ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Doug Heffernan
Gina übertreibts grad gewaltig und Tessa hat 'se ja wohl auch nicht mehr alle. Eine verrückter, als die andere. :roll:
von Fernsehfohlen
Wenn ich mir das bislang ansehe, weiß ich glaube ich, warum ich die Kandidaten der Alm niveauloser finde als die Dschungelcamps: Es sind gleich zwei selbsternannte Topmodels vorhanden, die man im Kopf nicht aushält. :roll:

Fohlen
von Lingwood
Also was ist den bitte heute mit Tessa los? Ist das Show oder ist die wirklich so blöd??? :shock: :shock: Und Gina Lisa? Die ist ja auch nicht besser. Fragt, warum der Hubschrauber nicht gekommen ist und lässt sich wegen nichts !!FÜNF!! Infusionen geben. :?: Man darf das jetzt nicht alles überbewerten, aber schräg sind die beiden schon.

Diese Charlotte fängt auch an zu nerven. Ständig bringt sie die anderen dazu, ihre intimsten Geheimnisse (die man oft gar nicht hören möchte) zu erzählen und über sich selbst erzählt sie gar nichts! Das ist sicher Absicht. Die Moderatoren gehen ja auch nie auf sie ein. Scheint so, als ob das von Prosieben so geplant ist.

Was war den heute mit Kunze und Aminati los? :) :roll:

Achja, was soll denn dieses Bett vorm Haus? War das irgendeine Belohnung?

Und zum gestrigen "Schnupf-Spiel": Das war bis jetzt am überflüssigsten...
von Gulasch123
Ich lass den Kram jetzt schon die ganze Woche über so nebenbei laufen aber das ist irgendwie durchweg langweilig. Mal passiert was aber irgendwie ist das alles so Öde und vor allem vorhersehbar. Ich mein das die sich auf der Alm mal über Holz hacken usw. streiten ist doch irgendwie klar.
Die Prüfungen sind auch immer sehr schwach und einfach.
Bin sicher kein RTL-Fan aber ans Dschungel-Camp kommt das einfach nicht ran. Sicher ist da auch einiges inszeniert die Leute sind auch irgendwie viel skurriler und habens nötiger, sodass es auch schon von Natur aus interessanter ist.
von Tony Montana
Dieses "Gina verabschiedet sich"-Video hätte genauso auch bei den RTL-Nachmittagssendungen laufen können. Naja, mal schauen, ob Gina-Lisa die Nacht überlebt - die Frau ringt zweifelsfrei mit dem Tod. Im Kopp ist er ja schon vor langem eingetreten...
von Lingwood
Tut mir Leid, aber ein bisschen überzeugender hätte sie es schon rüberbringen können. ich mein, wenn ich das alles hätte, was sie aufgezählt hat, würde blass und leidend im Bett liegen...

Aber soweit ich weißt, kommt sie ja doch wieder, oder?
von RedSeven
Lingwood hat geschrieben:Diese Charlotte fängt auch an zu nerven. Ständig bringt sie die anderen dazu, ihre intimsten Geheimnisse (die man oft gar nicht hören möchte) zu erzählen und über sich selbst erzählt sie gar nichts! Das ist sicher Absicht. Die Moderatoren gehen ja auch nie auf sie ein. Scheint so, als ob das von Prosieben so geplant ist.
Ich denke auch, dass sie extra von ProSieben engagiert wurde, um den "Promis" möglichst viele Dinge zu entlocken (z. B. Ginas Botox-Beichte und Mannis erstes Mal mit 40). Dieser "Investigativ-Journalismus" ist ziemlich auffällig; sie hat sich für die einzelnen Kandidaten ja auch extra vorbereitet (z. B. hat sie Ginas "Video" gesehen und ihren Wikipedia-Artikel durchgelesen).
Lingwood hat geschrieben:Aber soweit ich weißt, kommt sie ja doch wieder, oder?
Davon habe ich bisher noch nichts gehört. Aber ich fände es gut, wenn sie wiederkommen würde (aus Sorge davor, dass es ohne Gina noch langweiliger auf der Alm wird).
von Bobby
Also unsere beiden Model-Flops könnten nicht blöder im Kopf sein. Die eine dreht durch wegen einer Grippe. Dann auch noch sauer sein, weil der Hubschrauber nicht kam. :lol: :lol: Die andere spielt Planet der Hühner und fängt mit ihnen eine Rebellion gegen die Alm-Bewohner an. :roll: :lol:

Jeden Tag wird die Grenze der Dummheit überschritten. Das ist wirklich rekordverdächtig. :lol:
von Illi-Noize
Was mich ein wenig stört, sind die ständigen Sprünge zwischen den Tagen. Warum gibt es am Ende eine Vorschau auf morgen? Morgen will ich das sehen, was auch tatsächlich morgen passiert sein wird (keine Ahnung ob diese grammatikalische Konstruktion korrekt ist - Futur 2 oder so war der Plan 8) ).

Entweder ist das Dschungelcamp besser geschnitten, oder dort wird deutlich mehr Wert auf Chronologie gelegt.

Wann war z. B. die Party mit der Blaskapelle, die man heute gesehen hat? War die gestern vor dem Aminati-Besuch, danach, oder gar erst heute am Abend? Warum hatte Aminati heute bei der Muhprobe eine Jeans an? Im Dschungelcamp ist das an Dirks Klamotten immer schön zu erkennen (oder siehe oben: cleverer gemacht), wann die Prüfung gemacht worden ist (nämlich am australischen Tag vor der nächsten nächtlichen deutschen Austrahlung).

Noch eine Irritation: Das Motto ist doch "Leben wie vor 100 Jahren". Dann darf ich bitteschön keine Videobotschaft von Gina-Lisa überbringen. Die soll einen Brief schreiben, der dann vorgelesen wird.
von Fame'<3
Illi-Noize hat geschrieben:Entweder ist das Dschungelcamp besser geschnitten, oder dort wird deutlich mehr Wert auf Chronologie gelegt.

Wann war z. B. die Party mit der Blaskapelle, die man heute gesehen hat? War die gestern vor dem Aminati-Besuch, danach, oder gar erst heute am Abend? Warum hatte Aminati heute bei der Muhprobe eine Jeans an? Im Dschungelcamp ist das an Dirks Klamotten immer schön zu erkennen (oder siehe oben: cleverer gemacht), wann die Prüfung gemacht worden ist (nämlich am australischen Tag vor der nächsten nächtlichen deutschen Austrahlung).
Ich find das auch ziemlich verwirrend, allerdings finde ich es nicht schlimm, da es wohl anders nicht machbar ist. Beim Dschungelcamp haben sie natürlich den Vorteil mit der Zeitverschiebung. Sie können da praktisch nen ganzen Tag aufzeichnen und dann haben sie eine ganze Nacht um die Beiträge zu schneiden.

Bei der Alm gibt es natürlich keine Zeitverschiebung und daher ist es nicht möglich dass man auch nur einen Tag zeigt und deswegen wird da immer ein Teil von (Wir nehmen als Beispiel SAMSTAG) Freitag gezeigt und dann vom Samstag ( ich denke mal was so bis Mittag passiert...

Also so würde ich es zumindest erklären^^ Korrigiert mich, wenn ich jetzt nen schmarrn geschrieben habe. ;)

PS: Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich Kunze & Aminate mittlerweile echt super finde! Sie bringen die Moderation ziemlich frisch und gut rüber. Vergleiche mit Dirk & Sonja ziehe nicht, da ich finde dass man dies auch gar nicht kann. Wpürde aber jetzt nicht sagen dass ich irgendein Duo besser finde, da jedes seinen eigenen Charme hat^^
von Sweety-26
Es ist eine Kopie des Dschungelcamp´s,

wenn auch eine eher gewöhnungsbedürftige, ich sag und dem zum Beispiel noch immer Dschungelprüfung, auch wenn’s da eine Mutprobe ist.

Auch wenn es diesmal nicht die Quoten einfährt wie vor 7 Jahren, ist es dennoch unterhaltsam.

Auch wenn Gina, die Alm jetzt verlassen hat, und der Rolfe hoffentlich
nach folgt, bieten die anderen genug Unterhaltung.

Wie gut das nicht wie im Dschungelcamp nach ner Woche jeweils jemand gehen muss und alle zum Schluss leiben.

Hoffe ja dass es nu regelmäßig ne Prüfung geben wird.
von AliAs
Die Gina-Lisa hat sie wirklich nicht mehr alle, wegen einer Erkältung ins Krankenhaus und dann macht sie da super geschminkt und topfit ein Interview. Gibts im Vertrag ne Klausel, dass man wegen Krankheit so aussteigen darf und trotzdem das ganze Geld behalten darf?
von Saphire
Lingwood hat geschrieben: Diese Charlotte fängt auch an zu nerven. Ständig bringt sie die anderen dazu, ihre intimsten Geheimnisse (die man oft gar nicht hören möchte) zu erzählen und über sich selbst erzählt sie gar nichts! Das ist sicher Absicht. Die Moderatoren gehen ja auch nie auf sie ein. Scheint so, als ob das von Prosieben so geplant ist.
Auf Kathy gehen sie auch nicht ein. Wenn die keine Vorlage bieten bzw Psycho-Tessa und Hypochonder-Gina denen die Show stiehlt kann da auch nix kommen.

Das Bett vor dem Haus haben sich kathy und Charlotte selbst gebaut.
Entweder schnarchen die anderen oder denen ist das Schlafzimmer zu stickig.
Keine ahnung.
Die beiden schlafen freiwillig draussen.

Das Schnupfspiel war nur für ein kleine Belohnung (Limonade).
Es war kein ersatz für die Muhprobe die Gina Lisa wegen ihrer Wehwechen ausfallen lassen musste.
Da hatten sie am 2. Tag zb ein "Nägel in den Stamm klopp" spielchen.

Finde és schon irgendwie cool wen der Checker (der sonst nix checkt) und Rolf merken das Gina Lisa übertreibt.
Wie der Rolf gestrn von der geschwärmt hat. :roll:
Kult? Ehr ist sie eine Kopie einer Kultfigur. Katzenberger ist kult.
von Tony Montana
Saphire hat geschrieben: Katzenberger ist kult.
Ähhhhh.....nein.

Alles selbsternannte It-Girls (die gerne von Fernsehsendern hochgepusht werden), welche in 5-6 Jahren niemand mehr kennen wird (wenn sie nicht jedes Körperteil auf dem OP-Tisch erneuern lassen), man denke an solche gestalten wie Ariane Sommer
von Konixo
Scooter hat geschrieben:LOOOOL

"Warum kam der Hubschrauber nich?" :mrgreen:
oder ''Tot toi toi, dass es kein Herzinfarkt ist'' :roll: :lol:
von Saphire
Im Vergleich zu Gina Lisa hat eine Katzenberger mehr Kultpotential.
Ariane Sommer gehörte doch zu den Ludern, oder?
Die kannte ich nicht mal als die Luder auf dem Höhepunkt waren.
Da kannte ich auch nur Jenny Elvers, Naddel, Verona Feldbusch usw.
Von der Sommer kenn ich nur das Schokobad.
von Fairy
Wird bei der Alm eigentlich auch irgendwann rausgewählt?
Charlotte und Kathy sind die einzigen die mir einigermaßen normal vorkommen :D.
von Tangaträger
RedSeven hat geschrieben:Dieser "Investigativ-Journalismus" ist ziemlich auffällig; sie hat sich für die einzelnen Kandidaten ja auch extra vorbereitet (z. B. hat sie Ginas "Video" gesehen und ihren Wikipedia-Artikel durchgelesen).
:lol:

Hier sieht man doch mal so schoen, wie in Deutschland Journalismus gehandhabt wird.
Ne, ehrlich: Bei Gina braucht man sich nicht vorbereiten. Eine Woche lang die BILD gelesen, und du weisst alles ueber dein Gespraechspartner. Und jeder, der etwas von sich haelt, hat schon von allein ins Video reingeschaut.
Illi-Noize hat geschrieben:Warum hatte Aminati heute bei der Muhprobe eine Jeans an?
Vielleicht, weil es da ... geregnet hat?
von schorsch
Tony Montana hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben: Katzenberger ist kult.
Ähhhhh.....nein.

Alles selbsternannte It-Girls (die gerne von Fernsehsendern hochgepusht werden), welche in 5-6 Jahren niemand mehr kennen wird (wenn sie nicht jedes Körperteil auf dem OP-Tisch erneuern lassen), man denke an solche gestalten wie Ariane Sommer
Daniela Katzenberger ist kein It-Girl und sie würde sich auch selbst nicht so nennen, sie ist einfach unterhaltsam und ich wette, dass sie auch in 10 Jahren noch im TV präsent sein wird. Du kannst ihre Sendung bis jetzt nur oberflächlich verfolgt haben, sonst wüsstest du, was für ein charakterliches Phänomen die Frau ist. So einzigartige Persönlichkeiten wie die Katzenberger oder auch z.B. die Ludolfs bleiben langfristig in den Köpfen der Zuschauer, deshalb -> Kult! :)
von phreeak
Die Gina ist weg :cry:
sympathischer hat ihr Auftritt sie jedenfalls nicht gemacht.
von Kiddow
Auf der Alm ist es wohl heute etwas kühl. Man sieht Aminatis Atem.
von Lingwood
War die Tiere-einfang-Muhprobe nicht schon gestern geplant? Vorgestern lief doch schon die Vorschau dafür! Wurde aber dann durch diesen Balken, auf dem man Fragen beantworten musste, ersetzt, warum auch immer...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 29