vicaddict hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wieso hat man den Terrorist eigentlich gestrichen? Der war doch immer so aufregend. :(
Falls das Spiel mal wieder höher frequentiert wird, hab ich noch nen Plan für ne bombige Runde in petto :mrgreen: . Hoffe es kommt nochmal dazu :( .
Wenn es sich an meine nie gestartete Runde anschließt, in der jeder Spieler Terrorist ist, verklage dich wegen Copyrightverletzungen! Ich kenne da ne Anwältin, die in 17 Minuten sehr viel Zeit hat! :twisted:
Nehmt euch'n Zimmer.

Sarg zu :roll:
Grewel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wieso hat man den Terrorist eigentlich gestrichen? Der war doch immer so aufregend. :(
Falls das Spiel mal wieder höher frequentiert wird, hab ich noch nen Plan für ne bombige Runde in petto :mrgreen: . Hoffe es kommt nochmal dazu :( .
Wenn es sich an meine nie gestartete Runde anschließt, in der jeder Spieler Terrorist ist, verklage dich wegen Copyrightverletzungen! Ich kenne da ne Anwältin, die in 17 Minuten sehr viel Zeit hat! :twisted:
omg vica, das gabs mal? ich wollte das grad vorschlagen, eine runde in der jeder spieler jmd. in die luft sprengen kann <3
Omg, du kennst Texas-Mafia nicht <3
Grewel hat geschrieben:
omg vica, das gabs mal? ich wollte das grad vorschlagen, eine runde in der jeder spieler jmd. in die luft sprengen kann <3
Ich glaub die Runde ginge nicht lang :mrgreen: .
Bild

Damit endet Tag 2.

Wir kommen zur allseits beliebten Hinrichtung ...
Hinrichtung hat geschrieben:vicaddict wählt AliAs
rosebowl wählt alexx
Fabi wählt rosebowl
Grewel wählt rosebowl
Kell wählt rosebowl
revo wählt rosebowl
alexx wählt rosebowl
taht wählt rosebowl
AliAs wählt rosebowl
cooky wählt rosebowl
TorianKel77 wählt rosebowl
CommanderNOH wählt rosebowl
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
rosebowl
Sie war
versteckter Inhalt:
die Voodoo-Puppe der Mafia.
Sie kann italienisch und hat daher folgendes Testament hinterlassen:
Testament hat geschrieben:Bild
Arrivederci, e bouna fortuna cari colleghi!
Aufgrund des Voodoo-Fluches begeht sie vor ihrem Tod - zumindest aus der Sicht ihrer Kollegen - noch eine gute
versteckter Inhalt:
taht
Und dieser war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger.
Er hat folgendes Testament hinterlassen:
Testament hat geschrieben:Stand Nacht 1:

Die Sache lief folgendermaßen: revo kam kurz nach Ende von Tag 1 zu mir und meinte er müsse reden. Er habe mich in den Absender der PN kopiert, um den echten Det nicht auffliegen zu lassen und mich ins Gespräch zu bringen. Ich hielt das von Anfang an für eine revo-Aktion aber hab mitgemacht, damit die Mafia vielleicht tatsächlich denkt, dass ich der Det bin.
Wie dem auch sei - achtet auf revo. Auch wenn ich tot bin, kann es sein, dass es einfach nur Taktik war, damit er als sicherer Bürger da steht.
Nach dem Gemetzel noch etwas spannendes zu lesen ...

Matchmaker-Anzeigen
Match142 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker
http://twitter.com/#!/match142
Schutzengel-Anzeigen
schutzengel142 hat geschrieben:Suchst du noch einen Schutzengel für einsame Nächte? Dann bist du hier genau richtig schutzengel142@gmx.de
Damit beginnt Nacht 2. Sie endet um 22.30 Uhr.

Aktivitäten:
- Mafia-Mord
- Rufmörder
- Schutzengel
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Wenn es sich an meine nie gestartete Runde anschließt, in der jeder Spieler Terrorist ist, verklage dich wegen Copyrightverletzungen! Ich kenne da ne Anwältin, die in 17 Minuten sehr viel Zeit hat! :twisted:
Ich wollte mal, aber keiner wollte mitspielen... und Texas-Mafia ist ja wieder was anderes.
CommanderNOH hat geschrieben:Und vica wählt nicht Rosi. Interessant.
Ja, jetzt bin ich aber gespannt, wie du das deutest :D Mein geheimer Plan ALias in den Tod zu treiben hat wohl ganz überraschend nicht geklappt.
Mit welcher Begründung hast du denn Rosi nicht gewählt?
Fabi hat geschrieben:Armer, verarschter Bürger
Aber sowas von.
Fabi hat geschrieben:Insider, dessen Tarnung dadurch perfekt werden sollte?
Appropos Insider:
Ich möchte dezent darauf hinweisen das der Commander gestern mehrmals postete, das Fohlen eine Rolle haben muss und kurz darauf stirbt er.

Bin ich der Einzige dem das auffiel?
CommanderNOH hat geschrieben:
Ja, jetzt bin ich aber gespannt, wie du das deutest :D Mein geheimer Plan ALias in den Tod zu treiben hat wohl ganz überraschend nicht geklappt.
Sagte ich doch. Ich wollte Alias in den Tod treiben, allerdings war wohl meine einzelne Stimme nicht ausreichend. Außerdem gibt es dafür ganz gute Gründe, auch wenn ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten darf.
alexx hat geschrieben: Bin ich der Einzige dem das auffiel?
Nee. Mir fiel das auch auf. :)

@vica:
Ahja. Du hast Gründe, die du nicht nennen darfst? Das war bei mir letzte Runde noch mafiös. Und bei dir jetzt?
vicaddict hat geschrieben:Sagte ich doch. Ich wollte Alias in den Tod treiben, allerdings war wohl meine einzelne Stimme nicht ausreichend. Außerdem gibt es dafür ganz gute Gründe, auch wenn ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten darf.
Zu welchem Zeitpunkt denn dann?
Sagte ich doch. Ich wollte Alias in den Tod treiben, allerdings war wohl meine einzelne Stimme nicht ausreichend. Außerdem gibt es dafür ganz gute Gründe, auch wenn ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten darf.
Da hast du dir ja wahnsinnige Mühe gegeben uns alle von Alias zu überzeugen und das zu einem Zeitpunkt an dem eine rose-Wahl unumgänglich war.
vicaddict hat geschrieben:Ja was wollt ihr denn jetzt von mir hören? Ich habe meine Gründe, die darf ich nicht nennen und dabei bleibt es. Wer mich deshalb für mafiös hält, muss mich halt wählen.
Was ist das bloß für ein asoziales Spielverhalten?

Ich hab dir eine normale Frage gestellt: warum hast du Rosi nicht mitgewählt, obwohl es heute fast keine gescheite Alternative gab? Darauf kann die Antwort nicht sein "Ich hab meine Gründe und darf sie nicht nennen."
vicaddict hat geschrieben:Ja was wollt ihr denn jetzt von mir hören? Ich habe meine Gründe, die darf ich nicht nennen und dabei bleibt es. Wer mich deshalb für mafiös hält, muss mich halt wählen.

Ich hab dir eine normale Frage gestellt: warum hast du Rosi nicht mitgewählt, obwohl es heute fast keine gescheite Alternative gab? Darauf kann die Antwort nicht sein "Ich hab meine Gründe und darf sie nicht nennen."

Ist auch so. JETZT kann ich sie DIR nicht nennen. Aber warts halt ab.

Ist auch so. JETZT kann ich sie DIR nicht nennen. Aber warts halt ab.
Ähm, sorry - wenn du etwas zu sagen hast, was dem Spiel weiterhilft, dann solltest du das schon tun.
Warum also hast du Alias gewählt?
Grewel hat geschrieben:Yeah! Sieg für Deutschland! Gegen Israel, saustark wie vor allem auch ... aber ich glaub das interesiert hier keinen :cry:

Erster Mafioso tot! Gut, aber ... warum zur Hölle nimmt sie bitte taht mit? Egal, sei's uns recht. Schade ist nur, dass so ein Puppen-Tod immer wenig über das Verhalten der anderen aussagt, ist ja alles recht zweideutig. Ehrlich gesagt finde ich alexx jetzt durch die Sache etwas sicherer, aber das hängt auch davon ab, wer in der Mafia hockt. Einer revo-Mafia zum beispiel würde ich sowas als spielchen immer zu trauen, anderen kombinationen dagegen eher nicht.
Naja, sie nahm taht mit, weil sie dachte, dass er ne SR hat?

Und hier gibts durchaus Spieler, denen ich so eine Taktik zutrauen würde. Überhaupt ist revo ja eh sicher.
Die Frage ist ja viel eher: wer hat Rosis Screenshot gemacht und so gefälscht? Alexx kann sowas. Und es kann eben die Taktik sein, dass man bezwecken will, dass er nach dem Aufdecken der Fehler im Screenshot als sicher gilt.
cooky hat geschrieben:Dachte ja erst das soll eine Anspielung auf Commi in der letzten Runde sein. Aber vica du meinst das ernst :shock:
Jetzt hau raus du oller Haudegen verdammt. Das ist doch..also bitte!

Ich werd schon die ganze Zeit belagert, aber nehmt es doch bitte einfach so hin. Ich kann und darf zum jetzigen Zeitpunkt nichts verraten.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 30