ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
Martinlein hat geschrieben:Lest doch mal oben genauer, ich habe gesagt, dass ich z.B. Joey aus Friends nicht leiden konnte und trotzdem fand ich die Serie Klasse. TAAHM gefällt mir einfach nicht und ich habe mich schon ueber mehrere Folgen hinweg damit auseinandergesetzt. Der Weine mag die Serie mehr, der andere wiederum nicht. Mir ging es darum, dass die Leute Ashton Kutscher eine Chance geben sollen, da ich unter den Hardcore-Fans hier gemerkt habe, dass diese auch die Serie nun von ihm abhängig machen und alles als gescheitert ansehen. Dabei wird die Show auch noch von Alan usw. getragen. Ich hab es mir angeschaut und ein Fazit gezogen - es liegt mir nicht. Aber viele meckern und motzen schon vorher. Das ist der Grund!
Aber der Grundtenor ist hier doch auch, dass alle Ashton durchaus eine Chance geben werden?! Hier triffst du doch eben nicht auf zig verbohrte Hardcore-Fans.
von Sentinel2003
cooky hat geschrieben:
Martinlein hat geschrieben:Lest doch mal oben genauer, ich habe gesagt, dass ich z.B. Joey aus Friends nicht leiden konnte und trotzdem fand ich die Serie Klasse. TAAHM gefällt mir einfach nicht und ich habe mich schon ueber mehrere Folgen hinweg damit auseinandergesetzt. Der Weine mag die Serie mehr, der andere wiederum nicht. Mir ging es darum, dass die Leute Ashton Kutscher eine Chance geben sollen, da ich unter den Hardcore-Fans hier gemerkt habe, dass diese auch die Serie nun von ihm abhängig machen und alles als gescheitert ansehen. Dabei wird die Show auch noch von Alan usw. getragen. Ich hab es mir angeschaut und ein Fazit gezogen - es liegt mir nicht. Aber viele meckern und motzen schon vorher. Das ist der Grund!
Aber der Grundtenor ist hier doch auch, dass alle Ashton durchaus eine Chance geben werden?! Hier triffst du doch eben nicht auf zig verbohrte Hardcore-Fans.

Sehe ich etwas anders....mein Gefühl sagt, daß viele User hier etwas verbohrt sind in Sachen Kutcher, um es mal vorsichtig auszudrücken...

Und, ich gebe Martinlein Recht, man sollte doch Kutcher erstmal ne Chance über mehrere Folgen geben, und sich dann erst nen Urteil erlkauben.
von Maddi
Sentinel2003 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Sehe ich etwas anders....mein Gefühl sagt, daß viele User hier etwas verbohrt sind in Sachen Kutcher, um es mal vorsichtig auszudrücken...

Und, ich gebe Martinlein Recht, man sollte doch Kutcher erstmal ne Chance über mehrere Folgen geben, und sich dann erst nen Urteil erlkauben.
ich glaube, dass wenn man sich lange genug eine Redeschlacht liefert, am Ende keiner mehr durchblickt was überhaupt am Anfang war :wink:

Ich hab nun vieles über die neuen Folgen gelesen. meinen definitven Senf dazu gebe ich freilich erst wenn ich sie persönlich gesehen habe.
von redlock
Folge 805:

---der Tiefstflug geht weiter

---Serien mit Fremdschämhumor sind einfach nicht mein Ding, und in dieser Folge gab's davon massenhaft, natürlich alles um Alan

---Charlie und Kendra: :lol: Und nur daeswegen gibt's 3/10
von Glen_Jacobs
hezup hat geschrieben:Dieser Smilie beim Rollenspiel wurd doch erst später digital für Deutschland raufretuschiert, ne? Sah nicht ganz echt aus.
Der Smilie mit dem "Zweifingerbart" war auch in der amerikanischen Ausstrahlung zu sehen. Die Situation hat man mit dem Smilie gut gelöst. Hätten die Serienmacher ein Hakenkreuz verwendet, hätte man sicherlich viele Diskussionen (besonders in Deutschland) ausgelöst. So konnte man den Witz bringen, ohne sich in politische Gefahrenzonen zu bewegen.
von CaptainCharisma
Musste wegen Bekannten mal gestern die Serie schauen. Ich weiß nicht, wieviele Staffeln zwischen den Folgen lagen, aber in der ersten Folge, sah Sheen schon dermaßen fertig aus. Den hätte ich nicht mehr vor die Kamera gelassen.
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Hoffentlich ist die Talfahrt der Quoten der neuen Staffel in den USA bald beendet....

Die US Quoten sind nur mäßig gesunken, wobei der Start auf Höhe der Spitze des Empire State Bldg. war.
Also keine Sorge.
von Konixo
Fand es gestern eine sehr schwache Folge. Charlies Problem mit alten Frauen wurde schonmal behandelt, Jake war nicht da, Bertha nur am Ende kurz zu sehen(sie sollte generell mehr Screentime bekommen) und Alan ist noch weiter im Niveau gesunken als sonst.
von logan99
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hoffentlich ist die Talfahrt der Quoten der neuen Staffel in den USA bald beendet....

Die US Quoten sind nur mäßig gesunken, wobei der Start auf Höhe der Spitze des Empire State Bldg. war.
Also keine Sorge.
Also die Quoten seit Staffel-Start sind erheblich gesunken - was aber zu erwarten war, da viele nur mal schauen wollten, wie die Post-Charlie-Ära so ausschaut. Natürlich steht man im Vergleich zu letzten Staffel immer noch sehr gut da, aber da muss man auch erstmal abwarten, wie sich das nach einer halben Season eingependelt hat. So richtig zünden tut der Charakter Walden zumindest bei vielen noch nicht.
von redlock
Folge 806:

---der Teil um Alan: :roll: :roll: :roll:

---überraschenderweise war der Teil um Charlie und seine neue Flamme -- die in etwa sein Alter hatte richtig amüsant. Ich war schockiert. :lol:

---->6/10
von Maddi
charlie123 hat geschrieben:also Leute eine Frage wisst ihr woher das Bild stammt?
hab bei google gesucht aber nichts gefunden.Ihr seid meine letze Hoffnung^^
[IMG=http://img213.imageshack.us/img213/2692/screenshot1980xc.jpg][/IMG]
wenn ich mich nicht irre ist das Heather Locklear, und eine Folge aus Season 1, wo sie Alans Anwältin im Scheidungs und Sorgerechtsprozess mit Judith war. Charlie hat sie freilich "beglückt" dann abgeschossen, was sie natürlich nicht so dolll fand und Alan dafür dann hat bluten lassen.

die folge hiess glaub ich "Fragen Sie doch Ihren Bruder"
von bartman
charlie123 hat geschrieben:also Leute eine Frage wisst ihr woher das Bild stammt?
hab bei google gesucht aber nichts gefunden.Ihr seid meine letze Hoffnung^^
[IMG=http://img213.imageshack.us/img213/2692/screenshot1980xc.jpg][/IMG]
Schau dir mal die Episodenlisten der 1. und 2. Staffel an. Das ist die Surferin, die Charlie seine Dusche benutzen läßt, weil er mit ihr ins Bett will. Sie bringt dann Judith das Surfen bei und Charlie redet daraufhin Alan ein, daß Judith lesbisch sei. Das ist die Folge in der Jake das Bild mit dem Schmetterling auf dem Po eines Gastes von Charlie malt. Bin ziemlich sicher, daß war die Surferin. Dann wäre der Titel der Folge "Ich verstehe".
von logan99
Es haben so ziemlich alle Shows Zuschauer abgeben müssen, von daher ist TaaHM mit 1,5 Mio noch recht gut davon gekommen - hatte eigentl. mit unter 15 Mio gerechnet. Auf dem Niveau wird es sich wohl einpendeln und somit dürfte eine 10. Staffel recht sicher sein. Also kein Grund hier Panik zu schieben - auch wenn es mir persönlich nichts ausmachen würde, wenn die Serie beendet würde, da nach Sheens Ausstieg einfach der wichtigste Part fehlt und Kutcher leider kein passender Ersatz ist.
von porksaw
Die Folge gestern hat mir gezeigt wie sehr Rose in der Serie fehlt und dabei ist sie nur ein Nebencharakter der nichtmal in allen Folgen dabei war und noch dazu immer wieder Gastauftritte hat.
von Sentinel2003
porksaw hat geschrieben:Die Folge gestern hat mir gezeigt wie sehr Rose in der Serie fehlt und dabei ist sie nur ein Nebencharakter der nichtmal in allen Folgen dabei war und noch dazu immer wieder Gastauftritte hat.

War "Rose" denn nicht schon in den 2 letzten Staffeln vorher garnicht mehr dabei??
von Gulasch123
Sentinel2003 hat geschrieben:
porksaw hat geschrieben:Die Folge gestern hat mir gezeigt wie sehr Rose in der Serie fehlt und dabei ist sie nur ein Nebencharakter der nichtmal in allen Folgen dabei war und noch dazu immer wieder Gastauftritte hat.

War "Rose" denn nicht schon in den 2 letzten Staffeln vorher garnicht mehr dabei??

Wenn ich jetzt mal Wikipedia und meinem Gedächtnis vertraue hatte sie zumindest in jeder Staffel mal einen oder mehrere Gastauftritte.
Kann aber nur zustimmen sie fehlt schon. Doch so bleibt ihre Figur wenigstens immer noch lustig, denn ich kann mir auch vorstellen 9 Staffeln als Stalkerin würde auf Dauer sehr eintönig sein.
von Sentinel2003
porksaw hat geschrieben:Die anderen starken Frauen der Serie also Bertha und Evelyn langweilen mich auch immer noch nicht.

Dem muß ich allerdings auch zustimmen, weder Bertha noch Evelyn sind irgendwie langweilig geworden!!!
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 95