alexx hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:andereseits wirkt alexx so aggro-ertappt.
Ich sags mal so, ich hab mir das Bild kurz angesehen und dabei eine Gelegenheit entdeckt mich zu verteidigen. Hätte ich etwa schweigen sollen? Das wär dir und anderen doch auch (nicht) recht gewesen :lol:
Schweigen soll hier niemand (außer den Toten), aber irgendwie wirkst du schon die ganze Runde über so unterschwellig agressiv auf mich ;)
Aber in Anbetracht dieser Fälschungstatsachen wäre ich in der Tat dafür heute erstmal rose zu killen.

Edit: Grewel scheinbar auch.

Rose <- Grewel, cooky
alexx <-
Zuletzt geändert von cooky am Mi 31. Aug 2011, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben: übrigens, wer wäre in der lage sowas zu faken? rosebowl selbst doch nicht?!
Ähm... Nein! Deshalb macht es auch nur mäßig Sinn, sich auf mich einzuschiessen... :roll:
Wie schon diverse male erwähnt, benutze ich meinen Computer fast nur für Internet, alles andere ist definitiv nicht mein Gebiet... Und mal ganz abgesehen davon - ich arbeite in einer Anwaltskanzlei - glaubt ihr, ich habe hier irgendwelche brauchbaren Bildbearbeitungsprogramme auf dem Rechner??

Naja, anscheinend ist es ja eh latte, was ich hier schreibe, außerdem muss ich demnächst weg. Ich gehe davon aus, dass ihr Verständnis dafür haben werdet, dass ich mich nicht selbst wähle :P
Meine PN mit alexx geht also in ein paar Minuten raus...
rosebowl hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: übrigens, wer wäre in der lage sowas zu faken? rosebowl selbst doch nicht?!
Ähm... Nein! Deshalb macht es auch nur mäßig Sinn, sich auf mich einzuschiessen... :roll:
Wie schon diverse male erwähnt, benutze ich meinen Computer fast nur für Internet, alles andere ist definitiv nicht mein Gebiet... Und mal ganz abgesehen davon - ich arbeite in einer Anwaltskanzlei - glaubt ihr, ich habe hier irgendwelche brauchbaren Bildbearbeitungsprogramme auf dem Rechner??

Naja, anscheinend ist es ja eh latte, was ich hier schreibe, außerdem muss ich demnächst weg. Ich gehe davon aus, dass ihr Verständnis dafür haben werdet, dass ich mich nicht selbst wähle :P
Meine PN mit alexx geht also in ein paar Minuten raus...
Dass du zugibst, dass du soetwas nicht kannst, aber scheinbar doch recht offensichtlich daran rumgefurwerkelt wurde entlastet dich ja jetzt nicht. Das heißt ja, dass du noch irgendwelche Verbindungen zu anderen hast, die sich mit sowas auskennen.
Alles, was ich damit sagen wollte war, dass ich nichts an dem Bild verändert habe :roll:
Ich habe den Screenshot gespeichert und dann gepostet, mehr nicht...

So, ich bin dann mal weg... Werde natürlich nachher nochmal reinschauen (danke für die Tagesverlängerung!), aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht mehr viel bringen wird, egal was ich noch sage :?
Die G-Kontroverse in dem Screenshot ist gut zu erkennen, da hat jemand dran herumgefummelt. Auch die Unmenge an verstrichener Zeit deutet darauf hin, dass das halt alles ein großer Witz ist. Sieht nunmal so aus, als hättest du den Screenshot gemacht, ihn an einen semi-fachkundigen Kollegen geschickt, der hat seinen Malkasten ausgepackt und sich mal etwas ausgetobt.

Ich werde natürlich dementsprechend rosebowl wählen. Heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass alexx dann automatisch ne weiße Weste hat.
revo hat geschrieben:Öhm. Seit wann ist es erlaubt, Screenshots zu posten? Früher führte das zur Disqualifikation..
Das gilt doch nur für Spielleiter PN's, oder hab ich was verpasst?

Ansonsten... joa... die Schlinge um Rosis Hals wird enger und enger, aber alexx würd ich aufgrund des Nervfaktors auch gern wählen. Außerdem hat er sich verteidigt. Das ist verdächtig.
Ihr seid doch besoffen. Wir haben einen gefälschten Screenshot von Rosi, in dem sie alexx belastet und ihr wollt alexx nehmen? Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass er wirklich Mafioso ist und das ein abgekatertes Spielchen ist, aber Rosi ist und bleibt heute einfach erste Wahl, daran gibt es nix zu rütteln und zu schütteln.
Ich bin mir nicht 100 prozentig sicher, dass der Screenshot gefälscht ist. In den Firmen nutzt man teilweise noch den IE6, womöglich kommt es da zu Darstellungsfehlern. Abgesehen von dem einen "g" sieht es nämlich recht authentisch aus.

Und alexx verhält sich einfach viel zu verdächtig. :? Das werd ich mir noch überlegen.
Ja, ihr solltet wirklich mich wählen, besser heute als morgen, ich habe nämlich langsam keine Lust mehr verdächtigt zu werden weil ich aktiver und offensiver bin als letzte Runde.
Auf Grund eines Screenshots oder sonst irgendwas sag ich ja nichts aber sowas, das ist einfach arm und mangels Alternativen begründet, hoffe ich.
Fabi hat geschrieben: Ich werde natürlich dementsprechend rosebowl wählen. Heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass alexx dann automatisch ne weiße Weste hat.
Da schließ ich mich an.
Ich glaube, es ist unstrittig, dass an der PN bzw. dem Screenshot manipuliert wurde. Weiterhin ist es unstrittig, dass Rosi das allein gemacht hat. Außerdem ist es unstrittig, dass alexx einer derjenigen hier ist, der sowas kann.

Will sagen:
Rosi schickt natürlich jemanden vor. Alexx deckt die mangelhafte Qualität des angeblichen Beweises auf. Könnte also sein, dass beide bei der Mafia sind und die Mafia durch diese Taktik versucht, einen der beiden reinzuwaschen. Nach dem Motto: Killen sie heute alexx, steht Rosi als sichere, weil verarschte Bürgerin da. Killen sie heute Rosi, steht alexx als sicher da, weil er die Fehler in den Screenshots aufgedeckt ist.
Oder ist das irgendwie zu weit hergeholt?

@Grewel:
Dass du nicht in der Runde drin bist und so wenig da warst und was weiß ich, ist noch lange keine Entschuldigung dafür, dass du nicht wolltest, dass sich die Sonderrollen melden. Für mich bleibt das entweder dumm und/oder nachlässig oder mafiös.

Und warum zur Hölle sind Tori und Alias so still. Kaum verdächtigt man sie mal, melden sie sich gar nicht mehr, oder wie? Das stinkt doch.
CommanderNOH hat geschrieben:Killen sie heute alexx, steht Rosi als sichere, weil verarschte Bürgerin da.
Könnt ihr dann bitte mich killen? Weil dann könnt ihr euch mit ihr wirklich sicher sein und ich muss nicht morgen wieder damit anfangen....

Nein, das ist kein Versuch sie zu schützen, das ist ein Versuch einigen hier die Augen zu öffnen.
Hui für mich wird es mit den spielrelevanten Posts heute schwierig. Sorry.

Ich kann mich auch nur anschließen - für rosi war ich schon in Nacht 0. Alex' Verhalten find ich zwar auch verdächtig aber diese Screenshot-Sache nehme ich ihm ab, die Verteidigung wirkte auf mich schon recht bürgerlich.
Ich schicke dann gleich meine PN mit rose ab.
rosebowl hat geschrieben:Ob du das auch mit einem Grinsen im Gesicht schaffst, vic...? :P :D
Aha. Keine letzte Verteidigung mehr. Betrachte dich als gewählt.
CommanderNOH hat geschrieben:Und warum zur Hölle sind Tori und Alias so still. Kaum verdächtigt man sie mal, melden sie sich gar nicht mehr, oder wie? Das stinkt doch.
Hm, ich konnte letzten Mittwoch erst um 9 den Tag beenden und bin jetzt auch erst halb 9 daheim (früher als erwartet), ich meine ein Muster zu erkennen :wink: . Trotzdem sorry.

Hab aber auf Arbeit ab und an mal rübergelinst, zu dem Screenshot würd ich sagen, dass wenn wie revo es hier schrieb ein Darstellungsfehler vorliegen würde, doch beide g's und nicht nur eins so abgeschnitten wären. Demnach muss es eigentlich gefaket sein, zumal ich mit gefaketen Screenshots sowieso schlechte Erfahrungen gemacht hab :evil: . Dazu noch die späte Reaktion von rose, damit sollte sie zu 99% Mafioso sein, meine ich. Meine Wahl ist damit klar.

alexx ist aber denk ich trotzdem nicht aus dem Schneider, aber da ist die Chance denke ich geringer zu treffen.
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ob du das auch mit einem Grinsen im Gesicht schaffst, vic...? :P :D
Aha. Keine letzte Verteidigung mehr. Betrachte dich als gewählt.
Als ob ich jetzt noch irgendwas hätte sagen können, was an eurer Wahlentscheidung irgendwas geändert hätte :roll:

Ich habe alles gesagt, was ich weiß - und darauf, was ihr daraus macht, habe ich offensichtlich keinen Einfluß mehr. Also kann ich doch im Pronzip nur sagen macht doch, was ihr wollt :(
Kell hat geschrieben:Wieso hat man den Terrorist eigentlich gestrichen? Der war doch immer so aufregend. :(
Es scheiterte ja immer daran, dass der Spielleiter zu spät einen Anschlag bestätigen könnte. Im Zeitlater von ~~~IPHONES~~~ und anderen mobilen Endgeräten, die internetfähig sind, dürfte das keine Ausrede mehr sein. :!:
TorianKel77 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wieso hat man den Terrorist eigentlich gestrichen? Der war doch immer so aufregend. :(
Falls das Spiel mal wieder höher frequentiert wird, hab ich noch nen Plan für ne bombige Runde in petto :mrgreen: . Hoffe es kommt nochmal dazu :( .
Wenn es sich an meine nie gestartete Runde anschließt, in der jeder Spieler Terrorist ist, verklage dich wegen Copyrightverletzungen! Ich kenne da ne Anwältin, die in 17 Minuten sehr viel Zeit hat! :twisted:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 30