moritz hat geschrieben:Gratuliere zur DVD-Anschaffung. Darf in diesem Thread jetzt gespoilert werden? Nee, oder?
Ja, wenn du die Spoilermarkierung benutzt.
von Moritz
Naja, es gibt wohl eh nicht allzu viele, die die DVD-Box haben--- soviel sei gesagt, die kommenden Folgen sind auch sehr gut!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 25