Theologe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Röchtig. Abgesehen davon ... Man braucht ja auch, wenn's mal nicht mehr so rund läuft, nur die Grafikkarte zu wechseln. Da ist man je nach Karte mit 150 - 250 Euro auch dabei. Das machte ich vor 2 1/2 Jahren (PC ist also noch älter) und alles läuft super flüssig.
Und ich kaufe mir für das Geld 10 neue Spiele. Ich denke, beides hat seine Vorzüge, aber mir gefällt Konsolenzocken eben besser als am PC zu spielen, selbst wenn der 10 Jahre halten würde.
Stimmt wohl. Aber man beachtet wohl nicht, dass ne Konsole auch ihr Ablaufdatum hat (nach dem nie wieder was neues kommt). Sicherlich "hält die länger" als nen PC, aber dafür entwickelt sich da dann auch 6 Jahre oder mehr nix mehr weiter sondern bleibt auf dem Stand stehen. Hat alles Vor- und Nachteile.
TIMBO hat geschrieben:Röchtig. Abgesehen davon ... Man braucht ja auch, wenn's mal nicht mehr so rund läuft, nur die Grafikkarte zu wechseln. Da ist man je nach Karte mit 150 - 250 Euro auch dabei. Das machte ich vor 2 1/2 Jahren (PC ist also noch älter) und alles läuft super flüssig.
Und ich kaufe mir für das Geld 10 neue Spiele. Ich denke, beides hat seine Vorzüge, aber mir gefällt Konsolenzocken eben besser als am PC zu spielen, selbst wenn der 10 Jahre halten würde.

Naja es kommt eben wirklich auf die Spiele an. Strategietitel wie Civilization, Die Sims, oder Star Craft passen nicht wirklich auf die Konsole. Auf der andern Seite möchte ich auch nicht wirklich FIFA oder Madden auf dem PC zocken.
Hab letzte Woche L.A. Noire beendet. Gutes Spiel, hat durchaus gefesselt, aber der wirkliche Knaller wars dann insgesamt doch nicht. Teilweise haben sich manche Abschnitte doch etwas gezogen und in gewisser Weise war es doch etwas repetitiv. Die Fälle haben mich aber dennoch irgendwie fesseln können. Schade fand ich auch, dass das Spiel doch nicht so frei verlief, wie ich es mir vorstellte, man hat eher selten die Möglichkeit sich zwischen mehreren Verdächtigen zu entscheiden, wen man nun einbuchtet und Auswirkungen auf den Storyverlauf hatten derartige Entscheidungen leider auch nicht. Auch die Auswahl an verwendbaren Beweisen fand ich etwas mager, man sammelt dutzende Beweise und am Ende ist wahnsinnig viel unbrauchbar, klar alles nur Indizien, aber war schon etwas merkwürdig, naja insgesamt waren die Verhöre aber dennoch wirklich die Highlights. Schlussendlich muss ich natürlich noch erwähnen Kelso > Phelps 8) .

Derzeit sitz ich am Bourne-Komplott. Habs mir eigentlich nur zum Anspielen mal von einem Freund ausgeliehen, aber macht überraschend viel Spaß und hat mich erstmal in den Bann gezogen. Die Kämpfe sind auf Attentäter-Schwierigkeit fordernd, aber bisher machbar. Nur die Bosskämpfe sind abartig schwer, sitz derzeit auch fest, schon beim Boss der vierten Mission. Den Anfang des Fights hab ich noch im Griff, aber sobald der Kerl sein Messer zieht macht der mich in Windeseile platt, da ich keine Attacken starten kann, weil ich immer wenn ich dann schlagen will diese nervigen Takedown-Konter kassiere :| . Mal sehen obs noch irgendwie klappt oder ich doch den Grad runterschrauben muss :? .
hab mir jetzt eine neue graka gekauft, radeon hd 5570 und werd wohl mal metro 2033 und endlich gta 4 spielen.. :mrgreen:
Wenn jemand ein großer Fan von Trailern ist, empfehle ich die Top 100 Trailers of All-Time auf gametrailers.com; Solche Reihen so aufbereitet macht mir immer Riesenspaß. Das ist keine Werbung und ich erhalte kein Geld. :wink:

http://www.gametrailers.com/top-100-trailers/

Ansonsten spiele ich momentan abwechselnd im Mischmasch Assassins Creed 2 und CoD: Black Ops
Holzklotz hat geschrieben:Wenn jemand ein großer Fan von Trailern ist, empfehle ich die Top 100 Trailers of All-Time auf gametrailers.com; Solche Reihen so aufbereitet macht mir immer Riesenspaß. Das ist keine Werbung und ich erhalte kein Geld. :wink:

http://www.gametrailers.com/top-100-trailers/
Ich bin anscheinend zu blöd. Ich finde da nur eine Liste von den Videospielen, deren Trailer sind aber nirgendwo zu sehen :?
Plem hat geschrieben:Ich bin anscheinend zu blöd. Ich finde da nur eine Liste von den Videospielen, deren Trailer sind aber nirgendwo zu sehen :?
Musst rechts in die Liste gehen. Oder einfach auf den Link klicken, da gibts das erste Video mit den Plätzen 100-81. Danach oben in der Leiste einfach die nächsten Videos auswählen:

:arrow: http://www.gametrailers.com/top-100-tra ... 100/718580
zvenn hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich bin anscheinend zu blöd. Ich finde da nur eine Liste von den Videospielen, deren Trailer sind aber nirgendwo zu sehen :?
Musst rechts in die Liste gehen. Oder einfach auf den Link klicken, da gibts das erste Video mit den Plätzen 100-81. Danach oben in der Leiste einfach die nächsten Videos auswählen:

:arrow: http://www.gametrailers.com/top-100-tra ... 100/718580
:oops: :oops: :oops: Danke.
Hui, jetzt gibts auch die Infos, welche Boni (Vor)Besteller bei den deutschen Shops von Batman: Arkham City erhalten werden.

-------------------------------

Amazon.de
Steelbook-Verpackung in Catwoman-Design und das Robin DLC-Pack

Saturn (Deutschland)
"Batmans Rückkehr" auf DVD und den Skin "Batman Animated Series"

Media Markt (Deutschland)
Steelbook-Verpackung in Joker-Design und die Map "Joker's Carnical Callenge"

GameStop
Lenticular-Verpackung und den Skin "Batman Earth One"

Müller
Den Skin "Batman Beyond"

Expert
Den Skin "Batman Year One"

Saturn (Österreich) / Media Markt (Österreich)
Den Skin "Batman Animated Series"

Andere/Verschiedene Fachhändler
Den Skin "Batman Beyond" ODER "Batman Year One"

-------------------------------

Ich hab schon länger bei Amazon vorbestellt, und dabei bleibst. Die Steelbox mit Joker ist zwar auch verlockend, aber ... naja, Catwoman ist verlockender :oops:
(Außerdem ist ... heiliges Kanonenrohr ... Robin dabei)
So sehr ich mich auf das Spiel freue und es sicherlich kaufen werde - diese ganzen Exklusiv-Dinger, abhängig davon, wo man das Spiel nun kauft, ist doch wirklich bescheuert.. da kommt man sich als Käufer schon reichlich bescheuert vor. Die Downloader werden sicherlich relativ schnell alle Inhalte beisammen haben :evil:
Stefan hat geschrieben:So sehr ich mich auf das Spiel freue und es sicherlich kaufen werde - diese ganzen Exklusiv-Dinger, abhängig davon, wo man das Spiel nun kauft, ist doch wirklich bescheuert.. da kommt man sich als Käufer schon reichlich bescheuert vor. Die Downloader werden sicherlich relativ schnell alle Inhalte beisammen haben :evil:
und in einem halben Jahr kommt dann die Game Of The Year Edition mit dem ganzen Krempel vereint.
Stefan hat geschrieben:So sehr ich mich auf das Spiel freue und es sicherlich kaufen werde - diese ganzen Exklusiv-Dinger, abhängig davon, wo man das Spiel nun kauft, ist doch wirklich bescheuert.. da kommt man sich als Käufer schon reichlich bescheuert vor. Die Downloader werden sicherlich relativ schnell alle Inhalte beisammen haben :evil:
und in einem halben Jahr kommt dann die Game Of The Year Edition mit dem ganzen Krempel vereint.
Oder man sagt sich: "Wozu brauch ich denn 5 verschiedene Kostüme" :wink:
Also ich hole mir die Steelbook, wegen dem Steelbook. Ob da nun nen Batman-Kostüm dabei ist ... Who cares.
von The Rock
TIMBO hat geschrieben:
Also ich hole mir die Steelbook, wegen dem Steelbook. Ob da nun nen Batman-Kostüm dabei ist ... Who cares.
Ach bitte...der kleine Timbo ist ja wohl der Erste, der sich das Ding anzieht und draußen damit spielen geht. :mrgreen:
The Rock hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ach bitte...der kleine Timbo ist ja wohl der Erste, der sich das Ding anzieht und draußen damit spielen geht. :mrgreen:
ich meinte ja nen virtuelles Kostüm ! :wink:
Wäre da ein echtes dabei ... OMG. Ich würde einen auf dunklen Rächer machen ala Kick-Ass :mrgreen: (Nur ein wenig besser)
Da ich zur Zeit krank bin, hab ich die Zeit genutzt um Mass Effects 2 mal durchzuspielen (ich hab mich etwas vor dem finalen Kampf gedrückt und einige Zeit jetzt nicht gespielt, da ich keine Lust darauf hatte, dass jemand aus meinem Team stirbt :cry: )

Das Spiel war echt grandios, freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil.. und ich bin auch schon gespannt, wie sich meine Entscheidungen in Teil 2 (und die Beziehungen) auf Teil 3 auswirken werden. Mirana ist mir leider im Finale gestorben .. aber die dumme Kuh war seit dem Streit mit Jack sauer und ich konnte sie nie mehr zu nem klärenden Gespräch überzeugen - selber schuld, Bitch :evil:

All in all.. ein klasse Spiel :!:
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 214