revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Es haben sich übrigens ein Matchmaker und ein Engerl gemeldet. :)
Das ist ja ganz toll, und welcher MM ist es nun?
Der taht-revo-Matchmaker.
Leider einer der ungünstigsten. Nun gut, immerhin ein weiterer sicherer Bürger.
Ich habe doch nicht gesagt, dass wir die Sache um Rosi vergessen sollten. Ich habe zuvor schon geschrieben, dass sie derzeit höchst mafiös wirkt und ihr Wort wohl kein großes Gewicht mehr im Thread haben wird. Wenn sie bei der Mafia ist, ist sie die Puppe und bevor wir die Puppe lynchen und riskieren, dass sie eine Sonderrolle mitreißt, könnten wir auch erstmal die anderen Mafiosi aussieben und Rosi dann angehen, wenn nichts anderes mehr übrigbleibt, oder sich das Thema von selbst erledigt, dann können wir uns ihr zuwenden. Derzeit tendiere ich aber dafür, die MM, insbesondere Alexx auszutesten, anstatt die Puppe zu killen, von der wir ziemlich sicher wissen, dass sie die Puppe ist.
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Es haben sich übrigens ein Matchmaker und ein Engerl gemeldet. :)
Das ist ja ganz toll, und welcher MM ist es nun?
Der taht-revo-Matchmaker.
Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Die Bürger sind wirklich übel gestraft, omg.
alexx hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Die Bürger sind wirklich übel gestraft, omg.
Du sprichst von "die Bürger" darf ich daraus schließen das du dich nicht zu selbigen zählst?
Wieso habe ich gewusst, dass du Nudelholz darauf eingehst. Schreib ich "die Bürger" kommt sowas wie das von dir, schreibe ich "wir Bürger", hättest du oder ein anderer komischer Mensch "wieso sagst du so deutlich 'wir'????????" geantwortet. Also get over it.
Ja, wow. Wenn der revo/taht-MM korrekt ist, bringt der uns grad mal immerhin so unglaublich viel, dass auch taht safe sein dürfte. Wuhu.

Und ich will jetzt endlich wissen, wer sich bei Rosi meldete und warum sie das nicht vorhin schon gepostet hat! SO KANN ICH NICHT ARBEITEN.
Fabi hat geschrieben: Wieso habe ich gewusst, dass du Nudelholz darauf eingehst. Schreib ich "die Bürger" kommt sowas wie das von dir, schreibe ich "wir Bürger", hättest du oder ein anderer komischer Mensch "wieso sagst du so deutlich 'wir'????????" geantwortet. Also get over it.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fürs nächste mal:
Ich würde dir "als Bürger" empfehlen :wink:
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich glaube Fabi ist Mafioso. Lasst ihn uns morgen töten. Ihr könnt mir vertrauen, ich bin sicherer Bürger. :D
Was haben wir gelacht.
Du alte Mettwurst ja wohl nicht.
Grewel hat geschrieben:Also ich trau ja revo viel zu, aber das klingt dann doch alles sehr vernünftig. Auch wenn ich es ja fast noch etwas früh finde, dass sich MM und SE bei revo melden, haben wir nun eine Bürger-Allianz, das klingt vielversprechend.
Wann hätten sie sich melden sollen? Übermorgen oder wann?
Ich bin ja auch immer paranoid gegen zu frühe Outings. Aber das lief jetzt alles völlig korrekt ab. Blöd nur, dass der MM so dusselig abfragte.
Grewel hat geschrieben: Ich freu mich übrigens auf morgen, wo ich zumindest bis ca. 18 Uhr mal durchgängig zeit habe, das ist glaub ich die inaktivste runde, die ich je gespielt habe.
Dabei hast du doch aber schon ein iPhone um von überall aus surfen zu können :D

Ansonsten fehlt nicht nur dir die Bindung. Die Bürger haben sich einfach zu dumm angestellt und für genügend Chaos gesorgt. Ich für meinen teil finde Alias und alexx sehr verdächtig. Fabi traue ich es als Mastermind zu so eine Nummer mit Rosi abzuziegen, dem Kell, dem Crackhuhn aber auch. Cooky ist auch arg ruhig... ach ja, den Commander find ich auch voll unseriös. So generell.
vicaddict hat geschrieben:ach ja, den Commander find ich auch voll unseriös. So generell.
Ich auch.

Also, ich finde, wir sollten uns morgen auf Rosi konzentrieren. Und ich meine auf Rosi und nicht auf ihren Det.
Auch wenn sie Neuling ist, muss sie wissen, dass ihr Det ein falscher Det ist. Und dann muss sie SOFORT nach Nachtende den Namen raushauen. Hat sie aber nicht getan, aber dafür ein sehr schwammiges Posting verfasst.

Das stinkt doch gewaltig. Selbst wenn sie morgen noch einen Namen raushaut.
Also revos Shit hin oder her, er ist sicherer Bürger und da dürfen sich gern MM und Engel melden. Ich hoffe nur, er besitzt nach der dämlichen Aktion genügend Verstand, dass er alles mit Vorsicht genießt. Und danke vica, aber ich habe hier leider nichts zu tun außer wie ein Irrer zu posten. :evil:
vicaddict hat geschrieben:Ich für meinen teil finde Alias und alexx sehr verdächtig.
Erläutere das bitte einmal ausführlich, vorallem den Teil der mich betrifft. Was ausser meine Aktivität siehst du als ernsthaften Grund mich zu verdächtigen.
Fabi hat geschrieben:Also revos Shit hin oder her, er ist sicherer Bürger und da dürfen sich gern MM und Engel melden. Ich hoffe nur, er besitzt nach der dämlichen Aktion genügend Verstand, dass er alles mit Vorsicht genießt. Und danke vica, aber ich habe hier leider nichts zu tun außer wie ein Irrer zu posten. :evil:
Ich habe nicht deine Aktivität bemängelt, sondern nur das generelle Maß an Vertrauen das ich dir entgegenbringe verdeutlicht. Du bist neben Revo so ziemlich der hinterfotzigste User wo gibt und von denen die noch kommen! Nein warte, doofe Formulierung. ...von denen die noch auftauchen werden. So ein richtiges Crackhuhn eben. Mit viel Crack und viel Huhn eben.

Rosi werde ich morgen ordentlich auf Herz und Nieren und alle anderen Körperteile prüfen. Wenn es irgendwo an ihr etwas mafiöses gibt, werde ich es entdecken und hier kundtun. Das, oder ich sterbe mit einem Grinsen im Gesicht.
vicaddict hat geschrieben: Rosi werde ich morgen ordentlich auf Herz und Nieren und alle anderen Körperteile prüfen. Wenn es irgendwo an ihr etwas mafiöses gibt, werde ich es entdecken und hier kundtun. Das, oder ich sterbe mit einem Grinsen im Gesicht.
Bist du eigentlich sehr verzweifelt und sexuell frustiert, dass du in jedem zweiten Posting hier so eine Anspielung hast?
Sorry für Off-Topic, aber das muss ich jetzt grad echt mal wissen.
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Rosi werde ich morgen ordentlich auf Herz und Nieren und alle anderen Körperteile prüfen. Wenn es irgendwo an ihr etwas mafiöses gibt, werde ich es entdecken und hier kundtun. Das, oder ich sterbe mit einem Grinsen im Gesicht.
Bist du eigentlich sehr verzweifelt und sexuell frustiert, dass du in jedem zweiten Posting hier so eine Anspielung hast?
Sorry für Off-Topic, aber das muss ich jetzt grad echt mal wissen.
Die entscheidende Frage lautet wohl eher, warum sich alle Welt ständig bei mir nach meinem Befinden erkundigt und nichts besseres zu tun hat als ein paar harmlose Sprüche ständig viel zu ernst zu nehmen und viel zu viel hinein zu interpretieren, anstatt sie als das zu sehen was sie sind: alberne und nicht ernst gemeinte Sprüche. Es soll User geben, die sich über Handys und Smartphones amüsieren, über viel zu große und viel zu bunte gifs oder anderen Kram. Es soll auch User geben die es nicht lassen können in Mafiathreads andere User aufgrund privarer Streitigkeiten dumm anzumachen. Man könnte auch fragen, warum das Forum in großen Teilen so verzweifelt und sexuell frustriert ist, dass man zunächst lostie aufgrund eines nicht ernst gemeinten Threads dumm anmachte und nun rosi und mir ständig in den Ohren liegt und sich nach dem Zustand meiner Körperflüssigkeiten erkundigt. Es soll Leute geben, die diese Empörung und dieses gesteigerte Interesse höchst amüsant und entlarvend finden und es deshalb auch noch anfeuern. Ich frage mich nur, wer daran einen solchen Spaß haben könnte? Nun ja...
Tja. Ich finds jedenfalls nervig. Und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin. Aber ich will dich auch um Gottes Willen nicht dazu bringen, das jetzt deswegen einzustellen. Mach doch einfach, was du für richtig hältst. Ich mach es ja auch.

Und damit wieder zurück zu Mafia, meine Damen und Herren.

Warten auf diese Rosi.
CommanderNOH hat geschrieben:Tja. Ich finds jedenfalls nervig. Und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin. Aber ich will dich auch um Gottes Willen nicht dazu bringen, das jetzt deswegen einzustellen. Mach doch einfach, was du für richtig hältst. Ich mach es ja auch.
Danke. Das werde ich auch tun. Die Personen, auf deren Meinung ich etwas gebe, wissen sehr wohl wie sich mich zu nehmen haben - nun pun intended - und auf den Rest gebe ich nun ja... lassen wir das.
Und damit wieder zurück zu Mafia, meine Damen und Herren.
...und Hühner. Crackhühner nicht vergessen.
Kell hat geschrieben: Wenn hier morgen nicht der Name des falschen Detektivs auftaucht mit sehr plausibler Geschichte, warum das jetzt stundenlang gedauert hat, wird rosebowl gewählt, da gibt es hoffentlich nicht ernsthaft irgendeine Diskussion.
In keinster Weise.
Ich wüsste nichtmal mehr, wie Rosi das jetzt noch ernsthaft begründen will.
Kell hat geschrieben: Wenn hier morgen nicht der Name des falschen Detektivs auftaucht mit sehr plausibler Geschichte, warum das jetzt stundenlang gedauert hat, wird rosebowl gewählt, da gibt es hoffentlich nicht ernsthaft irgendeine Diskussion.
In keinster Weise.
Ich wüsste nichtmal mehr, wie Rosi das jetzt noch ernsthaft begründen will.
da muss sie jetzt wohl lang überlegen und ihre Mafiakollegen wohl auch ...

... warum schwirrt mir so ein Lied im Kopf rum: "ja rosi hat ein Telefon, auch ich hab ihre Nummer schon, unter 32168...
Ja ich bin ruhig, weil ich einen dicken arsch Virus oder was weiß ich auf dem Netbook habe und alle Sachen für meine Prüfung am Freitag dadrauf sind :evil:
Schreibe gerade vom Laptop von Mami. Vielleicht kann wer im Was nervt euch helfen, wollt da gleich mal posten.

Aber erstmal ROSIIII aufstehen, Name her oder du bist tot. Das ganze Wirrwarr, dass ihr Det der Lügner ist, ist doch schon nun seit Ewigkeiten bekannt. Wieso postete sie noch nicht?!
cooky hat geschrieben: Aber erstmal ROSIIII aufstehen, Name her oder du bist tot. Das ganze Wirrwarr, dass ihr Det der Lügner ist, ist doch schon nun seit Ewigkeiten bekannt. Wieso postete sie noch nicht?!
Weil sie niemals nie ein Det abfragte? :mrgreen:

Nichtmal mehr Vica verteidigt sie. Langweilig.
cooky hat geschrieben: Aber erstmal ROSIIII aufstehen, Name her oder du bist tot. Das ganze Wirrwarr, dass ihr Det der Lügner ist, ist doch schon nun seit Ewigkeiten bekannt. Wieso postete sie noch nicht?!
Weil sie niemals nie ein Det abfragte? :mrgreen:
Also ist sie selbst ein alleiniger Bösewicht oder ihr Det ist ein Kollegen. Mir sind beide Möglichkeiten recht, da man so oder so wen an der Wickel hat.
Nun ergibts auch irgendwie Sinn. Rosi als neuing wird natürlich nicht sofort verdächtigt so eine linke Nummer abzuziehen, daher kann es gut sein, dass sie und nicht die sonst üblichen Verdächtigen das Püppchen ist.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 30