ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von SinofSodom
Sentinel2003 hat geschrieben: Tut mir leid, aber ICH sehe in seinem Gesicht keine Abnutzungserscheinungen.
Echt nicht?? Da sind ganz klar die Gesichtszüge eines Trinkers zu sehen...schlimmer denn je.
Die neuen Folgen sind bisher einfach fantastisch und gefallen mir deutlich besser als die meisten in der Staffel zuvor.
von Sentinel2003
SinofSodom hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Tut mir leid, aber ICH sehe in seinem Gesicht keine Abnutzungserscheinungen.
Echt nicht?? Da sind ganz klar die Gesichtszüge eines Trinkers zu sehen...schlimmer denn je.
Die neuen Folgen sind bisher einfach fantastisch und gefallen mir deutlich besser als die meisten in der Staffel zuvor.

Nö, ich sehe da echt nix...logan scheint sowieso sehr gute Augen zu haben, er sieht genauso gut wie meine Schwester :wink: .....Sie sieht sehr oft Dinge, die ich niemals sehen würde...außerdem interessiert es mich nicht, wie Charlie aussieht, was mich interessiert, wie er nochmal zur Höchstform aufläuft in seinen allerletzten Folgen, da interessierts mich herzlich wenig, ob er wie ein Trinker aussieht....
von Marioo
Also man sieht Sheen seinen Lebensstil schon wirklich an, besonders in der neuen Staffel. Er wirkt blass, abgemagert und nicht mehr ganz so bei der Sache.
Vom inhaltlichen her finde ich die neue Staffel wieder sehr gelungen, ich werde sie versuchen so gut es geht zu genießen denn es sind die letzten Folgen mit Charlie, eine Ära wird zu Ende gehen und die Serie wird sich mit seinem Austieg und Kutchers Einstieg um Einiges verändern.
Charlie Sheen ist ein grandioser Schauspieler - unbestritten, doch ich finde es sehr schade wie er sein Talent in den Sand setzt. Bleibt zu hoffen dass er sich irgendwann wieder berappelt und zu Verstand kommt.
von Sentinel2003
Alexinla hat geschrieben:Das intro lässt nichts gutes Ahnen...

Das hast Du auch bei den Serienjunkies gesagt....man, man, da ist noch nicht einmal eine einzige Folge gesendet worden und da wird seit Wochen seine Figur vernichtend kritisiert!!
von Alexinla
Sentinel2003 hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:Das intro lässt nichts gutes Ahnen...

Das hast Du auch bei den Serienjunkies gesagt....man, man, da ist noch nicht einmal eine einzige Folge gesendet worden und da wird seit Wochen seine Figur vernichtend kritisiert!!
Na ja, bis jetzt haben wir nur seinen Charakter (Internet Billionär der in der liebe kein Glück hat und Allen wird sein Mentor) = Reist mich jetzt nicht aus dem Hocker
Den Vorspann = Finde Ich persönlich eher Furchterregend
Meine Meinung = Blah, sieht nicht gut aus...

Schon witziger war AK (ganz nackt) bei Ellen (was auch mehr an ihrer Reaktion liegt)
http://www.youtube.com/watch?v=hqIhhocdKoc
von Maddi
omg.....das Intro ist ja wirklich furchterregend.....bleibt nur zu hoffen dass die Folgen nicht auch so werden.
von tali
hezup hat geschrieben:Das neue Intro: http://www.youtube.com/watch?v=bUVOiWQOp4s

Irgendwie übertreibt es Kutcher da mit seiner Mimik.
Das Intro ist ABSICHTLICH schlecht gemacht, das soll der "Joke" daran sein.

Kleiner Hinweis, achtet mal nur auf Alan :shock:

Wie auch immer...für mich persönlich zündet der Gag aber nicht.
von TIMBO
hezup hat geschrieben:Das neue Intro: http://www.youtube.com/watch?v=bUVOiWQOp4s

Also irgendwie find ich da zwei Sachen witzig. Dass Kutscher nun die Rolle von "Jake" übernimmt und seine sehr quickige Stimme.

Ergänzung: :lol: Also es wird immer lustiger. Ich muss schon beim Intro die ganze Zeit nur lachen :lol:

edit: Und auf Alan hatte ich gar nicht geachtet. Sein Blick :lol: Also sorry, ich lieg flach :lol: Dieser misstrauische Blick nach dem Motto "wer ist das denn da ?" :lol:

PS: Ne US-Spoiler-Frage ...
versteckter Inhalt:
Lief da schon die letzte Folge mit Charlie ? Wahrscheinlich. Wie ist er denn gestorben ? Ist das traurig oder "lustig" in die Geschichte eingebunden ?
von Doug Heffernan
jotobi hat geschrieben:Also zur Zeit kann ich mir Ashton Kutcher noch garnicht in der Serie vorstellen.
Das ist normal, denke ich. Aber ich habe da ein gutes Gefühl. Hoffentlich zeigt ProSieben die erste Kutscher-Staffel schon ab Januar. :)
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:

Also irgendwie find ich da zwei Sachen witzig. Dass Kutscher nun die Rolle von "Jake" übernimmt und seine sehr quickige Stimme.

Ergänzung: :lol: Also es wird immer lustiger. Ich muss schon beim Intro die ganze Zeit nur lachen :lol:

edit: Und auf Alan hatte ich gar nicht geachtet. Sein Blick :lol: Also sorry, ich lieg flach :lol: Dieser misstrauische Blick nach dem Motto "wer ist das denn da ?" :lol:

PS: Ne US-Spoiler-Frage ...
versteckter Inhalt:
Lief da schon die letzte Folge mit Charlie ? Wahrscheinlich. Wie ist er denn gestorben ? Ist das traurig oder "lustig" in die Geschichte eingebunden ?

Dem kann ich nur zustimmen.... :wink: :lol:
von redlock
Folge 803:

--kriegt Alan mal (mehr) Sex, ist es auch nicht gut :lol:

---obwohl Alan mit zwei Frauen (der Unterschied zw. Promiskuität und Polygamie :lol: ) ganz witzig sein sollte, war die Ep. nur mittelmäßig: 5/10
von Snake566977
Schade Video wurde gelöscht.

@Alan
Jepp, erst so der Blick wer ist das denn, was will der hier, und dann muss ich sich mit einmal zusammen reizen, weil er sonst fast los lacht.

Ich kann es mir mit Ashton auch nicht vorstellen, aber mal gucken wie die Quoten in Amerika sind, und dann bei uns, und vorallem wie er rüber kommt.
von Sentinel2003
Snake566977 hat geschrieben:Schade Video wurde gelöscht.

@Alan
Jepp, erst so der Blick wer ist das denn, was will der hier, und dann muss ich sich mit einmal zusammen reizen, weil er sonst fast los lacht.

Ich kann es mir mit Ashton auch nicht vorstellen, aber mal gucken wie die Quoten in Amerika sind, und dann bei uns, und vorallem wie er rüber kommt.

Es können sich wahrscheinlich nur sehr, sehr wenige vorstellen, wie Ashton rüberkommen wird, deswegen, wie DU schon sagst, erstmal abwarten.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 95