- So 2. Okt 2011, 17:36
Moffat wirft am Ende jeder Staffel einfach ein paar Schlagwörter in den Raum und überlegt sich im nächsten Jahr, was man draus machen kann.
Und selbst wenn jetzt noch eine Erklärung für zB die Tardis-Explosion kommt, ist es vom Timing her leider viel zu spät. Solche Dinge erklärt man entweder zügig solange die Zuschauer im positiven Sinne neugierig sind oder man kocht sie ab und an wieder auf. Ist beides nicht passiert.
vicaddict hat geschrieben:Hier muss ich ja widersprechen. Zwar hat mir die obligatoriesche Dalek-Episode in dieser Staffel gefehlt, aber mit dieser Mythologie kann es gern weitergehen, sofern man denn auch mal was erklärt und auflöst und nicht eine Frage durch zwei neue ersetzt, oder einfach so oksbure Dinge veranstaltet, dass man es einfach nur noch hinnimmt. Ich für meinen Teil würde die Antworten auf diese Frage nämlich gern hören.Die Antworten existieren doch gar nicht.
Moffat wirft am Ende jeder Staffel einfach ein paar Schlagwörter in den Raum und überlegt sich im nächsten Jahr, was man draus machen kann.
Und selbst wenn jetzt noch eine Erklärung für zB die Tardis-Explosion kommt, ist es vom Timing her leider viel zu spät. Solche Dinge erklärt man entweder zügig solange die Zuschauer im positiven Sinne neugierig sind oder man kocht sie ab und an wieder auf. Ist beides nicht passiert.
vicaddict hat geschrieben:Im Übrigen bin ich ja gespannt unter welchem Namen/Titel der Doc ab sofort reisen will, wenn er als Doctor zuviel Aufsehen erregtJohn Smith?