ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
DIE BESTE FOLGE seit ??? Wow!! Hatte zum Schluß echt Tränen in den Augen!! Der Fall an sich war nicht so interessant, das drumherum um Kate schon!!

Wann habe ich das letzte mal eine

9/10 gegeben?? :roll:

Die Zeit ist wie im Flug vergangen!!! Sogar die TV-Spielfilm hat sich zu dieser Folge sehr positiv geäußert!
ich bin erst mit der dritten Staffel, also mit dem Einstieg von Ziva, zu der Serie gestoßen und kenne die Folgen mit Kate nicht.

Allerdings, auch ohne die Folgen mit ihr zu kennen, haben die Autoren es geschafft, den Charakter und die Verbindung der anderen Charaktere mit Kate super darszustellen.

Der Fall hat mich auch eher weniger interessiert und mehr der Psychologische Teil. War auf jeden Fall eine super Fole seid langem und mal sehen wie es nächste Woche weitergeht.

9/10 Punkten
~Jan~ hat geschrieben:ich bin erst mit der dritten Staffel, also mit dem Einstieg von Ziva, zu der Serie gestoßen und kenne die Folgen mit Kate nicht.
Dann ist dir das beste entgangen. Ich empfehle dir mal die allerallererste Folge (hieß, glaube ich, Air Force One), in der sich Gibbs und Kate kennen lernen, und das Staffelfinale der 2. Staffel, in der Kate durch einen Scharfschützen erschossen wird. Epic! Seitdem größtenteils Verflachung, mit einigen Ausnahmen.
Das ist der Grund, warum ich Sonntag abend Sat.1 von 20.10 bis 00.30 Uhr aufnehme. Gestern z.B. habe ich meine Frau und Tochter vom Flughafen abgeholt, und ich schaue mir das gaaaanz entspannt vielleicht heute an. Oder morgen. Oder irgendwann. Lasset uns beten: Gesegnet sei der Erfinder des Festplattenrekorders... :mrgreen:
bmwtop12 hat geschrieben: Lasset uns beten: Gesegnet sei der Erfinder des Festplattenrekorders... :mrgreen:
Amen!! :D
Dieser Heilige sichert mir unter anderem meine Soaps, die laufen, während ich arbeite... :D
bmwtop12 hat geschrieben:Das ist der Grund, warum ich Sonntag abend Sat.1 von 20.10 bis 00.30 Uhr aufnehme. Gestern z.B. habe ich meine Frau und Tochter vom Flughafen abgeholt, und ich schaue mir das gaaaanz entspannt vielleicht heute an. Oder morgen. Oder irgendwann. Lasset uns beten: Gesegnet sei der Erfinder des Festplattenrekorders... :mrgreen:

Na, ja, AUFNEHMEN kannste auch aber noch immer mit dem Videorecorder! Ich hab nämlich noch keine Festplatte und nehme noch immer mit der Kassette auf und auch dieses sehr alte Aufnahmeverfahren funktioniert doch tatsächlich noch reibungslos.... :wink: :lol:

Jedenfalls ne geile Folge gestern!
Eigentlich mag ich solche Highlight- bzw. Rückblende-Folgen nicht sonderlich, aber in diesem Fall war es wirklich hervorragend gemacht - und da ich Kate sowieso noch immer schmerzlich vermisse (nichts gegen Ziva, aber Kate habe ich geliebt!), war die Episode für mich umso emotionaler ...
Nr27 hat geschrieben:Eigentlich mag ich solche Highlight- bzw. Rückblende-Folgen nicht sonderlich, aber in diesem Fall war es wirklich hervorragend gemacht - und da ich Kate sowieso noch immer schmerzlich vermisse (nichts gegen Ziva, aber Kate habe ich geliebt!), war die Episode für mich umso emotionaler ...

Und ICH "liebe" Ziiiiiiiiiiiiiva!! :wink: :lol:
Hmmm, ich habe mir die Folge gestern abend nun auch angesehen, und ich muß sagen: Das war alles in allem doch nur zusammengeschnittenes Material aus den vergangenen Sendungen. Nicht mehr. Ok, zum Schluß waren die Dialoge zwischen der Psycho-Tante (hoppla, Kates Schwester :roll: ) und Gibbs noch ganz lustig, doch insgesamt verschenktes Potential. Wie so oft bei NCIS, daher total nur eine 4/10.
Folge 814:

---war der Kapitän des Zerstörers nicht beim JAG :?: :lol:

---die Untersuchung des Teams durch die Seelenklempnerin (war die nicht mal Nonne :lol: ) empfand ich bis gegen Ende als "solide." Es gab tiefere Einblicke in die Psyche unserer Helden. Bin kein großer Fan solcher Psychosoße (und auch von Schnippselfolgen), aber es war okay.
---ich hatte mich nur gefragt, wieso Kate so oft erwähnt bzw. gezeigt wurde. Mit der Enthüllung, das Rachel, die Seelenklempnerin, ihre Schwester ist (und Tony und Gibbs kamen dahinter!) nahm das Ganze eine klasse Wendung. Und darum auch 7,5/10

---ach ja, einen Selbstmord und einen Spionagefall hatten wir auch...
Kompliment! DAS hat schon lange keine Serienfolge mehr geschafft! Ich bin gestern bei NCIS doch tatsächlich eingeschlafen, weil die Folge so "spannend" und "aufregend" war... OMG, das wird doch tatsächlich immer schlechter, selbst wenn man denkt, jetzt hat die Serie ihren Tiefpunkt erreicht. Ich schaue mir die Serie auch nur noch an, weil man denkt, das MUSS doch irgendwann wieder besser werden.

Ach ja, und wenn schon ein erfundener Oszblockstatt á la "Gorgovien" ins Spiel kommt, ist schon alles verloren. Aber bestimmt denken 80 % der Amis, das gibt´s wirklich... :roll:

Nicht zu bewerten/10 :evil:
Folge 815:

---die Tochter des Ministers und ihre Entführung (zum Glück wußte ich nicht, dass das passiert): sicherlich keine Glanzleistung der Serie, aber soooo schlecht nun auch wieder nicht.
Der arme McGee hat einfach kein Glück bei Frauen. :lol:

---Bemerkenswert fand ich, wie konfrontativ Vance gegenüber Gibbs diesmal war. So hatten wir das schon lange nicht mehr. Bin gespannt, ob da noch was kommt.

---Tony & Blutspenden: Sorry, aber mit seiner Krankengeschichte ist das unbrauchbar

Da ich nicht eingeschlafen bin und mich nicht gelangweilt habe: 6,5/10
Länder zu erfinden ist doch nichts neues, das haben sie schon bei JAG getan :wink:

Keine Ahnung warum es nötig war, vielleicht wollten sie einfach politisch korrekt sein und niemandem auf die Füße treten.
Wastl hat geschrieben:Länder zu erfinden ist doch nichts neues, das haben sie schon bei JAG getan :wink:

Keine Ahnung warum es nötig war, vielleicht wollten sie einfach politisch korrekt sein und niemandem auf die Füße treten.
Ja, das dürfte der Hauptgrund sein.

Außerdem, wer weiß in den USA schon ob "Gorgovien" ein echte Land ist oder nicht? :lol:
Wieso liegt der Thread eigentlich noch nicht wieder in den Highlights??

Hich hoffe ja grad jetzt wo es auf die 9te staffel zu geht noch miendestens 2 geben wird.

Das Ncis Team um Gibbs ist und bleibt nun mal das beste, und die Serie ist nicht zu unrecht momentan die erfolgreichste in den USA und auch hier zu lande äußerst erfolgreich.
redlock hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wieso liegt der Thread eigentlich noch nicht wieder in den Highlights??
Das Forenoberkommando hat beschlossen, dass NCIS bis auf weiteres kein Highlight Forum mehr bekommt.
Da NCIS ja auch kein Highlight ist :wink: , ist das auch korrekt.
Ich fands einen tick zuviel PC-"Gemeimsprache" :roll: ....fands ein wenig verwirrend, trotzdem hat mir die Folge aber irgendwie gefallen, auch, daß mal wieder McGee im Mittelpunkt stand!
Ich hoffe mal, daß diese gaaaaanz lahmen Geschichten endlich vorüber sind.... :o

7,5/10
8x16
Obwohl mir die Folge mal wieder besser gefiel, so richtig überzeugen konnte sie mich nicht. McGee im Mittelpunkt war gut. Mal sehen ob es diese Beziehung über mehrere Folgen schafft. Aber Gibbs Schuss auf den Monitor um den PC-Angriff endgültig zu stoppen :roll:
Folge 816:

---Hübscher Gaststar und eine gute Grundidee beim FdW um den ermordeten Marine, den Spieleentwickler und die „damsel in distress“
---ABER, die Ausführung ließ zu wünschen übrig. Und 1 Min. nach Ende der Folge wußte ich schon nicht mehr, wer was wieso getan hat :o

---es blieb nur hängen, das MacGee(k) eine Ms Geek gefunden hat :mrgreen:

---und selbst Gibbs sollte wissen, dass der Monitor nix mit dem PC zutun hat :roll: :roll:

Mittelmäßig: 5/10
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 91