ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
#961103
Waterboy hat geschrieben:So das ist es also gewesen. Die ( diesmal wirklich ) letzte Folge von Scrubs ist gelaufen.

Das richtige Serienfinale hatten wir mit Staffel 8 und es ist ungeschlagen. Dennoch hat Staffel 9 ( oder für mich Scrubs 2.0 ) sehr unterhalten. Man hat es clever gemacht. Turk und Cox geben das alte Feeling der Mutterserie wieder. Dazu hat man noch Denise die schon in Staffel 8 überzeugen konnte mitgenommen. Mit J.D. in immerhin 5 oder 6 Folgen erleichterte man den Zuschauern den Verlust der Rolle sehr. Dazu noch Gastauftritte von Elliot, Kelso und Todd.

Dann noch eine neue frische Generation von jungen Ärztin.
Schöne Zusammenfassung, der ich mich anschließe :wink:
von Kakeshi
#961165
Jup ich mich auch.

Vorallem weil die STaffel ja quasi zerissen wurde... Und grade deshalb hat sie mich positiv überrascht. Vorallem da sich die Chars langsam entwickelt haben. Ich hätte die Serie gerne weitergeschaut.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#963735
Habe jetzt mal die Möglichkeit gehabt, die letzte Folgen der Serie zu schauen und es hat mich umgehauen. Mal unabhängig von der Original Scrubs Serie, ist diese in meinen Augen, schlicht grauenvoll. Angefangen bei den Darstellern, die durchweg wie Drittklassige Schauspieler aus Teenie Filmen wirken, die auf direkten Weg ins DVD Regal der Videotheken landeten. Da ist wirklicher der eine deplatzierter, als der andere. Höhepunkt ist da Cole, wo jeder Satz ein 4. Klässler Spruch ist.

Geht gleich weiter mit den Sprüchen und Gags, die einfach völlig unrund und teilweise ziemlich wirr wirken und zumeist gar kein Sinn ergeben. Originell ist da gar nichts mehr.

Das J.D in der Staffel ein wenig zu tuntig wirkt, wurde hier ja auch schon angesprochen. In meinen Augen mimt er das reinste Klischee einer Tucke und da hat mans einfach übertrieben.

Am Ende das Tages und bei aller Liebe zu Scrubs, so ist die 9. Staffel, wohl die dümmlichste wöchentliche Serie, die ich neben den Simpsons ab Staffel 15, bisher gesehen habe. Da Scrubs aber sein gutes Ende mit der 8. Staffel bekam, ist es aber alles nur halb so wild.
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#1005806
Ich muss das nochmal hochschieben.
Kennt jemand das Lied was am Ende bei "Mein FInale" gespielt wird wenn J.D. auf die Leinwand schaut und die Zukunft sieht?
Es ist ganz langsam und er singt immer "And i".....
Ich kanns nicht finden, dabei ist es soooo schön.
Benutzeravatar
von Bobby
#1005843
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich muss das nochmal hochschieben.
Kennt jemand das Lied was am Ende bei "Mein FInale" gespielt wird wenn J.D. auf die Leinwand schaut und die Zukunft sieht?
Es ist ganz langsam und er singt immer "And i".....
Ich kanns nicht finden, dabei ist es soooo schön.
Meinste "The book of love" by Peter Gabriel?
http://www.youtube.com/watch?v=FmnDXRJ7btE
von Birnenblatt
#1057015
Der "Toddster" und andere Schauspieler sind am Wochenende in Köln!
Gewinnspiel auf Quotenmeter.de

FESTIVAL OF FAME® - 14. und 15.01.2012 - DIE HALLE TOR 2 (Köln)

Das FESTIVAL OF FAME® kombiniert unterschiedlichste Entertainment-Bereiche auf einer Veranstaltung. Schauspieler, bekannt aus Kino und TV, stellen sich den Fragen der Besucher und stehen für Autogramme sowie professionelle Fotoerinnerungen bereit. Musiker aus allen Ecken der Welt performen ihre beliebtesten Songs und präsentieren neue Werke. Comiczeichner und Synchronsprecher überzeugen live von ihrem Können. Lokale sowie internationale Händler lassen Sammlerherzen höher schlagen.

Gäste auf dem FESTIVAL OF FAME®:

SCHAUSPIELER
Keith David ... "Platoon", "Das Ding aus einer anderen Welt"
Danielle Harris ... "Halloween 4: The Return of Michael Myers", "Halloween", "Hatchet II"
Claudia Wells ... "Zurück in die Zukunft"
Robert Maschio ... "Todd" aus "Scrubs - Die Anfänger"

MUSIKER
Merante Tamar van Amersfoort ... bekannt durch "Das Supertalent"
Amadeus ... http://flowerstreetrecords.de/Artists_Amadeus.html

ZEICHNER
John McCrea ... "Marvel", "DC Comics"
Sarah Burrini ... "Das Leben ist kein Ponyhof"
Marcus Gottfried ... "Ce-Comico"
David Michael Malambré ... "Demolitionsquad"
Ioannis Milionis ... "MyCartoons"
Peter Schaaff ... "Dämonika"
Andrée Schneider ... "Miurghan"

http://www.festival-of-fame.de
http://www.facebook.com/festivaloffame

Beste Grüße, Stephan...
Benutzeravatar
von comtion
#1100578
schade, dass scrubs nicht mehr gedreht wird war eine wirklich verdammt gute serie. die letzten staffel ´med school´ war aber eh nicht mehr so gut ohne die alten schauspieler.
von The Rock
#1100581
Das stimmt, allerdings fand ich die neue "Serie" auch gar nicht so schlecht. Hätte man vllt 2 Jahre vorher als Spin Off angefangen, hätte ich mir durchaus ein Erfolg vorstellen können, wenn auch nicht so grandios wie Scrubs selbst.
Benutzeravatar
von comtion
#1101083
ich fande die letzte staffel auch nicht schlecht, aber bei weiten nicht so gut wie die erstn 8. außerdem finde ich das man j.d da ganz weglassen hätte sollen. er war ja eh keine richtige hauptperson mehr und das passte auch gar nicht richtig zum ende der 8. staffel wo er sich ja verabschiedet hat.
Mein Fazit: med school wenn dann ohne j.d und man hätte eine ganz neue serie daraus machen sollen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1395189
Ich schau gerade wieder ein paar Folgen. Beim Überfliegen des Threads hab ich hier etwas gelesen, was ein User geschrieben hat und ich genauso so empfinde. Serien wie Scrubs hinterlassen ein Loch, dass man irgendwie nicht stopfen kann. Gerade bin ich bei der Folge, in der JD entdeckt, dass der Hausmeister bei "Auf der Flucht" mitgespielt hat und trotz dieser überzeichneten Figuren: Ich finde es sehr schön gemacht, wenn die "fiesen" Charaktäre hin und wieder diese rührende Menschlichkeit zeigen, selbst wenn es nur einen Augenblick dauert.

Vermisse die Serie wirklich sehr....
Benutzeravatar
von LittleQ
#1397500
Gerade mal Staffel 9 gesehen und ich muss sagen, ich versteh gar nicht, wieso die so zerrissen wurde. Ich fand die Staffel wirklich schön und interessant. Hätte gerne gesehen, dass es weiter geht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1398131
Ist eigentlich iwie bekannt wieso die Serie Letz endlich eingestellt wurde???
von Ingo
#1399547
Ganz einfach wegen der Einschaltquoten.
Deswegen wechselte die Serie schon ab der achten Staffel von NBC zu ABC.
Die neunte Staffel stand dann auch lange auf der Kippe und mit dem neuen Konzept waren die Quoten am Ende nochmal deutlich niedriger.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1499963
Heute ist wieder einer der Tage, an denen man denkt: "War das schön, als das vor ein paar Jahren noch lief." und man realisiert, dass es mittlerweile schon 7 Jahre her ist, dass die Serie zu Ende gegangen ist. Fuck, wie schnell die Zeit vergeht. In 10 Jahren wird schon die erste Generation da sein, die sich an Scrubs gar nicht mehr erinnert. :?
von Castiel
#1499967
LittleQ hat geschrieben:Heute ist wieder einer der Tage, an denen man denkt: "War das schön, als das vor ein paar Jahren noch lief." und man realisiert, dass es mittlerweile schon 7 Jahre her ist, dass die Serie zu Ende gegangen ist. Fuck, wie schnell die Zeit vergeht. In 10 Jahren wird schon die erste Generation da sein, die sich an Scrubs gar nicht mehr erinnert. :?
Ich habe die Serie letztes Jahr auch mal wieder vermisst und zum Glück war sie dann auch endlich passend bei Amazon Prime Video verfügbar. Hab mich dann auch echt ziemlich durchgesuchtet. :D Nach Staffel 8 war dann aber auch für mich Schluss, wegen schönem Abschluss und so. :)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533891
Das ist halt das Problem der Aufteilung hier.
Selbst wenn RTL jetzt die Rechte haben sollte, suchen wird man es wohl immer bei ProSieben. Von daher bleibt es wohl hier :D
Ist ja irgendwo auch egal, kann man die nicht sogar bei Prime sehen? Und Sky?
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66