von Fabi
Mir hat ein Bettler mal vorm Aldi einen Einkaufschip geliehen, weil ich absolut kein Kleingeld für den Wagen hatte. Ich konnte mich leider nicht mit etwas Bargeld revanchieren, hatte ja keins. Und EC-Karten nehmen die ja nicht. :|
von Kunstbanause
Na, da hätte ich ihm was gekauft und beim Zurückgeben des Einkaufschips in die Hand gedrückt?
von Fabi
Kunstbanause hat geschrieben:Na, da hätte ich ihm was gekauft und beim Zurückgeben des Einkaufschips in die Hand gedrückt?
"So schlimm" war es jetzt nicht. Es war jemand, der diese Zeitung verkaufte, der saß da nicht und bettelte um Essen bzw. Geld. Er wollte seine Zeitung loswerden. :wink:
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Formel 1 auf RTL :? Wenn man Sky gewohnt ist, ist das echt eine Zumutung!
Ist das Formel 1 nicht immer ? :wink:
von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:Ich geb ja grundsätzlich nix. Seh ich gar nicht ein. Nennt mich herzlos.
Nein.
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:Nachbarn mitm Sky Sport Abo. Samstag schönes Wetter und man hört die bei jeder Situation durch die ganze Nachbarschaft nur am Schreien, Fluchen und Jubeln 90min lang und terrorisieren alle damit. :evil:
Also, ich höre mir die interessanten Spiele immer aufm Webradio an, schön wie in den 70ern :lol: - Im Ernst, so eine Radio-Reportage deines Lieblingsspiels unter
versteckter Inhalt:
ohne Werbung oder Zwischen-Musik, das macht schon Laune. Und wenn dann Bayern noch gewinnt :mrgreen: , umso mehr. Dann brülle ich auch mit!!
von revo
Dass die verkackten Züge in letzter Zeit nur noch Verspätung haben und ich hier schon wieder eine halbe Stunde am Bahnhof stehe. Wie im scheiß Mittelalter... Wenn irgendwelche Wich ser auf den Gleisen rumlaufen sollen sie die gefälligst umfahren und nicht die Gleise sperren.
von phreeak
einfach drüber fahren und fertig..... In Düsseldorf hatten die Züge letzte Woche auch verspätung..40min.. zum Glück hing ich zulang in der FH und der Zug der 40min verspätung hatte kam 5min später an nachdem ich am Bahnhof war. :mrgreen:

15min sogar gut gemacht. Dachte, das ich erst den Krieg, der 20min später kommt. :o
von revo
phreeak hat geschrieben:einfach drüber fahren und fertig..... In Düsseldorf hatten die Züge letzte Woche auch verspätung..40min.. zum Glück hing ich zulang in der FH und der Zug der 40min verspätung hatte kam 5min später an nachdem ich am Bahnhof war. :mrgreen:

15min sogar gut gemacht. Dachte, das ich erst den Krieg, der 20min später kommt. :o
Oh, ich bin erst um 20.30 Uhr heimgekommen. Macht 2,5 Stunden für eine Strecke, bei der ich sonst 35 Minuten brauche. Ich hoffe dafür ist jemand gestorben. :)
von bmwtop12
revo hat geschrieben:Dass die verkackten Züge in letzter Zeit nur noch Verspätung haben und ich hier schon wieder eine halbe Stunde am Bahnhof stehe. Wie im scheiß Mittelalter... Wenn irgendwelche Wich ser auf den Gleisen rumlaufen sollen sie die gefälligst umfahren und nicht die Gleise sperren.
Nanana, greift da nicht die Auto-Buzzwords-Ersetzung :mrgreen: ?
von bmwtop12
Was mich nervt? Wenn Leute, die eh schon die Ausgeburt des Teufels sind, wie DICK CHENEY (früherer US-Vizepräsident), in Interviews zeigen, dass sie absolut nichts dazugelernt haben und immer noch genauso dumm und halsstarrig sind wie eh und je:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,788454,00.html

Und der Mann hat seinen FÜNFTEN (!) Herzinfarkt überlebt. Es gibt keine Gerechtigkeit auf der Welt :cry: .
von Tangaträger
bmwtop12 hat geschrieben: Und der Mann hat seinen FÜNFTEN (!) Herzinfarkt überlebt. Es gibt keine Gerechtigkeit auf der Welt :cry: .
Du musst Gott immerhin komplimentieren, dass er es weiterhin versucht. Kann er doch nichts dafuer, wenn Dick so ein Hardass ist und Gottes Zorn ueberlebt (was auch erklaert, warum er noch nicht dazugelernt hat).
von bmwtop12
Tangaträger hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben: Und der Mann hat seinen FÜNFTEN (!) Herzinfarkt überlebt. Es gibt keine Gerechtigkeit auf der Welt :cry: .
Du musst Gott immerhin komplimentieren, dass er es weiterhin versucht. Kann er doch nichts dafuer, wenn Dick so ein Hardass ist und Gottes Zorn ueberlebt (was auch erklaert, warum er noch nicht dazugelernt hat).
Interessanter Standpunkt, so habe ich das noch nicht gesehen. Passt aber.
von vicaddict
bmwtop12 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Interessanter Standpunkt, so habe ich das noch nicht gesehen. Passt aber.
Naja man muss aber zugeben, dass er in einigen Punkten auch nicht Unrecht hat. Sicher ist ein Hardliner und geht sprichwörtlich über Leichen, aber nicht alles was auf seinem Mist gewachsen ist, ist schlecht. Nun denn.
von phreeak
Mich nervt es, dass ich nachher nochmal zur FH fahren muss mitm Zug, obwohl es mir nicht gut geht. Aber ist Pflich.. (Sicherheitseinführung für den PC-Pool etc)

Zum Glück hab ich jemanden der mich mitm auto hinfährt. Zurück muss ich aber mitm Zug. :o
von cooky
revo hat geschrieben:Dass die verkackten Züge in letzter Zeit nur noch Verspätung haben und ich hier schon wieder eine halbe Stunde am Bahnhof stehe. Wie im scheiß Mittelalter... Wenn irgendwelche Wich ser auf den Gleisen rumlaufen sollen sie die gefälligst umfahren und nicht die Gleise sperren.
Oh ja, die Zugverspätungen im Mittelalter waren eine Zumutung :( Zum Glück wurds in der frühen Neuzeit etwas besser. Hatte am Sonntag auch das Vergnügen am Bahnhof in Essen und in Duisburg rumzustehen. Aber ich tat es für Helge, also lohnte es sich.
von Basil
Vorsätzlich Menschen töten weil du keine halbe Stunde warten kannst? Idiot.
von vicaddict
Basil hat geschrieben:
Warum? Ich bin da ganz bei Revo. Wer auf den Gleisen rumturnt, hat es nicht besser verdient.
von phreeak
vicaddict hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:
Warum? Ich bin da ganz bei Revo. Wer auf den Gleisen rumturnt, hat es nicht besser verdient.

*gefällt mir button such* :o
von Basil
vicaddict hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:
Ich denke, dass niemand den Tod "verdient". Das Ableben eines Menschen billigend in Kauf zu nehmen, um ja keine halbe Stunde warten zu müssen und dies auch noch folgendermaßen zu rechtfertigen: "Wenn irgendwelche Wich ser auf den Gleisen rumlaufen sollen sie die gefälligst umfahren" zeugt von einem schwachen Menschenbild.

Es wirkt so als sei der Tod eine gerechte Strafe für die Warterei Revos, ein legitimes Mittel damit man etwas bequemer nach Hause kommt. Und das heißt du gut, dafür will jemand den " Gefällt-mir-Button suchen" ? Die haben es nicht besser verdient, lol
von phreeak
Du hast aber auch noch nie was von Spass und Ironie gehört oder? Anscheinend nicht.. :lol:
von Kiddow
Mieterhöhung. Lächerliche 70 € plus 30 € Nebenkosten. 100 € mehr im Monat für eine Wohnung an der nichts gemacht wird und die an wohnqualität verloren hat. Ich denke nicht!

Jemand hilfreiche Tipps? Außer Mieterschutzbund...
von phreeak
Ausziehen aber vorher dich bei Mieten, Kaufen, Wohnen auf VOX Bewerben? :mrgreen:
von Basil
Selbstverständlich, wie konnte ich die ausgezeichnete Ironie nur übersehen? Subtil zeichnet Revo gleichsam spassig wie ironisch das stereotypische Gedankenbild eines Bahnwartenden, getroffen von jener sublimen Darstellung verlasse ich nun den Thread.
versteckter Inhalt:
:roll:
  • 1
  • 731
  • 732
  • 733
  • 734
  • 735
  • 1386