Grewel hat geschrieben:Na toll jetzt hab ich endlich mal mehr Zeit und dann ist heute so ein Tag an dem nix passiert! :evil:

Dann empfehle ich heute Abend einfach mal das erste em-spiel der deutschen basketballnationalmannschaft gegen israel auf sport1. 20 Uhr geht's los, toll ne?

Ich schick meine pn schon mal an columbo, und was steht drin? Der Name der Rose (brüller)
Ach vielleicht kommt sie ja noch und es gibt ein schönes Schmierentheater a la "Ich wurde verarscht, hier Name XY" um sich reinzuwaschen und erst wieder in ein, zwei Tagen gewählt zu werden.
Achja doofe MM Abfrage :/ Zumal revo ja durch die Gesamtsituation auch nicht gerade der schlechteste Rufmordkandidat war.
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Na toll jetzt hab ich endlich mal mehr Zeit und dann ist heute so ein Tag an dem nix passiert! :evil:

Dann empfehle ich heute Abend einfach mal das erste em-spiel der deutschen basketballnationalmannschaft gegen israel auf sport1. 20 Uhr geht's los, toll ne?

Ich schick meine pn schon mal an columbo, und was steht drin? Der Name der Rose (brüller)
Ach vielleicht kommt sie ja noch und es gibt ein schönes Schmierentheater a la "Ich wurde verarscht, hier Name XY" um sich reinzuwaschen und erst wieder in ein, zwei Tagen gewählt zu werden.
Achja doofe MM Abfrage :/ Zumal revo ja durch die Gesamtsituation auch nicht gerade der schlechteste Rufmordkandidat war.
Weder glaub ich, dass sie noch kommt, noch, dass sie uns einen Namen nennt. Wenn sie bei der Mafia ist, wird einer ihrer Kollegen ihr gessagt haben "Halt die Füße still und sag nix, dann wählen sie nur dich" - anderenfalls würde sie ja noch einen Kollegen mit reinreiten.
Und so muss es doch fast sein: welchen plausiblen Grund sollte es bitte geben, dass sie den Namen ihres Dets noch immer nicht rausgerückt hat??

Und die MM-Abfrage ist Banane, ja. Aber wenn ich das richtig blicke, gibts dadurch eine kleine feine Bürgerallianz. Dann war der Murks ja doch noch zu was gut. So irgendwie.

Wenn uns langweilig ist, könnten wir ja schonmal gucken, wer Rosis Kollegen sind. :)
Rose ist aufjedenfall in diesem Forum online. Vielleicht kommt ja gleich doch noch was, vielleicht sogar schon während ich hier tippe. Bin ganz aufgeregt :)

Für die Kollegen, also ich würd ja immer noch nicht die drei Fakeabfragen inkl. Mafia außer Acht lassen. Wenn Rose die Puppe ist, wirds zwar unwahrscheinlicher. Doch mittlerweile ist es doch fast Regel, dass man als Mafia wen reinpackt.

@Kell
Nee, da glaub ich auch nicht so ganz recht dran. Es muss wer geplappert, gezwitschert oder was auch immer haben. Oder unendliches Glück.
Kell hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Achja doofe MM Abfrage :/ Zumal revo ja durch die Gesamtsituation auch nicht gerade der schlechteste Rufmordkandidat war.
Gut, dass du das ansprichst. Taht wirkt auf mich zwar in keiner Weise verdächtig, aber revo war immerhin der abgefragte Bürger - einen Rufmord würd ich da nicht zu 100% ausschließen.

Und jetzt nochmal zur Det-Sache: Also seh ich das richtig, dass man hier durch die Bank alles versucht hat, um taht als den Det hinzustellen, die Mafia hat das aber nichtmals im Ansatz interessiert und sie killten stattdessen das Fohlen? Also ich kann ja nachvollziehen, dass die Mafia darauf nicht reinfiel und jemand anderen gekillt hat, aber dass es ausgerechnet den echten Det traf... glaubt ihr da an einen Zufallstreffer? :?
das ist mir auch schon durch den kopf gegangen. das ist echt merkwürdig und ich glaube irgendwie nicht an einen Zufall. wie sie a er drauf gekommen sind, ist wieder eine andere Frage. oder es war halt echt der Insider, das wäre natürlich ein verdammt dicker gluckstreffer. :|

mit zunehmenden voranschreiten der Zeit dürfte klar sein, dass kein weg daran vorbeifuhrt, Rosi zu wählen, das ist wohl hoffentlich allen klar.
Aufstehen?? Der war gut... Ich habe den Tag bis jetzt mit Besprechungen verbracht, aber ok... :P

Jo, ist ja offensichtlich eh relativ egal, was ich jetzt hier noch sage, da ja eh schon beschlossen wurde, es nicht zu glauben... Selbst wenn ich hier jetzt schreibe, dass in meiner angeblichen Det-PN der Name alexx stand, heißt es wahrscheinlich "glauben wir nicht, und schicken brauchst du sie eh keinem, die hättest du ja inzwischen problemlos faken können"... :roll:

Ach ja, noch eine völlig irrelevante Off Topic-Bemerkung:
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Rosi werde ich morgen ordentlich auf Herz und Nieren und alle anderen Körperteile prüfen. Wenn es irgendwo an ihr etwas mafiöses gibt, werde ich es entdecken und hier kundtun. Das, oder ich sterbe mit einem Grinsen im Gesicht.
Bist du eigentlich sehr verzweifelt und sexuell frustiert, dass du in jedem zweiten Posting hier so eine Anspielung hast?
Sorry für Off-Topic, aber das muss ich jetzt grad echt mal wissen.
Die entscheidende Frage lautet wohl eher, warum sich alle Welt ständig bei mir nach meinem Befinden erkundigt und nichts besseres zu tun hat als ein paar harmlose Sprüche ständig viel zu ernst zu nehmen und viel zu viel hinein zu interpretieren, anstatt sie als das zu sehen was sie sind: alberne und nicht ernst gemeinte Sprüche. Es soll User geben, die sich über Handys und Smartphones amüsieren, über viel zu große und viel zu bunte gifs oder anderen Kram. Es soll auch User geben die es nicht lassen können in Mafiathreads andere User aufgrund privarer Streitigkeiten dumm anzumachen. Man könnte auch fragen, warum das Forum in großen Teilen so verzweifelt und sexuell frustriert ist, dass man zunächst lostie aufgrund eines nicht ernst gemeinten Threads dumm anmachte und nun rosi und mir ständig in den Ohren liegt und sich nach dem Zustand meiner Körperflüssigkeiten erkundigt. Es soll Leute geben, die diese Empörung und dieses gesteigerte Interesse höchst amüsant und entlarvend finden und es deshalb auch noch anfeuern. Ich frage mich nur, wer daran einen solchen Spaß haben könnte? Nun ja...
Amen! 100% Zustimmung, ich hätte es nicht besser formulieren können... :D
Also ganz ehrlich - wenn es für einige zu den wildesten Spekulationen reicht, dass sich hier zwei User gut verstehen und auch mal rumblödeln, ist mir das ja grundsätzlich egal - immerhin scheint ihr uns beiden einen ganz guten Geschmack zuzutrauen... :D Aber dann wundert euch nicht, wenn auch mal was entsprechendes von den Beteiligten kommt...
Kell hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:@Kell
Nee, da glaub ich auch nicht so ganz recht dran. Es muss wer geplappert, gezwitschert oder was auch immer haben. Oder unendliches Glück.
Naja, oder halt eine geglückte Insiderabfrage. In Sagen und Legenden soll es die ja geben. :lol:
:shock:

Aber den MM und Egel kennt jetzt nur revo und nicht auch noch taht richtig?!

Also rose, wieso sollten wir sagen wir glaube dir nichts und wieder nichts, wenn du doch einen Namen postest. Das ist ja nun eine ganz andere Ausgangssituation, als wenn du garnichts sagst. Der alexx also....heute dann ihn (kehr wollt ihn gestern schon nehmen argh) und wenn es nichts ist morgen rose?
Alexx würd ja zur der Sache passen, dass man Mafiamitglieder in eine Fakeanzeige steckt. Und dann alexx vorzuschicken, der eh schon in einer Anzeige geoutet wurde macht natürlich Sinn.
Zuletzt geändert von cooky am Mi 31. Aug 2011, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Rosi:
Und warum hast du den Namen nicht schon gestern abend rausgehauen?
Da warst du online.
Warum also erst jetzt?? Plausible Begründung bitte. Und nicht: "Ich bin doch neu, ich musste erstmal überlegen, ob ich das machen kann."
Ja, ich war online - allerdings ziemlich platt, als ich das Ergebnis gesehen habe... Nach dem angeblichen "Fehler" von revo war ja eigentlich schon klar, dass er Mafioso ist - hätte dafür gesprochen, dass auch taht zu seinen Kollegen gehört. Damit war ich mir erstmal sicher, was meine Abfrage angeht...
Mit Fohlen als Det konnte ja nach dem Chaos gestern beim besten Willen keiner rechnen... :?

Naja, ich habe mich dann halt gefragt, ob ich wieder mal irgendwas nicht kapiert habe und dachte, ich warte erstmal ab, was der Rest von der ganzen Geschichte hält...
rosebowl hat geschrieben:Ja, ich war online - allerdings ziemlich platt, als ich das Ergebnis gesehen habe... Nach dem angeblichen "Fehler" von revo war ja eigentlich schon klar, dass er Mafioso ist - hätte dafür gesprochen, dass auch taht zu seinen Kollegen gehört. Damit war ich mir erstmal sicher, was meine Abfrage angeht...
Mit Fohlen als Det konnte ja nach dem Chaos gestern beim besten Willen keiner rechnen... :?

Naja, ich habe mich dann halt gefragt, ob ich wieder mal irgendwas nicht kapiert habe und dachte, ich warte erstmal ab, was der Rest von der ganzen Geschichte hält...
Sorry, das klingt alles irgendwie arg schwammig. Was willst du denn abwarten, wenn du offensichtlich belogen wurdest? Nach dem Fohlen Mord war ja klar, dass det alexx dich anlügt.
Dennoch wäre ich dafür heute erstmal alexx zu nehmen und dich erstmal nur im Auge zu behalten.
rosebowl hat geschrieben:Ja, ich war online - allerdings ziemlich platt, als ich das Ergebnis gesehen habe... Nach dem angeblichen "Fehler" von revo war ja eigentlich schon klar, dass er Mafioso ist - hätte dafür gesprochen, dass auch taht zu seinen Kollegen gehört. Damit war ich mir erstmal sicher, was meine Abfrage angeht...

In meinen Augen keine plausible Begründung, sorry. Du hast gesehen, dass da ein Det starb - worauf willst du also noch warten? Dir muss auch als Neuling klar gewesen sein, dass es nur einen Det im Spiel geben kann - ergo ist dein Det falsch. Den Namen hättest du sofort raushauen können, ja, müssen.
Ich mein, das ist doch alles nur logisch!?

Ich denke, wir sollten jetzt erstmal abwarten, ob alexx sich noch meldet, bevor wir hier alle zur Wahlurne eilen. Ich halte es durchaus für möglich, dass beide Mafiosi sind.

Ich find übrigens auch Grewel wieder höchst merkwürdig. Gestern protestierte er ja noch dagegen, dass sich MM und SE bei revo melden - obwohl revo safe ist. Wieso sollte ein Bürger nicht wollen, dass sich bei der Konstellation die Sonderrollen outen? Und das dann grad von Grewel, der sich immer blitzartig bei irgendwem outet.

Dann find ich Tori höchst suspekt. Wählte gestern Fabi. Und ist überhaupt sehr still.

Und dann sind da noch alexx und Alias, die gestern abgingen, als gäbs kein Morgen mehr. Mag sein, dass alexx derjenige ist, der sich bei Rosi outete. Das würde zu seinem Verhalten passen.
Und, naja, Alias drängte mir gestern viel zu sehr darauf, dass sich alle mal klar bekennen, ging ab wie nix Gutes, als man seinen Namen ins Spiel brachte. Schon auffällig, nachdem er vorher die ganze Zeit über nicht da war.

Ach, und was mir grad noch einfällt:
sagte Rosi nicht, nachdem ihr Det sich gemeldet hatte, es sei keiner, von dem sie mal irgendwas Negatives hörte (ich hab den genauen Wortlaut grad nicht)?
Das würde nicht wirklich zu alexx passen, weil sie doch letzte Runde mitbekam, wie inaktiv alexx dort war.
CommanderNOH hat geschrieben: Und, naja, Alias drängte mir gestern viel zu sehr darauf, dass sich alle mal klar bekennen, ging ab wie nix Gutes, als man seinen Namen ins Spiel brachte. Schon auffällig, nachdem er vorher die ganze Zeit über nicht da war.
Alter, ich war ein Abend nicht da, thats all! :roll:

Also die pn mit rosi ist bei mir eigentlich schon so gut wie draußen. Es gibt da eine Restwahrscheinlichkeit, dass da mal wieder einiges komisch gelaufen ist, aber damit muss man wohl heute leben. Alexx, als fake-Det zu nehmen, war so klar, denn er war (neben mir) der auffälligste gestern und der mit den meisten potentiellen Stimmen.
Nein, ich sagte es sei keiner, von dem ich bis jetzt etwas über fiese Spielchen gehört habe (revo meinte, er würde seinem Det fiese Spielchen zutrauen). Also Spielchen und Inaktivität sind für mich nicht das selbe, eher im Gegenteil...

Öhm... Sehe ich das richtig? Für dich sind jetzt also mindestens alexx, ich, Grewel, Tori und AliAs verdächtig? Geht das jetzt schon wieder los damit, dass man einfach mal alle ins Gespräch bringt? Finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich hilfreich... :?
rosebowl hat geschrieben:Nein, ich sagte es sei keiner, von dem ich bis jetzt etwas über fiese Spielchen gehört habe (revo meinte, er würde seinem Det fiese Spielchen zutrauen). Also Spielchen und Inaktivität sind für mich nicht das selbe, eher im Gegenteil...

Öhm... Sehe ich das richtig? Für dich sind jetzt also mindestens alexx, ich, Grewel, Tori und AliAs verdächtig? Geht das jetzt schon wieder los damit, dass man einfach mal alle ins Gespräch bringt? Finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich hilfreich... :?
Du und alexx seid ja schon mehr als hochgradig verdächtig. mindestens einer von euch ist mit Sicherheit bei der Mafia. Und da wir noch alle anderen brauchen, finde ich jetzt nicht dass der Commander ungewöhnlich viele verdächtigt.
Wären jetzt nur noch ein, zwei im Spiel ok, da wäre der Rundumschlag komisch. Aber da wir noch alle brauchen.
Noch auf eine Äußerung von alexx zu warten ist ok. Aber dann sollten wir schon zusehen, dass die Masse sich einig ist wen der beiden wir wählen. Unentschieden wäre jawohl das Bekackteste überhaupt.
rosebowl hat geschrieben:Nein, ich sagte es sei keiner, von dem ich bis jetzt etwas über fiese Spielchen gehört habe (revo meinte, er würde seinem Det fiese Spielchen zutrauen). Also Spielchen und Inaktivität sind für mich nicht das selbe, eher im Gegenteil...

Wo hab ich denn alle ins Gespräch gebracht? Ich hab nur geschrieben, wer mir komisch vorkommt. Tut mir leid, dass das für dich nicht hilfreich war. Aber du kannst uns ja gerne mitteilen, wen wir außer alexx noch auf der Liste haben sollten.

@Alias:
Alter... das ist doch kein Argument, geschweige denn ein Beweis, dass du dich nicht mit deinen Kollegen hättest absprechen können. Dazu dein Verhalten gestern. Also, sorry, aber ich find das höchst dubios.

Ich schließe mich cooky an: wir sollten uns einig sein bei der Wahl.
Ich bin gleich weg - Dienstbesprechung. Und ich hab kein Handy, mit dem ich mal online vorbei gucken könnte. Aber wenn nix Unvorhergesehenes passiert, bin ich gegen 19 Uhr wieder da. Stay tuned.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ich find übrigens auch Grewel wieder höchst merkwürdig. Gestern protestierte er ja noch dagegen, dass sich MM und SE bei revo melden - obwohl revo safe ist. Wieso sollte ein Bürger nicht wollen, dass sich bei der Konstellation die Sonderrollen outen? Und das dann grad von Grewel, der sich immer blitzartig bei irgendwem outet.
Na, ich hab ja nur drauf gewartet. :lol: Die Verdächtigung gibts ja in zwischen jede Runde, egal ob ich Bürger, Mafioso oder ne Sonderrolle bin.^^ Ich war die letzten beiden Tage praktisch nie zu Hause bzw. nie in Ruhe zu Hause und konnte mich auf Mafia konzentrieren. Ich hab gestern nicht alles überblickt und sagte nur, dass ich es komisch fand, dass alle so schnell zu revo rannten. Ich hab auch bislang null Bezug zu der Runde und mehr überflogen als gelesen.

Ich finde Rosebowl's Geschichte ebenfalls sehr skuril. Dass sie ausgerechnet alexx nun nennt, der hier schon im Fokus steht, klingt sehr nach einer Mafia-Story. Ich würde gerne mal ein paar Belege wie PN's oder Unterhaltungen sehen, die das belegen. Ansonsten heißt es wohl erstmal warten auf alexx, was der zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Einen Mafioso haben wir ja schon mal sicher unter den beiden, das ist doch was.

Ich find cooky bislang übrigens wieder sehr ruhig. War zwar letzte Runde auch so, aber irgendwie find ich war sie in ihren Mitschwimm-Runden häufig bei der Mafia.
Willst du mich natzen :D
Sagte doch, dass ich PC Probleme hab. und seitdem ich nun den der Mutti hab poste ich jawohl arg viel pff...
Aber das mit den Unterhaltungen und PNs finde ich gut. Rose zeig doch mal ein bisschen was...
rosebowl hat geschrieben: Selbst wenn ich hier jetzt schreibe, dass in meiner angeblichen Det-PN der Name alexx stand, heißt es wahrscheinlich "glauben wir nicht, und schicken brauchst du sie eh keinem, die hättest du ja inzwischen problemlos faken können"... :roll:
Kannst du davon bitte mal einen Screenshot machen und ihn hier posten, danke :wink:
Dürfte ja nicht allzu schwer sein, wenn ich dir wirklich geschrieben habe.
Grewel hat geschrieben:also wenn's gefaked ist, ist es gut gefaked.
Ist es nicht, wenn man ranzoomt sieht man das da gebastelt wurde.
Bild

Ausserdem fehlt nach dem "hab" das "'" welches ich immer schreibe wenn ich das e weglasse und ein Komma fehlt auch... so schreib' ich nicht :roll:

Ach ja, wer bitte macht um 14:47 (Windows) den Screenshot um ihn über 'ne Stunde später zu posten :wink:
Also ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich zwischendurch auch mal arbeiten muss... :roll:
Darüber hinaus ist es natürlich prakisch unmöglich, dass diese eingekringelten Stellen schlicht und einfach mit der Auflösung zusammenhängen (oder nachträglich... aber lassen wir das...) :P

Sorry, aber es war sooo klar, dass das ganze als Fake hingestellt wird. Das habe ich ja heute mittag schon geschrieben...
rosebowl hat geschrieben: Darüber hinaus ist es natürlich prakisch unmöglich, dass diese eingekringelten Stellen schlicht und einfach mit der Auflösung zusammenhängen (oder nachträglich... aber lassen wir das...) :P
Öhm, schau dein Bild an, das sieht man, wenn mans weiss ohne ranzuzoomen :roll:

Desweiteren, habe ich mir eben die Zeilenabstände angesehen, zwischen dem alexx l und der Oberkante ist minimal weniger Platz als zwischen dem rosebowl l und der Feldeinrahmung.
Ausserdem ist der Name alexx nicht auf einer Höhe mit den restlichen.

Bild

Im Übrigen steht auf meinen Screenshots deine Bild-URL, an welcher man nichts nachträglich verändern kann, ausser man ist der Besitzer von directupload.
Kell hat geschrieben:Also bei mir hat das Bild total üble Qualität und ich kann die Buchstaben nur mit Mühe erkennen. Wieso denn bloß? :cry:
Bei mir auch... Komisch, der bei mir auf dem PC gespeicherte Shot sieht nicht so krümelig aus... :?

Und wieso sollte ich an der url was ändern? Versteh ich nicht... :?
Kell hat geschrieben:Also bei mir hat das Bild total üble Qualität und ich kann die Buchstaben nur mit Mühe erkennen. Wieso denn bloß? :cry:
Es ist aufgezoomt, öffne bowls Bild in einem extra Browserfenster und drück' Strg & + dann kommst du näher ans
Bild und siehst eben diese Stellen.
Aber wenn du gute Augen hast, was ich einfach mal annehme, musst du garnicht so dicht ran.
rosebowl hat geschrieben: Und wieso sollte ich an der url was ändern? Versteh ich nicht... :?
Ach, nur weil du andeutetest man hätte dein Bild nachträglich..
Ich werd das Gefühl nicht los, dass ihr beide uns hier eine absolutes Schmierentheater vorspielt :?
Naja so oder so haben wir spätestens morgen einen Treffer. Müssen uns nun nur entscheiden wer heute offensichtlicher bei der Mafia ist.

Edit: Finde ja einerseits rose "Hä wieso sollte ich das tun" total auffällig, andereseits wirkt alexx so aggro-ertappt.
cooky hat geschrieben:andereseits wirkt alexx so aggro-ertappt.
Ich sags mal so, ich hab mir das Bild kurz angesehen und dabei eine Gelegenheit entdeckt mich zu verteidigen. Hätte ich etwa schweigen sollen? Das wär dir und anderen doch auch (nicht) recht gewesen :lol:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 30