- Di 11. Okt 2011, 12:45
Same here.. Montags von 10 bis 11:40 Vorlesung und dann um 16:45 praktika...
muss ich für 5 freistunden allein 90min im Zug hocken, da ich sicher nicht 5std dort rumsitzen werde und nachhause fahre... OK, war vlt. meine Schuld, war bei der Anmeldung zu langsam und der erste und zweite Termin nach der Vorlesung war nach 1min schon voll belegt :|
Ein gutes hat es.. die Praktika Aufgaben sind schon ab 13uhr online und ich kann sie dann gemütlich Zuhause erledigen und sitz dann nur 10min im Praktika und kann wieder nachhause
Grewel hat geschrieben:Mein Stundenplan nervt mich doch relativ arg dieses Semester. Ich hatte heute ne Vorlesung von 08:00 - 09:30 und jetzt hab ich glatt mal bis 15:15 frei, nur um dann bis 18:30 hier noch zu hocken. Das passt doch hinten und vorne nicht. :?
Same here.. Montags von 10 bis 11:40 Vorlesung und dann um 16:45 praktika...
muss ich für 5 freistunden allein 90min im Zug hocken, da ich sicher nicht 5std dort rumsitzen werde und nachhause fahre... OK, war vlt. meine Schuld, war bei der Anmeldung zu langsam und der erste und zweite Termin nach der Vorlesung war nach 1min schon voll belegt :|
Ein gutes hat es.. die Praktika Aufgaben sind schon ab 13uhr online und ich kann sie dann gemütlich Zuhause erledigen und sitz dann nur 10min im Praktika und kann wieder nachhause

[/url]