vicaddict hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Mal zu den anderen: vica finde ich momentan recht bürgerlich. Er postet verpeiltes Zeug und ich nehme ihm diese Verpeiltheit auch ab :lol:
Ich bitte um eine genauere Erläuterung, wie ich da szu verstehen habe. Dein Überleben könnte davon abhängen 8) Verpeilt. Ich? Also wirklich...
Ich meine damit z.B. dein "Ich lese keine Regeln" und "ach? es gibt vorgegebene PN-Texte? Dann ist das wohl so"-Geschwafel :)
JackieZ hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Mal zu den anderen: vica finde ich momentan recht bürgerlich. Er postet verpeiltes Zeug und ich nehme ihm diese Verpeiltheit auch ab :lol:
Ich bitte um eine genauere Erläuterung, wie ich da szu verstehen habe. Dein Überleben könnte davon abhängen 8) Verpeilt. Ich? Also wirklich...
Ich meine damit z.B. dein "Ich lese keine Regeln" und "ach? es gibt vorgegebene PN-Texte? Dann ist das wohl so"-Geschwafel :)
Ich schwafel nicht! Ich gehe in mich und lasse die Welt an meinen Erkenntnissen teilhaben :D

Btw Ich finde Revo auch nicht weniger mafiös/bürgerlich als Fabi. Sollten wir uns auf den einigen, wäre das auch ne Möglichkeit.
Ihr raubt einem den letzten Nerv. Ich bin der Schutzengel und ihr habt es geschafft, dass ich um ein Outing nicht drumherum komme. Ich hatte noch den letzten Funken Hoffnung, dass ihr wenigstens heute nico wählt und ich nochmal davonkomme, aber nunja. War wohl nichts. Ist halt auch blöd, wenn man wirklich genug Zeit hat, um auf alle erdenklichen Verdächtigungen zu reagieren, weil man sie als Sonderrolle nicht im Raum stehen lassen will. Wie so oft wird Aktivität bestraft. Ich bin der Schutzengel aus den Anzeigen mit der Email, wer will, kann mir gern schreiben.
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Die Idee mit Nico finde ich ungut. Das wäre heute noch Kaffeesatzleserei. Er schrieb doch, dass er sich mehr beteiligen will. Und da jetzt zu behaupten, dass er das nicht tun wird ist Spekulation. Will jetzt kein Samariter sein, aber wenn er sagt, dass er sich MÜhe geben will und man ihn dann trotz Alternativen killt finde ich scheiße.
Naja, er sprach ja nie davon, dass er sich Mühe geben will, ne. :)
Er postete vor mehreren Stunden, dass er sich beteiligen will.
Sprich er regestrierte, dass es mehr posten muss. Und wenn sich wer sowas eingesteht finde ich es einfach falsch ihn direkt zu killen. Wenn sich am seinem Verhalten nichts ändert ist er ein oller Lügenbär und darf sterben. Aber noch sagte er ja nicht "HAHA ich schreibe nie wieder muha".

Ich wäre ja bei einer revowahl wg. dem Det dabei (Ausführung machte ich ja schon).
Ein Outing von Fabi, wie überraschend. Egal, ob nun echt oder nicht, wir sollten es nicht drauf ankommen lassen finde ich.

Da ich jetzt wirklich weg muss wähle ich jetzt Nico, das ist besser als ein absoluter Schuss ins Blaue und für ausführliche Theorien fehlt mir auch gerade die Zeit.
Fabi hat geschrieben:Ist halt auch blöd, wenn man wirklich genug Zeit hat, um auf alle erdenklichen Verdächtigungen zu reagieren, weil man sie als Sonderrolle nicht im Raum stehen lassen will. Wie so oft wird Aktivität bestraft. Ich bin der Schutzengel aus den Anzeigen mit der Email, wer will, kann mir gern schreiben.
Hmm... Dass man die Zeit hat, auf alles zu reagieren,muss ja nicht heißen, dass man es tut - besondrs, wenn man merkt, daß man sich damit eher noch tiefer rein reitet.... Überzeugt mich ehrlich gesagt nicht so ganz...
Aber wenn die Mehrheit das anders sieht häng ich mich dran...
rosebowl hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ist halt auch blöd, wenn man wirklich genug Zeit hat, um auf alle erdenklichen Verdächtigungen zu reagieren, weil man sie als Sonderrolle nicht im Raum stehen lassen will. Wie so oft wird Aktivität bestraft. Ich bin der Schutzengel aus den Anzeigen mit der Email, wer will, kann mir gern schreiben.
Hmm... Dass man die Zeit hat, auf alles zu reagieren,muss ja nicht heißen, dass man es tut - besondrs, wenn man merkt, daß man sich damit eher noch tiefer rein reitet.... Überzeugt mich ehrlich gesagt nicht so ganz...
Aber wenn die Mehrheit das anders sieht häng ich mich dran...
Ich konnte mich doch gar nicht mehr tiefer reinreiten, meine Wahl war doch schon beschlossene Sache. Natürlich muss ich da dann rotieren und auf die Anschuldigungen eingehen. Das Schweigen hat ja wohl nico gepachtet, da muss ich nicht auch zur stummen Nudel verkommen.

EDIT: Und wen ich jetzt wählen will... Keine Ahnung. Entweder revo, vica oder halt wirklich nico. Der wird doch achtkantig fliegen und uns einen kompletten Tag rauben. Bei dem miesen Spielerverhältnis wäre das fatal.
Ja dolle Wurst. Falls das wirklich stimmt (ich bezweifle es noch) sage ich schon mal vorsorglich sorry an Fabi.

Ich wäre heute dennoch gegen eine Wahl von Nico und würde dann auch taht vorziehen - wegen der... naja zweitbesten Anzeige :?
Grewel hat geschrieben:Omg ja taht. Den vergas ich fast, der ist bewusst ruhig und wurde angeblich abgefragt. Das klingt sinnvoll und bongt uns zumindest ein bisscen weiter
Du hast vergessen zu sagen, dass du mit dem Handy online bist. :roll:

Ich wähl dann jetzt mal um auf revo. Und, nein, das ist keine Rache-Aktion, weil er meinen Namen grad ins Spiel brachte. Ein richtiges Argument hat er dafür ja auch nicht geliefert, obwohl er das von mir schon seit gestern einfordert. Gegen ihn spricht die Sache mit Rosi gestern. Einen neuen Spieler so reinzureiten versuchen, find ich suboptimal. Es sei denn, es war abgesprochen und Rosi ist auch bei der Mafia. Muahahahaaa.
Und revo entlastet auch nicht der Robin Hood-Twitteraccount oder der falsche Text. Wär nicht das erste Mal, dass sich revo als Mafioso selbst in eine Anzeige packt.

Was gegen eine Wahl spräche:
wenn meine Theorie zutrifft, isser die Puppe.

Edit:
Wääh? Jetzt doch Fabi?
Erst outed sich Fabi kurz vor Schluss und jetzt wiederum ne Viertelstunde vorher taucht ein ominöser SE auf, der sich mal einfach so bei Jackie outed? Ich kann mit Fabi genauso leben wie mit Revo, oder Nico, aber was macht denn den anderen SE jetzt glaubwürdiger?
Ich glaub ich spinne?! :shock: Ich wette Stein und Bein, dass sich die Puppe bei dir meldete Jackie, weil es morgen dann auch egal ist, wenn sie draufgeht. Wenn sich überhaupt jemand meldete und du dir das nicht aus den Fingern saugst und gar selbst die Puppe bist. Wie unglaubwürdig ist es bitte, dass sich eine angebliche Sonderrolle bei irgendeinem Mitspieler outet? Das ist doch alles Müll und Hauptsache der SE ist aus dem Weg geräumt. :roll: :roll:
vicaddict hat geschrieben:Erst outed sich Fabi kurz vor Schluss und jetzt wiederum ne Viertelstunde vorher taucht ein ominöser SE auf, der sich mal einfach so bei Jackie outed? Ich kann mit Fabi genauso leben wie mit Revo, oder Nico, aber was macht denn den anderen SE jetzt glaubwürdiger?
Na sagen wir so, wenn Fabi nicht Mafioso sein sollte, werde ich den anderen ominösen SE natürlich direkt outen, und dann haben wir in jedem Fall den ersten Mafioso :wink:
Fabi hat geschrieben:Ich glaub ich spinne?! :shock: Ich wette Stein und Bein, dass sich die Puppe bei dir meldete Jackie, weil es morgen dann auch egal ist, wenn sie draufgeht. Wenn sich überhaupt jemand meldete und du dir das nicht aus den Fingern saugst und gar selbst die Puppe bist. Wie unglaubwürdig ist es bitte, dass sich eine angebliche Sonderrolle bei irgendeinem Mitspieler outet? Das ist doch alles Müll und Hauptsache der SE ist aus dem Weg geräumt. :roll: :roll:
Ja, ich hoffe es kommt eine Mehrheit für dich zusammen... Lügner :mrgreen:
JackieZ hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Erst outed sich Fabi kurz vor Schluss und jetzt wiederum ne Viertelstunde vorher taucht ein ominöser SE auf, der sich mal einfach so bei Jackie outed? Ich kann mit Fabi genauso leben wie mit Revo, oder Nico, aber was macht denn den anderen SE jetzt glaubwürdiger?
Na sagen wir so, wenn Fabi nicht Mafioso sein sollte, werde ich den anderen ominösen SE natürlich direkt outen, und dann haben wir in jedem Fall den ersten Mafioso :wink:
Für den Preis des Schutzengels? Du bist ja ein echter Witzbold.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 28