ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von nachtschatten
roymans hat geschrieben:"Wenn einer geht gehn' Alle." Für die, die es nicht mitbekommen haben, da es ja nur minimal erwähnt wurde. Die Stimme ist unerträglich... :D
Ey schwöööör, wenn einer geht, gehen alle!!! und wehe wenn net!...

Also, kann mich bitte einer aufklären, worum es eig ging?! :D Man hat nur den Rolfe fluchen hören. Aber ich weiß nicht, worüber....?
von König
Timreh hat geschrieben:
König hat geschrieben:Ich verstehe das Problem bei denen gerade nicht o.O

König
Die sind halt alle zu fein für nen Kissen :D

Die sind da nicht zur Kur, sondern weil das abgehalfterte Z-Promis sind und sich da ins Rampenlicht rücken können. Meine Fresse.

König
von logan99
König hat geschrieben: Die sind da nicht zur Kur, sondern weil das abgehalfterte Z-Promis sind und sich da ins Rampenlicht rücken können. Meine Fresse.
Wenn die Z-Promis das aber einsehen würden, wäre es ja nur noch halb so lustig für uns Zuschauer.
von Timreh
Is aber immer wieder erschreckend zu sehen, wie verpeilt viele Leute werden nach ihren 15min Ruhm.
von Tony Montana
logan99 hat geschrieben:LoL, Rolfe der Revoluzzer :lol:
Es gab nur 5 Kopfkissen als Belohnung :roll:
Es gab überhaupt Kopfkissen - die wollten lieber irgendwas anderes...
von logan99
Bauchbinde:

Tessa Bergmeier: Zickt heute nicht rum

:lol:
von Doug Heffernan
Carsten hat heute das einzig richtige gesagt: Sie wussten worauf sie sich einlassen!

Warum Thomas und Gina sich da jetzt von Rolfe *rofl* was einreden lassen, verstehe ich nicht so ganz. Aber so ist wenigstens was los :)
von Fafi
logan99 hat geschrieben:LoL, Rolfe der Revoluzzer :lol:
Es gab nur 5 Kopfkissen als Belohnung :roll:
Das ist nicht das Problem. Rolfe hat sich darüber aufgeregt, dass es Kissen als Belohnung gibt und nicht etwa ein 5-Sterne Menü (von mir hinzugfügt) ;) .

Der Grund ist natürlich lächerlich, da haben die im Dschungelcamp ja deutlich mehr aushalten müssen. Aber was solls, da haben wir unser Skandälchen, ist doch schön.

Da will man schon wissen wie es weiter geht. Laut Vorschau kommen sie ja nachher zurück und dann gibt es einen Bitch-Fight ;) .

Lustig fand ich heute die Bauchbinde für Manni. Der einzige mit Durchblick sozusagen. Unten stand: "Der wahre Checker" ;) .

Tessa erinnerte mich zwischendurch an Sarah Knappig. Bei ihrer Muhprobe meinte sie alles wäre gar nicht so schlimm und lachte. Auf der Alm hieß es dann alle 2 Minuten: "Ich hab sofort gesagt, ich mach das nicht einfach nur für Kissen".
von logan99
Fafi hat geschrieben: Das ist nicht das Problem. Rolfe hat sich darüber aufgeregt, dass es Kissen als Belohnung gibt und nicht etwa ein 5-Sterne Menü (von mir hinzugfügt) ;) .
Naja, steht doch auch mehr oder weniger in meinen Kommentar. Er wollte mehr als nur 5 Kopfkissen (glaub das "nur" hab ihr ausschließlich auf mehr Kopfkissen bezogen, meinte es aber allgemein) ...
von Fafi
... Charlotte und Tessa tratschen die ganze Zeit vor sich hin und Kathy Kelly fegt die ganze Zeit den Boden. Da hat aber jemand die Sache mit der Unterhaltungsshow auch nicht ganz verstanden :D .
von Doug Heffernan
Fafi hat geschrieben:... Charlotte und Tessa tratschen die ganze Zeit vor sich hin und Kathy Kelly fegt die ganze Zeit den Boden. Da hat aber jemand die Sache mit der Unterhaltungsshow auch nicht ganz verstanden :D .
Die muss auch als ersten gehen! Ab Samstag wird doch rausgewählt?! Frage mich echt, warum die dabei ist. :roll:

Gleich geht's ab - Gina rastet aus :)
von jojoxyz
Find die Alm inzwischen sehr gelungen, da sich Kunze und Aminati echt merklich gesteigert haben. Der Spruch über Gina-Lisas Ex-Freunde und der Alm 2012 war doch ganz lustig beispielsweise.
Die heutige Muh-Probe fällt anscheinend aus, aber man hat ja heut anscheinend auch so genug zum Senden. :)
von Doug Heffernan
jojoxyz hat geschrieben:Der Spruch über Gina-Lisas Ex-Freunde und der Alm 2012 war doch ganz lustig beispielsweise.
Womöglich eine Andeutung, dass es nächstes Jahr weiter gehen wird. Würde mich nicht wundern, wenn es schon beschlossene Sache ist.
von keewee
jojoxyz hat geschrieben: Die heutige Muh-Probe fällt anscheinend aus, aber man hat ja heut anscheinend auch so genug zum Senden. :)
Gab doch gar keine, weil gestern nix funktionierte.
von nachtschatten
Gina Lisa spricht wie eine Platte mit Sprung. Immer wiederholt sie ihre Sätze gefühlte 30mal
von roymans
Aminatis kunterbunte plastik Kinderuhr hätte er auch vor der Sendung abnehmen können. Passt nicht rein.
von Marioo
Ja, man konnte wohl nicht anrufen wegen des Ausfalls. Und da die "Muhprobe" heute wegfällt musste man sich ja nen neuen Lückenfüller überlegen. Da nimmt man also Rolfe, Gina und den Checker und verantstaltet ein riesen Schmierentheater als Ausgleich für die fehlende Muhprobe.
Und auf einmal kommen sie zurück und wollen die Anderen angeblich nicht im Stich lassen. Rolfe der Gestern bzw diese Nacht noch übertrieben rumgekeift hat und sich umfangreich Aufgeregt hat macht jetzt einen auf Friede Freude Eierkuchen.
Auffälliger gestellt gehts ja wohl kaum.
von Timreh
Lustig wäre gewesen, wenn der Lorant aufgestanden wäre...Gina Lisa eins auf die 12 gehauen hätte..und dann wär Ruhe gewesen :D
Wobei..kann ja noch kommen :D
von jotobi
Rofl, jetzt flucht die Gina-Lisa rum, weil die anderen nicht mitgekommen sind und der Tag war ja so schlimm... :lol:
von logan99
Marioo hat geschrieben:Auffälliger gestellt gehts ja wohl kaum.
Da weder einen Rolfe noch eine Gina-Lisa für fähige Schauspieler halte, gehe ich nicht wirklich davon aus, dass das alles gestellt ist.

Die ging ja eben schon recht ordentlich ab und das sah schon echt aus ...
von keewee
Timreh hat geschrieben: Wobei..kann ja noch kommen :D
Wollts grad sagen. :mrgreen:

Bin mal gespannt wie's weitergeht.
von Doug Heffernan
Marioo hat geschrieben:Ja, man konnte wohl nicht anrufen wegen des Ausfalls. Und da die "Muhprobe" heute wegfällt musste man sich ja nen neuen Lückenfüller überlegen. Da nimmt man also Rolfe, Gina und den Checker und verantstaltet ein riesen Schmierentheater als Ausgleich für die fehlende Muhprobe.
Und auf einmal kommen sie zurück und wollen die Anderen angeblich nicht im Stich lassen. Rolfe der Gestern bzw diese Nacht noch übertrieben rumgekeift hat und sich umfangreich Aufgeregt hat macht jetzt einen auf Friede Freude Eierkuchen.
Auffälliger gestellt gehts ja wohl kaum.
Also ich fands gut :mrgreen:
von Duffman
Den Germanistenspruch von der Kunze fand ich sogar richtig gut :mrgreen:
von Sud92
Ach mir gefällts immer besser. Heute war es wieder mega unterhaltsam und leider muss ich sagen, dass ich langsam sogar Tessa mag ...
Am geilsten war ja bei Tessa im Sprechzimmer "Zickt heute nicht rum" :DDDD.
Moderation wird auch immer besser.
Ich sehe auf jeden Fall noch sehr viel Potential und hoffe, dass es so weitergeht.
Der PR-Gag war jedoch eher peinlich ...
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 29