So und nun sind wir an dem Punkt angelangt, dass einer mich in die Runde wirft und alle darauf anspringen. Sagt ja auch ne Menge aus :D Da hörst und siehst du von manchen Usern den ganzen Tag nichts und dann kommt ein: "Ja, lasst uns ihn killen" :D

Abgesehen davon werfe ich doch nicht mit allerlei Verdächtigungen um mich? Außer Alexx hab ich doch gar niemanden wirklich erwähnt. Aber macht nur :(
vicaddict hat geschrieben:Sagt ja auch ne Menge aus :D Da hörst und siehst du von manchen Usern den ganzen Tag nichts und dann kommt ein: "Ja, lasst uns ihn killen" :D
Und was ist daran jetzt so merkwürdig? Jeder kann hier nachlesen und sich eine eigene Meinung bilden - auch wenn er nicht an den Diskussionen beteiligt war.
Sagt mal... wollt ihr mich jetzt verar***en oder was?!

Das zweite Outing am zweiten Tag?

Heißt das jetzt Grewel lügt?
Hat der Commander als Bürger ins Klo gegriffen?
...stecken Commander und Jackie unter einer Decke und opfern Fabi, um den SE zu killen bzw auch den MM zu outen?

Sorry, aber das ist doch nicht normal.

In ner halben Stunde ist hier Schluss und wir wissen nun nichts mehr.
vicaddict hat geschrieben:Sagt mal... wollt ihr mich jetzt verar***en oder was?!

...stecken Commander und Jackie unter einer Decke und opfern Fabi, um den SE zu killen bzw auch den MM zu outen?

Der Tag geht bis 21 Uhr.
taht hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sagt mal... wollt ihr mich jetzt verar***en oder was?!

Der Tag geht bis 21 Uhr.

Oh okay. Hatte ich übersehen. Naja das macht die Sache jetzt aber auch nicht viel besser.

Gut, Grewel wählen wir also nicht. Und nu? Wählen wir jetzt den Commander, weil er den MM in den Tod treiben wollte? Jackie, weil die Zufälle doch arg groß sind? Alexx weil... öh ja keine Ahnung warum. Ich hab ihn halt vorgeschlagen und fand ne Mehrheit. Oder killen wir Nico, um weiter zu analysieren? Vielleicht taucht ja morgen auch mal jemand auf, der was anderes zu sagen hat, nachdem heute alle hitzefrei hatten.
Puh... Also für mich sind heute Columbo, Jackie, alexx und Grewel am ehesten verdächtig. Columbo und Jackie scheinen nicht mehrheitsfähig zu sein.

Grewel hat mich mit der ganzen "wer ist die Puppe"-Nummer nicht überzeugt, und sonst kam fast nur "es könnte jeder sein"...
alexx finde ich auch sehr ruhig, und vor allem inhaltlich sehr... ähm... zurückhaltend. Da kommt praktisch null eigenes, das hat was von "kloppt ihr euch mal, ich schau zu und grins mir einen"...

Ich tendiere zu alexx, aber wenn es notwendig ist, damit wir eine Mehrheit zusammen kriegen, würde ich auch Grewel wählen...

EDIT: Nee, oder?? Ich hab ein Deja Vu... :P
Das kommt mur jetzt aber mehr als seltsam vor...
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Commi sehe ich inzischen als Bürger
Oh, woher der erfreuliche Sinneswandel? :)
Dein Argument gestern in ICQ nach Fabis Tod war überzeugend. :wink:

Wir sollten erstmal auf Jackie warten, damit der Grewels Outing bestätigen kann. Abgesehen davon wäre ich dann für Cristobal oder taht.
Boah, nee, wie langweilig, schon wieder ein Outing. Nunja, wir sollten erst mal abwarten bis Jackie das bestätigt, aber ich gehe mal davon aus, dass er es tut.

Also ich wäre immer noch am ehesten für vica, aber wirklich überzeugt bin ich davon nicht. Taht halte ich auch durchaus für eine Möglichkeit, der hält sich auch recht vornehm zurück, und ja, keine Ahnung. :?

Alexx zu wählen halte ich nach wie vor für Käse, dann können wir auch gleich Nico killen, wenn schon ein Inaktiver dran glauben soll.
Taht finde ich ebenfalls merkwürdig. Den ganzen Tag nicht da, aber dann sofort Beispringen, wenn jemand genannt wird. Cristobal kann ich nicht einschätzen.

Allerdings sollten wir doch jetzt eher Commander überprüfen, oder sehe ich das falsch? Ich meine er outed den MM und wir lassen ihm das durchgehen? Gibt es dafür ne Begründung? Die Theorie mit Jackie als falscher Fuffziger ist ja auch noch nicht gänzlich vom Tisch...

...da würde ich doch direkt von meiner ursprünglichen Wahl alexx abrücken.
Mich würde übrigens noch interessieren wo und wie ich Grewel in den Tod trieb, ich schrieb nicht ein einziges mal, dass ich ihn wählen werde ...

Also, ja, wie gesagt traue ich Jackie eigentlich, aber da der MM nun wohl eh geoutet ist weiß Jackie im Prinzip ja auch nicht mehr als der Rest. Und mein Gefühl sagt mir dass taht die bessere Wahl wäre. Wenn sich nichts mehr tut werde ich ihn wohl wählen, außer es ergibt sich noch irgendeine Mehrheit mit der ich leben kann ...
Da ich mir jetzt was zu essen machen werde, werde ich jetzt taht wählen. Ne Mehrheit für jemand anderen findet sich wohl eh nicht und geheuer ist er mir eh nicht. Wenn ich vor 9 nochmal reinschauen kann, könnt ihr mich ja nochmal von ner anderen Wahl überzeugen.
Ähm, vica, ich habe den MM nicht geoutet, das hat er selbst getan.
Zudem erscheint mir Grewels Outing doch sehr überstürzt. Nur ich hab geschrieben, dass ich ihn wählen werde. Und prompt folgt ein Outing? Sorry, das stinkt. Vielleicht denkt da ja auch die Mafia: "Noch einem Outing werden sie hoffentlich glauben." Ja, okay, alles weit hergeholt. Und ich werde auch Grewel jetzt nicht mehr wählen. Dennoch: das Outing war überstürzt.

Ich werde jetzt vica wählen. Der natürlich sofort dafür plädiert, mich zu wählen. Wo ich es doch tatsächlich wagte, eine Theorie aufzustellen. Dass die möglicherweise falsch ist, liegt in der Natur der Sache.

Ich bin jedenfalls Bürger. revo weiß, warum.
vicaddict hat geschrieben:Da ich mir jetzt was zu essen machen werde, werde ich jetzt taht wählen. Ne Mehrheit für jemand anderen findet sich wohl eh nicht und geheuer ist er mir eh nicht. Wenn ich vor 9 nochmal reinschauen kann, könnt ihr mich ja nochmal von ner anderen Wahl überzeugen.
Also, sorry, entweder bist du Mafioso oder spielst so dermaßen beschränkt, dass es weh tut.
Erst willst du alexx wählen, dann pochst du darauf, dass ich Grewel zum Outing getrieben hab, was nicht stimmt, jetzt willst du taht wählen?

Meine Stimme an dich geht jetzt raus.
Also mal im Ernst. Ich bin den ganzen Tag auf Arbeit, das erste was ich mache, wenn ich heim komme, ist Mafia checken und posten und dann bin ich "auffällig unauffällig"? Was ist denn mit alex, cooky, Cristobal?

Ich wähle jetzt ebenfalls vica, denn nachdem er heute schon fast jeden verdächtigte, änderte er nun in einer halben Stunde wieder seine Meinung nachdem revo die Sache ins Rollen brachte. Dieses Mitläufertum ist schon recht... mafiös.
taht finde ich allerdings auch sehr verdächtig, bislang ist mir keines seiner Postings im Gedächtnis geblieben. Und seine Verteidigung ist auch nicht unbedingt der Bringer. Gegen vica spricht da imho weniger, der wirkt so verplant wie immer.

Cristo scheint sich inzwischen kaum mehr zu äußern und er lässt sich auch nur schwer einschätzen. Insofern wirds bei mir auf taht oder Cristo hinauslaufen.
Cristo wirkt auf mich im MSN total bürgerlich.
Das muss natürlich nix heißen. Aber ich sehe keinen Grund, ihn zu wählen.

taht seh ich ehrlich gesagt auch nicht, im Moment. Da fällt mir auch kein Grund ein, außer, dass er vielleicht weniger postet als andere.
Bestätige, grewel ist mm. Für mehr fehlt mir gerade die zeit, bin immernoch nicht angekommen :( ich tippe auf vica und werd die pn gleich abschicken. Zur not könnt ihr auch nico nehmen. Evtl kann ich vor 9 nochmal reinschauen aber denke eher nicht. Mit dem handy is das eine zumutung... Ist eben kein IPHONE.
taht hat geschrieben:Was soll ich auch verteidigen? Alles was ihr schreibt ist: "Mein Gefühl sagt mir". Schwer etwas dagegen zu sagen oder?
Du könntest mal ausführlich begründen, wen du warum verdächtig findest. Oder bürgerlich. Oder was Neues miteinbringen?

Jedenfalls fand ich deine bisherigen Postings sehr allgemein gehalten, bestenfalls bist du anderen hinterher gelaufen oder hast dich auf Einzeiler-Verdächtigungen beschränkt. Außerdem warst du in den Anzeigen und kämst imho wunderbar für die Puppen-Rolle in Frage.
Das stimmt nicht. Ich war einer der ersten der Fabi ins Spiel brachte aufgrund der "Schreibstil"-kopieren Sache und ich war der erste der sein Outing angezweifelt hat. Siehe erster Post auf Seite 11.
Das einzige was ich gemacht habe, war mich bei vica anzuschließen. Allerdings auch mit der Einschränkung, dass ich noch 2 andere Leute darüberhinaus verdächtig finde. Erst nachdem vica sich nach deinem Post direkt dir anschloss, wählte ich ihn definitiv. Denn nicht den Leitwolf zu spielen, aber dennoch die Entscheidung Richtung Bürger voran zu treiben ist für mich ein klares Mafioso-Zeichen.
Habe mir nun die Postings der Beiden nochmal angesehen, und also, von taht ist mir zurecht kein Posting in Erinnerung geblieben, aber etwas wirklich verdächtiges war auch nicht dabei. Und vica, ja, der hat bisher eigentlich mindestens jeden User zweimal als Mafioso überführt, das wirkt mir fast zu verplant für einen Mafioso.

Ich glaube ich wähle doch vica, in der Summe spricht doch mehr gegen ihn, auch wenn das nicht wirklich viel ist. Ist ja schlimmer als an einem normalen Tag 1 heute. :?
revo hat geschrieben:taht finde ich allerdings auch sehr verdächtig, bislang ist mir keines seiner Postings im Gedächtnis geblieben. Und seine Verteidigung ist auch nicht unbedingt der Bringer. Gegen vica spricht da imho weniger, der wirkt so verplant wie immer.

Cristo scheint sich inzwischen kaum mehr zu äußern und er lässt sich auch nur schwer einschätzen. Insofern wirds bei mir auf taht oder Cristo hinauslaufen.
geht mir ganz genauso... Ich hab gestern schonmal in einem Privatgespräch erwähnt, dass ich Cristobals Zurückhaltung auffallend finde, aber weil ich ja heute schon so oft verdächtigt wurde, wollte ich damit nicht auch noch anfangen.
Und taht hatte ich ja schon mehrfach erwähnt... Er war außerdem in einer Anzeige erwähnt.

Da ich vic sicher für einen Bürger halte, und Grewel (dem ich das Outing nicht abnehme) und alexx anscheinend raus sind, werde ich taht oder Cristo wählen, je nachdem, wofür es eine Mehrheit gibt...
Zuletzt geändert von rosebowl am Mi 24. Aug 2011, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
rosebowl hat geschrieben:
Da ich vic sicher für einen Bürger halte, und Grewel und alexx anscheinend raus sind, werde ich taht oder Cristo wählen, je nachdem, wofür es eine Mehrheit gibt...
Wieso bist du dir denn so sicher, dass vica Bürger ist? Könnte für uns ja auch hilfreich sein wenn es eindeutige Argumente dafür gibt.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 28