So, eben nach Hause gekommen, alles durchgelesen, meinen Kopf fest gegen den Tisch geknallt (es hat sich nicht ernsthaft ein SE mit Namen gemeldet?) und kann jetzt kurz n Statement abgeben, bevor ich wieder los muss:
Waren hier gestern nicht einige lautstark davon überzeugt, dass eine bürgerliche Sonderrolle die Anzeige nie und nimmer vergessen haben kann? Na ja .. :roll:
Wobei ich die Story ehrlich gesagt etwas dubios finde - speziell der "ich kann ja jetzt als Verbindungsstelle für die Sonderrolle dienen.. meldet euch" - Aufruf kommt mir doch etwas heftig rein.. deshalb kann ich noch weniger verstehen, wenn sich eine echte Sonderrolle daraufhin auch noch geoutet hat..
Cooky zu töten klingt halte ich vorerst für idiotisch - immerhin besteht ja die Chance, dass sie der echte Det ist und da würden wir der Mafia nur einen Kill schenken.. solang sich nicht alle Sonderrollen wie Lemminge bei ihr outen, ist sie ja auch sonst keine Gefahr.
Gefühlsmäßig würde ich heute erstmal auch zu Jackie oder vl. alexx tendieren :? ( und bei Grewel bin ich sowieso immer dabei

)
Ich muss jetzt gleich los, also schicke ich meine PN mit Jackie erstmal ab, versuche aber, mit meinem Galaxy nochmal online zu kommen und gegebenfalls meine Stimme abzuändern