Also wie heute vormittag geschrieben - mir kam die Kombination revo/Commander seltsam vor... Dieses Pseudo-Alibi, das dann plötzlich gar nicht mehr wichtig war, die vertrauensvolle Zusammenarbeit ausgerechnet mit einem, dem man angeblich nie trauen kann... Das finde ich alles etwas auffällig...

Und ja, Commander, ich weiß - du hast Fabi früh verdächtigt. Aber das war ja eigentlich dein zweites Argument, warum du safe bist. Das erste hast du nie genannt... Vielleicht holst du das ja jetzt nach...?
rosebowl hat geschrieben:Also wie heute vormittag geschrieben - mir kam die Kombination revo/Commander seltsam vor... Dieses Pseudo-Alibi, das dann plötzlich gar nicht mehr wichtig war, die vertrauensvolle Zusammenarbeit ausgerechnet mit einem, dem man angeblich nie trauen kann... Das finde ich alles etwas auffällig...

Und ja, Commander, ich weiß - du hast Fabi früh verdächtigt. Aber das war ja eigentlich dein zweites Argument, warum du safe bist. Das erste hast du nie genannt... Vielleicht holst du das ja jetzt nach...?
Boah, sorry, aber langsam nervst du.
Es ist doch jetzt mehr als offensichtlich, dass ich safe bin.
Ich war früh für Fabi. Noch früher war ich für revo. Und ich war immer dafür, nicht taht zu töten, weil der auf mich komplett bürgerlich wirke.
Also frag ich dich ernsthaft:
WARUM UM HIMMELS WILLEN SOLLTE ICH DAS TUN WENN ICH MAFIOSO WÄRE???
Wie nennst du das? Umgekehrte Psychologie...?
Sorry, das ist einfach ein Punkt, den ich seltsam finde, und zu dem du bis jetzt nichts geschrieben hast, was den Eindruck irgendwie relativiert...

Kann ja auch ein Irrtum sein. Mal sehen, was noch so kommt in der nächsten Zeit...
rosebowl hat geschrieben:Wie nennst du das? Umgekehrte Psychologie...?
Sorry, das ist einfach ein Punkt, den ich seltsam finde, und zu dem du bis jetzt nichts geschrieben hast, was den Eindruck irgendwie relativiert...

Kann ja auch ein Irrtum sein. Mal sehen, was noch so kommt in der nächsten Zeit...
Umgekehrte Psychologie in 3 Fällen? Nicht dein Ernst?
Also, sorry, selbst als Neuling sollte dir das auffallen, dass deine Theorie grad Quark ist. Wie offensichtlich muss es bitte noch sein??
Ich hab von Anfang an Revo und Fabi verdächtigt. Allein das muss doch schon ausreichen.

Nur für Rosi:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 4#p1012414
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Also wie heute vormittag geschrieben - mir kam die Kombination revo/Commander seltsam vor... Dieses Pseudo-Alibi, das dann plötzlich gar nicht mehr wichtig war, die vertrauensvolle Zusammenarbeit ausgerechnet mit einem, dem man angeblich nie trauen kann... Das finde ich alles etwas auffällig...

Boah, sorry, aber langsam nervst du.
Es ist doch jetzt mehr als offensichtlich, dass ich safe bin.
Ich war früh für Fabi. Noch früher war ich für revo. Und ich war immer dafür, nicht taht zu töten, weil der auf mich komplett bürgerlich wirke.
Also frag ich dich ernsthaft:
WARUM UM HIMMELS WILLEN SOLLTE ICH DAS TUN WENN ICH MAFIOSO WÄRE???
Aber ich finde daraus zu skandieren, dass du ja aufjedenfall safe bist ist auch kein wasserdichtes Ding. Genauso habe ich auch zwei Gründe, aber ich bin nicht wasserdichte safe?!
Ich hab von Anfang an Revo und Fabi verdächtigt. Allein das muss doch schon ausreichen.
Wieso? Find das schon recht arrogant, wie du sagst dass das einfach ein Faktum ist, sry.
Nö, deine Dinge sind sicher nicht wasserdicht, tut mir leid.

Wobei ich auch nicht sagen würde, dass ich 100% safe bin. Aber vielleicht verratet ihr mir mal, warum ich als Mafioso in einem meiner allerersten Posting Fabi UND revo verdächtige, beide wähle, Vica wähle und taht vehement verteidige? Warum sollte ich das als Mafioso IN DER HÄUFIGKEIT TUN? Ich verstehs nicht.

Und nochmal zu deinen Sachen:
Du tauchst in der Abfrage von Grewel auf und in den Det-Anzeigen von Nacht 0. Was, bitte, besagt das? Du hast gestern schon geschrieben, dass es doch kaum sein kann, dass 3 Mafiosi sich in die Anzeigen packen. Nun - es waren 3. Warum nicht also auch noch der 4.?
CommanderNOH hat geschrieben:Nö, deine Dinge sind sicher nicht wasserdicht, tut mir leid.

Wobei ich auch nicht sagen würde, dass ich 100% safe bin. Aber vielleicht verratet ihr mir mal, warum ich als Mafioso in einem meiner allerersten Posting Fabi UND revo verdächtige, beide wähle, Vica wähle und taht vehement verteidige? Warum sollte ich das als Mafioso IN DER HÄUFIGKEIT TUN? Ich verstehs nicht.

Und nochmal zu deinen Sachen:
Du tauchst in der Abfrage von Grewel auf und in den Det-Anzeigen von Nacht 0. Was, bitte, besagt das? Du hast gestern schon geschrieben, dass es doch kaum sein kann, dass 3 Mafiosi sich in die Anzeigen packen. Nun - es waren 3. Warum nicht also auch noch der 4.?
Das tust du, um genau jetzt recht sicher zu sein?! Das ist doch logisch.
Du vergisst, dass meine Abfrage von Grewel auch einen geglückten Rufmord beinhaten würde was schonmal nicht unbedingt das Wahrscheinlichste ist. Nicht Vier, weil ich Vier noch um einiges unwahrscheinlicher halte als drei. Dann wäre ja, egal welchem Det man folgt, ein Mafioso nach Tag 1 tot gewesen. So ein Spielstart will die Mafia natürlich sicher.
cooky hat geschrieben: Du vergisst, dass meine Abfrage von Grewel auch einen geglückten Rufmord beinhaten würde was schonmal nicht unbedingt das Wahrscheinlichste ist. Nicht Vier, weil ich Vier noch um einiges unwahrscheinlicher halte als drei. Dann wäre ja, egal welchem Det man folgt, ein Mafioso nach Tag 1 tot gewesen. So ein Spielstart will die Mafia natürlich sicher.
Also wenn man das Risiko eingeht 3 Mafiosi in die Anzeigen zu packen macht es doch noch viel mehr Sinn alle 4 reinzunehmen, weil die Bürger wie du richtig sagst sicher einen Mafioso erwischen - und damit dem falschen Detektiv vertrauen. Und zudem rechnet damit natürlich auch erstmal keiner, also am Anfang. Jetzt, da 3 tote Mafiosi auch in den Anzeigen auftauchten natürlich schon, aber dass 3 Mafiosi an den ersten 3 Tagen sterben, damit kann die Mafia ja nicht rechnen.
Ja, stimmt. Rosi und cooky haben recht.
Ich bin der letzte Mafioso. Tötet mich bitte morgen.

:roll:

Ich hoffe, ich bin gleich tot. Dann muss ich mir sowas hier nicht mehr geben. Das ist doch echt lächerlich grad.
Ende Nacht 3

Bild

Mafiamord
Todesbotschaft hat geschrieben:Es gab wieder ein Gewitter, doch der Blitz traf JackieZ, der gerade gemütlich mit seinen bürgerlichen Kollegen speiste. Mit einem leckeren Hamburger im Mund starb er einen schmerzhaften Tod.
Damit stirbt heute JackieZ und wie könnte es jetzt auch noch anders sein war er ein einfacher Bürger.

Anzeigen

>>> Werbefläche zu vermieten <<<

Sonstiges

Verwarnungen:
- alexx ||

Aktivitäten:
- Bürgerhinrichtung

Es beginnt Tag 4 (bis 21 Uhr).
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, stimmt. Rosi und cooky haben recht.

Ich hoffe, ich bin gleich tot. Dann muss ich mir sowas hier nicht mehr geben. Das ist doch echt lächerlich grad.
Was zickst du denn nun so? Da du eben nicht zu 100% safe bist müssen wir dich eben auch in Betracht ziehen.
Warum denn schon wieder bis 21 Uhr? :(
Wenn alle hier sind, wär ich für einen verkürzten Tag bis 23 Uhr. Ich hab keinen Bock mehr.
Der 4. soll bitte aufgeben, wir kriegen ihn eh früher oder später. So.

Oh je - iß mal ein Snickers... :P :D
cooky hat geschrieben:

Was zickst du denn nun so? Da du eben nicht zu 100% safe bist müssen wir dich eben auch in Betracht ziehen.
Ja, tut, was ihr nicht lassen könnt. Denkt bloß nicht nach. Das wär zu einfach.
cooky hat geschrieben:

Ja, tut, was ihr nicht lassen könnt. Denkt bloß nicht nach. Das wär zu einfach.
Nachdenken ist genau das was wir tun. Du sagst, wegen deinen Verdächtigungen bist du sicher. Aber das ist nunmal nichts was zu 100% deine Identität beweist. Deswegen denken wir drüber nach. Ich sag nicht, dass du aufjedenfall bei der Mafia bist. Es nervt nur, dass du dich als selbstverständlich sicher präsentierst und wenn man nachfragt direkt angepisst zu sein scheinst.
Könnten sich bitte mal alle kurz melden, die noch mitspielen, ob wir einen verkürzten TAg machen können? Und Tori auch?

Ich hab echt keine Lust auf einen weiteren Tag bis 21 Uhr. Hier wars ja heute schon doppelt so tot wie auf dem New Yorker Zentralfriedhof.
Nu ist aber gut, wir haben es kapiert... Diese giftigen Posts haben gestern übrigens dazu geführt, dass du cooky gesagt hast, sie würde sich noch verdächtiger machen... :wink:

Also sonst finde ich, dass die Argumente gegen cooky noch nicht wirklich entkräftet sind. Und alexx fand ich mehr als schräg heute abend... Ich bin gespannt, was in den nächsten Stunden noch kommt, ich bin noch recht unschlüssig... :?
cooky hat geschrieben: Es nervt nur, dass du dich als selbstverständlich sicher präsentierst und wenn man nachfragt direkt angepisst zu sein scheinst.
Entschuldige mal bitte - was brauchst du denn noch??
Im Übrigen hast du dich auch schon gestern als safe dargestellt.
cooky hat geschrieben: Es nervt nur, dass du dich als selbstverständlich sicher präsentierst und wenn man nachfragt direkt angepisst zu sein scheinst.
Einen 100% Beweis eben und den haben wir bei dir nicht. Und dass ich mich als 100% sicher darstellte halte ich für ein Gerücht. Ja ich habe gesagt, dass das sehr wahrscheinlich ist. Aber ich postete doch nicht "Ja ich bin aufjedenfall sicher" :roll:
cooky hat geschrieben:
Einen 100% Beweis eben und den haben wir bei dir nicht. Und dass ich mich als 100% sicher darstellte halte ich für ein Gerücht. Ja ich habe gesagt, dass das sehr wahrscheinlich ist. Aber ich postete doch nicht "Ja ich bin aufjedenfall sicher" :roll:
Ich schrieb auch nie, dass ich zu 100% safe bin, aber mich jetzt zu verdächtigen ist ziemlich unsinnig, wo es Kandidaten gibt, die man eher überprüfen sollte.

Und könntet ihr euch jetzt BITTE mal zum verkürzten Tag äußern???
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 28