Melly hat geschrieben:Produzent hat geschrieben:Was ist denn ein "Rookie" ?Mace hat geschrieben:Naja, für einen Rookie sind sie eigentlich ok. Zumindest hat es mich nicht wesentlich gestört.Melly hat geschrieben:Naja, das Wort "Schauspielkünste" würde ich nicht im Zusammenhang mit seinem Namen nennen...Produzent hat geschrieben: Nur GIL´s Gesangseinlage war nicht so mein Fall.Schade.Was haltet ihr denn von seinen Schauspielerkünsten? Ich finde sie klasse!
Obwohl ich da wohl kaum so kritisch sein kann - hab an dem Kerl nen Narren gefressen!
![]()
Und seine Musik ist eben Geschmackssache.
![]()
Obwohl mein Frauchen den irgendwie gut fand , Frauen halt :lol:Und warum nennst du denn deine Frau immer "Frauchen" ?
Süß irgendwie.
Jaja, wir Frauen - eine Welt für sich.
Frauchen:
Weil Sie mich einmal mit was sehr sehr schönem völlig unerwartet überrascht hat, was bis dato noch nie jemand meiner vorigen Frauen geschafft hatte. Normalerweise fällt mir nämlich immer so etwas ein .... Und vor :shock: , sagte ich "Du bist mir ja ein liebstes Frauchen", seitdem nenne ich SIE so.
Sie ist einfach ein wundervolles, reizvolles, kluges, erfüllendes und liebendes Wesen, was ich nur noch lieben kann
Nun aber genug davon, sonst wächst mir noch ein Honigbart :roll:
Ein Rookie bedeutet "Anfänger" !