- Mo 22. Aug 2011, 22:41
#1012301
Naja. Nichts interessantes. Dasselbe wird wohl auch Fohlen denken.
gigaman23 hat geschrieben:Doch, warum sollte ich nicht ? Mir gefällt der SongTorianKel77 hat geschrieben:Oioioioioioioi …Meinst du nicht ernst oder?
Verdiente Nummer 1.
TorianKel77 hat geschrieben:Ne ist ja dein Geschmack, aber der Song ist irgendwie ...total scheiße :lol:gigaman23 hat geschrieben:Doch, warum sollte ich nicht ? Mir gefällt der SongTorianKel77 hat geschrieben:Oioioioioioioi …Meinst du nicht ernst oder?
Verdiente Nummer 1.
.
Belthazor hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, ob die 2011er Version verändert worden ist, aber ich mag den Song.Das ist die aktuelle Version: http://www.youtube.com/watch?v=TUdKim_0w3E![]()
rosebowl hat geschrieben:Ach so - ok, ich dachte schon, ich hätte verpaßt, dass Hurts eine neue Single ausgekoppelt haben...Nein, nicht wirklich. Für "Better than Love" ist derzeit auch gar keine Veröffentlichung vorgesehen. Dafür soll nach momentanem Stand "Blood, Tears & Gold" am 7. Oktober herauskommen, wohl sogar als Single. Kann ich alles nur schwer nachvollziehen, zumal ich eher "Sunday" ausgekoppelt hätte.
Smudy hat geschrieben:Na nächste Woche wirds dann endlich ne ordentliche Nummer 1 gebenEs ist davon auszugehen, dass es ENDLICH einmal wieder ein Song wird, der rein gar nichts mit feiern und saufen zu tun hat und nicht von DSDS kommt. Also mal richtig so mit Musik im Vordergrund und so... man mag es kaum glauben im Musikjahr 2011-![]()
Belthazor hat geschrieben:Naja. Nichts interessantes. Dasselbe wird wohl auch Fohlen denken.Ja, so kann man es sagen in dieser Woche. Mich freut es für Auletta, der Song hat durchaus was. ASP in den Charts ist auch ganz interessant, wenngleich mich der titel jetzt nicht so begeistert. Schade finde ich den Flop der Helden. Ansonsten nicht viel los in dieser Woche.
rosebowl hat geschrieben:Ich finde, "Sliver Lining" ist ein absoluter Ohrwurm, wäre sicher auch eine gute Single geworden. Mein Favorit vom Album ist allerdings "Stay".Mein Favorit ist und bleibt "Wonderful Life", aber "Stay" war auch sehr gut und erfolgreich. Ich glaube aber tatsächlich, dass "Sunday" die größten Hitchancen hätte. Qualitativ bewegt sich "Happiness" ohnehin auf einer Ebene, auf der man denke ich kaum von "schlechten Songs" sprechen kann. Sie haben fast alle ihre eigenen Qualitäten. Finde es aber ein wenig schade, dass durch "Better than Love" in den Charts ein Flop suggeriert wird, wo eigentlich keiner vorhanden ist.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das ist ja noch schlimmer, als ich dachte. :?Belthazor hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, ob die 2011er Version verändert worden ist, aber ich mag den Song.Das ist die aktuelle Version: http://www.youtube.com/watch?v=TUdKim_0w3E![]()
Ich finds einigermaßen beschissen. Nein, eigentlich finde ich es mehr als nur einigermaßen beschissen. Aber ich denke, damit könnte es durchaus noch etwas höher gehen.
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Richtig. Aber diese Dürreperiode ist ja nächste Woche vorbei, dann geht schließlich New Age auf die 1 und das ist wenigstens nach langer Zeit mal wieder ein handwerklich gut gemachter Popsong ohne Deppen-Beat (wie ich den Beat der meisten Dance-Songs nenne) und mit Einsatz echter Instrumente.
Irgendwie tut es weh, das sehen zu müssen. Aber wo der Saxobeat oder die aktuelle Nr. 1 schlechter sein soll als der meiste Rest, sehe ich beim allerbesten Willen nicht. Seit Adele und Bruno Mars konnte doch wirklich nur noch simpel gestrickte Partymusik die Spitze erklimmen. Immerhin schon fast ein halbes Jahr...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kim Wilde... puh, das ist schon heftig. Ob dieses Comeback echt nötig war... :? Die Frau ist trotzdem ganz groß.Naja, ein Comeback isses ja nun nicht. Das Comeback gabs schon im letzten Jahr. Aber fragwürdig sicherlich, ob dieses Album jetzt sein musste.
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, ein Comeback isses ja nun nicht. Das Comeback gabs schon im letzten Jahr. Aber fragwürdig sicherlich, ob dieses Album jetzt sein musste.ich bin in letzter Zeit doch sehr fahrlässig, was das Wort "Comeback" angeht. Das im vergangenen Jahr war so weit in Ordnung, ich meinte tatsächlich eher das ganz "neue" Album sowie diese Singleauskopplung. Die finde ich tatsächlich mehr als nur fragwürdig.