- Sa 27. Aug 2011, 22:36
Gina übertreibts grad gewaltig und Tessa hat 'se ja wohl auch nicht mehr alle. Eine verrückter, als die andere. :roll:
Lingwood hat geschrieben:Diese Charlotte fängt auch an zu nerven. Ständig bringt sie die anderen dazu, ihre intimsten Geheimnisse (die man oft gar nicht hören möchte) zu erzählen und über sich selbst erzählt sie gar nichts! Das ist sicher Absicht. Die Moderatoren gehen ja auch nie auf sie ein. Scheint so, als ob das von Prosieben so geplant ist.Ich denke auch, dass sie extra von ProSieben engagiert wurde, um den "Promis" möglichst viele Dinge zu entlocken (z. B. Ginas Botox-Beichte und Mannis erstes Mal mit 40). Dieser "Investigativ-Journalismus" ist ziemlich auffällig; sie hat sich für die einzelnen Kandidaten ja auch extra vorbereitet (z. B. hat sie Ginas "Video" gesehen und ihren Wikipedia-Artikel durchgelesen).
Lingwood hat geschrieben:Aber soweit ich weißt, kommt sie ja doch wieder, oder?Davon habe ich bisher noch nichts gehört. Aber ich fände es gut, wenn sie wiederkommen würde (aus Sorge davor, dass es ohne Gina noch langweiliger auf der Alm wird).

Illi-Noize hat geschrieben:Entweder ist das Dschungelcamp besser geschnitten, oder dort wird deutlich mehr Wert auf Chronologie gelegt.Ich find das auch ziemlich verwirrend, allerdings finde ich es nicht schlimm, da es wohl anders nicht machbar ist. Beim Dschungelcamp haben sie natürlich den Vorteil mit der Zeitverschiebung. Sie können da praktisch nen ganzen Tag aufzeichnen und dann haben sie eine ganze Nacht um die Beiträge zu schneiden.
Wann war z. B. die Party mit der Blaskapelle, die man heute gesehen hat? War die gestern vor dem Aminati-Besuch, danach, oder gar erst heute am Abend? Warum hatte Aminati heute bei der Muhprobe eine Jeans an? Im Dschungelcamp ist das an Dirks Klamotten immer schön zu erkennen (oder siehe oben: cleverer gemacht), wann die Prüfung gemacht worden ist (nämlich am australischen Tag vor der nächsten nächtlichen deutschen Austrahlung).
Lingwood hat geschrieben: Diese Charlotte fängt auch an zu nerven. Ständig bringt sie die anderen dazu, ihre intimsten Geheimnisse (die man oft gar nicht hören möchte) zu erzählen und über sich selbst erzählt sie gar nichts! Das ist sicher Absicht. Die Moderatoren gehen ja auch nie auf sie ein. Scheint so, als ob das von Prosieben so geplant ist.Auf Kathy gehen sie auch nicht ein. Wenn die keine Vorlage bieten bzw Psycho-Tessa und Hypochonder-Gina denen die Show stiehlt kann da auch nix kommen.

Saphire hat geschrieben: Katzenberger ist kult.Ähhhhh.....nein.
Scooter hat geschrieben:LOOOOLoder ''Tot toi toi, dass es kein Herzinfarkt ist'' :roll: :lol:
"Warum kam der Hubschrauber nich?"

RedSeven hat geschrieben:Dieser "Investigativ-Journalismus" ist ziemlich auffällig; sie hat sich für die einzelnen Kandidaten ja auch extra vorbereitet (z. B. hat sie Ginas "Video" gesehen und ihren Wikipedia-Artikel durchgelesen).:lol:
Illi-Noize hat geschrieben:Warum hatte Aminati heute bei der Muhprobe eine Jeans an?Vielleicht, weil es da ... geregnet hat?
Tony Montana hat geschrieben:Daniela Katzenberger ist kein It-Girl und sie würde sich auch selbst nicht so nennen, sie ist einfach unterhaltsam und ich wette, dass sie auch in 10 Jahren noch im TV präsent sein wird. Du kannst ihre Sendung bis jetzt nur oberflächlich verfolgt haben, sonst wüsstest du, was für ein charakterliches Phänomen die Frau ist. So einzigartige Persönlichkeiten wie die Katzenberger oder auch z.B. die Ludolfs bleiben langfristig in den Köpfen der Zuschauer, deshalb -> Kult!Saphire hat geschrieben: Katzenberger ist kult.Ähhhhh.....nein.
Alles selbsternannte It-Girls (die gerne von Fernsehsendern hochgepusht werden), welche in 5-6 Jahren niemand mehr kennen wird (wenn sie nicht jedes Körperteil auf dem OP-Tisch erneuern lassen), man denke an solche gestalten wie Ariane Sommer